Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kanalisation

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Kanalisation Empty
BeitragThema: Kanalisation   Kanalisation Empty07.12.13 13:50

Die Kanalisation unter dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty07.12.13 13:53

Dumm beugte sich über eine schon länger tote Ratte und schnüffelte daran, dann vergrub er seine Zähne in ihr. Alles genießbar...murmelte er und meinte es auch tatsächlich so, obwohl die Ratte fürchterlich stank. er kaute und vergrub seine Zähne erneut in dem Stück Krähenfraß bis er sie aufgefressen hatte. Zufrieden rülpste er und trank etwas Wasser, Wasser aus der Rinne unter dem Vorspung auf dem er die Ratte gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty05.01.14 22:37

<---- WC Lager

Kami kam von WindClan Lager. An ihren Pfote klebte noch immer Blut von dem Jungen, aber das störte sie nicht. Sie lief durch die Kanalisation, bis sie auf einen Kater traf. Sie musterte ihn. Als sie den Geruch von Krähenfraß in die Nase bekam, kräuselte sie diese angewidert.


Zuletzt von Echojunges am 10.01.14 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty10.01.14 16:40

(Waldblume? ^^)
Dumm sah Kami dumm an. Seine Augen waren etwas eingefallen und leicht entzündet. Er war immer zu blöd gewesen, sich die leichtesten Heilmittel von seiner Mutter zu merken. Na, er war auch früh weggelaufen. Zum jagen war er auch zu dumm, also begnügte er sich mit Krähenfraß, und hey, es schmeckte ihm auch. Also warum Energie mit jagen verschwenden?
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty10.01.14 16:48

Kami schaute ihn an. Bist zu dumm zum Jagend oder warum frisst du Krähenfraß? In ihrer Stimme konnte man klar und deutlich die Verachtung hören. (hört sich iwie komisch an xD)
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty10.01.14 17:32

Dumm schaute sie überrascht an. Sein Hirn schaltete zu langsam, um die Verachtung zu verstehen. Warum kennen nur alle meinen Namen? fragte er verwundert. Krähenfraß ist doch lecker.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty10.01.14 18:02

Krähenfraß soll lecker sein?!?! Dummer Kater hast du eigentlich mal Frischbeue gefressen? Kami schaute ihn an. Der Gedanke daran Frischbeute zu fressen ließ sie würgen.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty10.01.14 19:53

Dumm überlegte. "Ja, doch, früher bei meiner Mutter." sagte er schliesslich mit einem - wie sonst quch - ziehmlich dämlichen Ausdruck im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty10.01.14 19:55

Kami musterte den Kater. Aha. Er sah nicht gesund aus, aber Kami schert sich nicht um andere. Wenn dieser Kater kein so ekelhaften Pelz hätte, hätte sie ihn schon angegriffen.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty11.01.14 12:27

Dumm sah Jami dähmlich an. "Hier unten gibt es nichts mehr zu fressen. Also geh ich jetzt." meinte er und drehte sich in aller Seelenruhe um und spazierte davon. Er bemerkte nicht, dass Kami ihn am liebsten zerfetzt hätte. ---> Bach (die Entertaste auf meinem Handy tut nicht. kp warum)
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty11.01.14 15:40

Nira kam langsam angetrottet. Jetzt wo sie nicht mehr in Sabels Bande war musste sie sich erstmal einen vorrübergehenden Unterschlupf suchen. Hoffentlich bemerken sie nichtmal dass ich weg bin... dachte sie
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty11.01.14 15:44

Kami entdeckte einen Vertrauten Geruch. »Nira?« Sie sah die Kaetzin. » Warum bist du nicht mehr bei Sabel?« Ihre Stimmeklang niht besonders freundschaftlich. Ihr Augen funkelte in der Daemmerung .
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Kanalisation Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty13.01.14 19:05

(Ich darf töten^^)
Storm schlich durch die düsteren und stinkenden Gänge. Er sah zwei Katzen. Er knurrte, er hasste andere Katzen. Wenn sie nur ein Wort sagten, beschloss er, würde er angreifen. Der Kater lief auf si zu, seine Stimmung war heute nch schlechter als sonst.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty13.01.14 19:31

(jaja is ja gut ^^)

Kami leckte sich schnell das Blut des Jungen von den Pfoten. Dann sah sie einen Kater in den Schatten der Kanalisation. Nicht noch so einer wie der Dumme Kater von vorhin. Sie verdrehte sie Augen.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Kanalisation Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty14.01.14 15:48

Es war eine schlechte Idee der Kätzin gewesen die Augen zu verdrehen. Suchst du Streit?? blaffte Storm sie an. Er bleckte die Zähne, er würde jede Katze ohne mit der Wimper zu zuucken umbringen. Ihn zu provozieren war also nbicht ratsam.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty14.01.14 16:50

Ich hatte keine Lust mehr dort zu bleiben... log Nira. Sie hatte keine Lust auf einen Kampf... kann mich denn keiner in Ruhe lassen sie war ziemlich genervt von allen Katzen dieser verlogenen Welt. Nein ich glaube nicht das sie streit sucht
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Kanalisation Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty14.01.14 16:54

Wütend fauchte Storm Nira an. Mit dir habe ich NICHT geredet!!! Er freute sich über die Gelegenheit der Kätzin die Kehle aufzuschlitzen. Also sprang er los und warf sie zu Boden. Letzte Worte?? fragte er und bleckte die Zähne. Ach warum eigentlich! miaute er dann und grub die spitzen Zähne in ihre Kehle. Fauchend sprang er von ihr runtrer und knurrte Kami zu. Du auch? Seine roten Augen blitzten gefährlich, herausfordernd und ddrohend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty14.01.14 16:57

---> Schlangenfelsen
Kamill kam aus einem Stinkenden Loch heraus sie schüttelte sich und leckte ihre Wunden die sie von den Kampf mit Waldblume und den anderen DonnerClan Katzen hatte.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty14.01.14 17:20

Nira war nicht vorbereitet, mit einem dumpfen Knall fiel sie zu Boden. Wäre sie nicht so erschopft gewesen hätte sie sich wehren können. Sie brachte noch ein Ich hoffe du wirst von den ClanLatzen getötet hervor.Zum Glück war der Kater nicht ganz so scharf drauf sie leiden zu lassen, sodass sie sofort starb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty14.01.14 17:56

Kamill hörte andere Katzen und sah sich um. Sie konnte Blut riechen. Sie versuchte herauszufinden woher dieser Geruch kam sie ging in diese Richtung wo der Gestank herkam
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Kanalisation Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty15.01.14 18:30

Was hast du gesagt?!? brüllte Storm. Er wünschte er könnte seine Tat rückgängig machen. Für diese Wort hätte er diese Kätzin lieber Qualen erleiden lassen. Er spuckte auf ihren Körper und schubste ihn in das Wasser. Nun sah man das Fell der Kätzin nurnoch aus dem Wasser herausragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty15.01.14 20:18

Kamill hörte ein Geräusch das ganz aus der Nähe kam. Sie blieb stehen und schaute sich vorsichtig um. Sie wagte nicht um die Eck zu sehen da sie das schlimmste erwartete. Sie kauerte in einer Ecke und wartete ab
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty15.01.14 20:32

Kami schaute auf den toten Koerper von Nira. Ihr Blick zeigte wie egal ihr Nira war. Sie setzte sich ruhig und schaute den Kater mit ausdruckslosen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty16.01.14 20:54

Kamill entdeckte zwei Katzen. Etwas lag im Wasser aber Kamill konnte nicht genau sagen was das war. Sie schaute genauer hin und merkte das es ein Körper einer toten Katze war. Erschrocken über diesen Anblick fuhr sie zurück.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Kanalisation Ravenicon98zfdiryou

Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty23.01.14 20:06

Nah einiger Zeit stand Kami auf und lief wortlos davon. Sie schaute nicht mehr zurück und schaute auch nicht mehr auf Nira, deren Körper noch immer im Wasser schwamm. 
---> Bergwand (WC)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanalisation Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation   Kanalisation Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanalisation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Zweibeinerort-
Gehe zu: