Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Lichtung   22.12.13 14:59

das Eingangsposting lautete :

Hier ist eine Lichtung zum Jagen oder ähnliches. Am Rand der Lichtung stehen die Bäume eng aneinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 2:14

Storm blieb im Gebüsch. Sein dunkles Fell tarnte ihn. Nur seine Augen - seine funkelnden roten Augen blickten aus dem Gebüsch. EEr wusste nun, wie er ihn provozieren würde. Er blieb zurück und ruhig. Er wartete einfach nur ab und lie seine Augen noh gefährlicher funkeln. Ja, das gefiel ihm. Sehr sogar. Er liebte Gefahr und Brutalität - aber vor allem liebte er Katzen denen es nicht gut ging - und das seinetwegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 2:23

Deuce stieß ein Knurren aus, als der Fremde nicht anwortete. Er suchte das Dickicht mit den Augen ab, bis er fand, wonach er suchte. Man sagt, die Augen wären die Tür zu Seele, nun, dann wäre die Seele dieses Katers blutgetränkt, wie seine Pfoten nach einem Kampf. "Buschkater." schnaubte er noch und rollte mit den Augen. Nun, gut, wenigstens stand er so im Mittelpunkt. Besser beobachtet werden, mit Aussicht darauf, gleich Krallen in der Kehle zu spüren, als garkeine Beachtung zu bekommen, nicht? "Ich werd vom angeglotzt werden auch nicht schöner." meinte er trocken und fixierte mit dem hellbraunen Blick den stechend roten Blick des fremden Katers. "Nicht noch schöner als ohnehin schon.-" fügte er kaum hörbar knurrend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 2:30

Storm leckte sich die Lippen und überlegte wie das Blut dieses Katers wohl schmecken würde... Aber erst musste er dafür sorgen, dass er die Angst des Anderen riechen konnte. Er ging etwas zurück, sodass auch seine Augen nichtmehr zu sehen waren. Dann beobachtete er den Kater auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 2:41

Deuce beobachtete, wie sich die roten Augen und somit der Kater bewegte, bis er schließlich nichtmehr zu sehen war. "Schön, danke fürs Gespräch!" knurrte er und zog die Krallen über dem Boden. Seltsamer Kauz, der Beobachter, plante bestimmt irgendetwas, vielleicht aber auch nicht, was ja auch egal, im Falle eines Angriffs - Deuce war kein schlechter Kämpfer - kam etwas Spannung in das ganze, im Falle eines Rückzugs des Rotauges war wohl wieder Langeweile angesagt, was Deuce vermeiden wollte. Noch immer stand er da, die Schultern leicht gestrafft und die Zähne kurz gebleckt, jedoch entspannte er sich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 2:44

Storm wartete. Er war leise, sehr leise. Lngsam schlich er um die Lichtung herum, sodass er direkt hinter dem anderen stand. Er wollte sich bemerkbar machen - ohne aufzufallen. Also zertrat er einen Zweig, als er sich gut positioniert hatte. Gut positioniert hieß so, dass man wieder nur die roten Augen sehen konnte. Nichts weiter als diese Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 3:00

Deuce leckte sich über die Schulter und zog die Pfote über den Boden, bevor das Zerbrechen eines Zweiges seine Aufmerksamkeit auf sich zog und er ein Seufzen ausstieß. "Wenn du wass von mir willst, dann sag das, okay!?" knurrte er wieder und drehte sich um. Wieder begegnete er dem Blick der roten Augen, die ihn an den Tod denken ließen und gleichzeitig eine innere ruhe ausstrahlten. Vielleicht hätte er davonlaufen sollen, schreiend, jedoch hatte er schlicht und einfach nichts zu verlieren ausser den Kopf und der war seiner Meinung nach nicht viel wert. Zumindest momentan. Wie das in ein paar Tagen aussehen würde konnte man nie wissen. Er konnte das Rotauge ja auch zu Tode nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 3:03

Eine Weile blieb Storm so stehen. Nun entblößte er noch die Zähne. Von der Lichtung aus sah man nun nur noch die roten blitzenden Augen und die spitzen weißen Zähne. Sonst nichts. Er wartete, ihm gefiel dieses Spiel und der andere schien noch gelassen. Dummheit? Oder vielleicht Hochmut? Storm dachte darüber nach während er darauf wartete die Reaktion des anderen zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 3:15

Deuce stieß auf das Drohen des Fremden hin ein Fauchen aus und sträubte das Fell im Nacken. Langsam ging ihm das auf die Nerven, permanent angestarrt zu werden, ohne auch nur eine Antwort zubekommen. Wie dumm es doch war, sich gegen andere Streuner zu wenden, noch dazu grundlos. Bei Grenzüberschreitung würden Worte genügen, vielleicht ein gezielter Schlag, aber eine solche Drohung? Lächerlich. "Lächerlich." stieß er seine Gedanken auch schon aus und peitschte mit dem Schwanz. Ihm war klar, dass es nicht immer friedlich zugehen konnte, das wäre ihm auch nicht Recht, immerhin wäre es dann ziemlich monoton, jedoch war er nicht in der Stimmung zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 3:19

Storm wusste zwar nicht, was der andere dachte, doch auch er hatte nicht vor zu kämpfen, noch nicht jedenfalls. Er lief zurück, diesmal schlich er lautlos zu etwas weiter nach links, wo die Birke stand, hier striff er mit Absicht einige Blätter und ließ dann seine Augen erneut blitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 7:09

Deuce kniff die Augen zusammen und stieß ein Zischen aus, als der Kater sich wieder bewegte. Er zuckte mit einem Ohr, anscheinend wollte der Fremde, dass Deuce ihn bemerkte. Langsam drehte er sich wieder zu dem Fremden hin, starrte in die Büsche, stieß aber schlussendlich ein verächtliches Schnauben aus, glättete seinen goldbraunen Pelz und knurrte mit gespitzten Ohren. Vielleicht sollte er angreifen, dem ganzen ein Ende setzen, aber er konnte den Fremden nicht einschätzen und wollte nicht voreilig handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 10:16

Storm lächelte zufrieden. Er hatte den Fremden schon weit gebracht, doch noch war es ihm nicht genug. Er lief, beziehungsweise schlich, so lautlos wie es nur möglich war genau in das Blickfeld des Katers, der sich wieder umgedreht hatte. Er hatte sich diesesmal so hingehockt, dass man nicht mal mehr seine roten Augen sehen konnte. Nichts war zu sehen. Er blickte den Kater an, wartete, dass dieser sein Verschwinden bemerkte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 10:53

Deuce ließ den Blick wieder über die Lichtung schweifen, die Krallen hatte er weiterhin ausgefahren. Er merkte, wie der Fremde sich entfernte, glaubte aber immernoch den stechenden Blick auf sich zu spüren, was aber genau so gut Einbildung gewesen sein könnte. Leise schnaubte er wieder, gähnte anschließend und sträubte leicht das Fell im Nacken. "Mäusehirn." knurrte er leise und ließ wieder den Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 10:58

Storm unterdrückte ein gefälliges tiefes Schnurren. Der Andere hatte ihn nundirekt fixiert, aber ohne ihn zu bemerken. Sein Blick war auf ihn gerichtet, als er ein winziges Stück nach vorne rutschte. Nun müssten seine funkelnden Augen zu sehen sein. Ganz plötzlich - und ganz unerwartet. Sicherlich kein schönes Gefühl für den Kater auf der Lichtung. Er funkelte den Kater stumm an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 11:06

Deuce lehnte sich leicht zurück, als die Augen des Katers wieder auftauchten. Er tauchte reflexartig, schlug die Krallen in den Boden und starrte in die roten Augen, die gefährlich zurück funkelten. "Was!?" stieß er aus und peitschte mit dem Schwanz. Er straffte angriffsbereit die Schultern, zeigte die Zähne und zischte. Was plante der Fremde? Kannte er Deuce? Und wenn ja, was gab ihm den Grund so zu reagieren? Tausend Fragen schossen Deuce durch den Kopf, die jedoch warscheinlich unbeantwortet bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 11:12

Storm grinste. Er hatte ihn nun fast soweit. Erneut tachte er im Dickicht unter. An einem hohlen Baum blieb er verborgen. Er knurrte laut in die Öffnung, sodass das Knurren laut und gespenstisch über die Lichtung hallte. Dann tauchte er ab und schlich hinter den Kater, der sich nun zu dem Geräusch umdrehen würde. Eine natürliche Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 11:27

Deuce kniff die Augen minimal zusammen, als die roten Augen wieder abtauchten und verschwanden. Auf das gespenstische Knurren hin stieß auch er ein Knurren aus, dieser war jedoch vergleichsweise leise zu dem Knurren des Rotauges. Ein Geräusch und der verstärkte Geruch hinter ihm ließ Deuce zuerst zögern, dann jedoch zischte er, zuckte mit dem Ohr und drehte sich in einer eleganten Bewegung um und starrte mit kühlem Blick zu dem Rotauge hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 11:35

Storm grinste seinen Gegenüber herausfordernd an. Noch konnte er wieder nur seine Augen sehen. Er könnte ihn also leicht unterschätzen. Wenn er angreifen würde käme Storm das gerade recht. Er würde so oder so in kurzer Zeit zuschlagen. Er wartete nur auf die Einladung dazu. Aber auch wenn diese nicht kam würde er nicht mehr lange warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 11:44

Deuce konnte die Zähne seiner Gegners aufblitzen sehen und auch die roten Augen funkelten verschwörerisch. "Was bist du für ein Feigling, dass du dich versteckst!?" knurrte er und spannte die Muskeln an. Er verharrte noch einen Herzschlag lang in dieser Position, bevor er die sein Gewicht minimal nach hinten verlagerte und schließlich absprang. Er sprang direkt auf die roten Augen zu, bohrte während des Flugs seine Krallen in die Schultern des Fremden und riss diesen so mit sich. Beim Aufprall schleuderte er das Rotauge auf den Boden und landete eine, vielleicht zwei Schwanzlängen neben ihm auf dem Boden, jedoch auf den Pfoten, wie es sich für eine Katze gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 11:51

Storm lächelte. Er sah wie der andere sich anspannte und auf ihn zusprang. Er lockerte seine Muskeln und ließ sich wegschleudern. Jetzt erst würde der andere seine Größe sehen können. UNd darauf wartete Storm nur. Er funkelte den anderen an und flüsterte Das Spiel hat begonnen! Er sprang auf und warf den anderen von den Pfoten, dann zielte er mit seinen langen krallen aus dessen Bauch und hinterließ schmale rote Linien in seinem Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 11:57

Deuce knurrte angesichts der Tatsache, dass sein Widersacher um einiges größer und kräftiger als er selbst war - doch das musste ja nichts heißen. Noch nicht. Auf die Worte des Rotauges hin stieß er ein Knurren aus, fand sich aber auf dem Boden wieder und spürte die spitzen Krallen des Katers auf seinem Bauch. "Mäusehirn! Spar dir deine Energie für die Clans." zischte Deuce. Er wusste genau, dass es Katzen gab, die die Clans gerne von Grund aus vernichten würden, vielleicht gehörte Rotauge hier ja dazu. Deuce hatte nicht die Kraft, den kräftigen Kater von sich herunter zu drücken, weshalb er einfach die Krallen über den Brustkorb des anderen zog und die Zähne in seine Pfote bohrte, um diese von seinem Bauch zu zerren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 12:02

Storm ignorierte die Krallen und Zähne. Für die Clans habe ich noch genug Energie zischte er Aber ich will mir diese Beute und dein Blut nicht entgehen lassen! Er drückte den Kater noch mehr zu Boden und hielt ihn dort fest. Wie ist dein Name? fragte er düster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 12:11

Deuce ließ die Pfote des Rotauges los. "Wer will das wissen!?" meinte er und stieß die Luft aus, dann stemmte er die Hinterpfoten gegen des Bauch des Katers, schlug die Krallen in die dünne Haut und stemmte dann wieder die Pfoten dagegen. Was das ganze sollte, wollte ihm nicht in den Kopf. Zwar war er der gewesen, der angegriffen hatte, doch die Provokation war von dem Fremden ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 12:17

Storm nagelte nun auch die Pfoten des Fremden auf den Boden. Er war einfach durch Gewict und Größe überlegen. Hmm. Vielleicht die Katze die dein hässliches Gesicht gerade mühelos auf den Boden presst und dich aussaugt, wie ne Maus, wenn du nicht bald antwortest! knurrte er in einem harmlosen Ton, als wäre nichts besonderes dabei, und eben das machte dies noch bedrohlicher. Er blickte dem anderen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 12:27

Deuce knurrte. "Hässlich!?" wiederholte er und bleckte die Zähne, dann schüttelte er minimal den Kopf. "Deuce." Er streckte sich nach oben und schnappte nach der Kehle des Fremden, jedoch kam er nicht daran und ließ sich mit einem Schnauben zurückfallen, seltsam entspannt. Er starrte direkt in die roten Augen seines Angreifers, zuckte mit den Schnurrhaaren und stieß die Luft aus. "Also?" Der Fremde schien darauf aus zu sein, aus Spaß und Vergnügen zu kämpfen, doch was, wenn Deuce sich nicht wehren würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lichtung   27.04.14 12:33

Storms Augen blitzten freudig. Schon besser knurrte er Storm. miaute er dann. Er riss Deuce die Kehle mit seinen Zähnen auf und das Blut spritte. Er grinste und leckte es langsam genüsslich von seinen Zähnen. Die Wunde war nicht tödlich, nur sehr schmerzhaft. Er sprang auf, trat extra fest auf Deuces Bauch und schnurrte. Wir werden uns wiedersehen, Deuce Er verließ die Lichtung, drehte sich am Ende aber nochmal um und grinste Deuce mit funkelnden Augen an. Es fiel ihm schwer die Beute davonkommen zu lassen, aber er war sicher, mit diesem Kater würde er noch Spaß haben. Doch gerade war er im Blutrausch.. er würde sich wohl oder übel mit normaler Beute zufrieden geben müssen, falls nicht doch noch eine Katze seinen Weg kreuzte.
->alter Fuchsbau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald
» Auf einer Lichtung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: