Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kralle-Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kralle-Streuner Ravenicon98zfdiryou

Kralle-Streuner Empty
BeitragThema: Kralle-Streuner   Kralle-Streuner Empty31.08.13 19:10

Name: Kralle
Geschlecht: männlich
Alter: 35 Monde
Aussehen: Braun gefleckt, bernsteinfarbene Augen und sehr langen Krallen
Charakter: mutig, Einzelgänger, leicht reizbar, stur, versucht immer freundlich zu sein
Clan: Streuner
Familie: Gefährtin bei der Geburt von Bussardfeder gestorben, dann hat er seinen Sohn ausgesetzt


Zuletzt von Echojunges am 25.01.14 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Kralle-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Kralle-Streuner   Kralle-Streuner Empty01.09.13 13:13

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
 
Kralle-Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu - Streuner
» Charlie-Streuner
» nira streuner
» Felix/Streuner
» Keiner - Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: