Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD) Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD) Empty
BeitragThema: Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD)   Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD) Empty04.03.14 21:19

Name:Flügeljunges
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monde
Aussehen: große grüne Augen, wärmendes braunes Fell, scharfe Krallen
Charakter: ehrgeizig, ehrlich, von Kämpfernatur, unglaublich starker Wille, hasst Kälte und vor allem Schnee
Clan: WindClan
Rang im Clan: Junges
Familie: Mutter: Ziehmutter: Weizenstern Schatten, Vater: Rankenzorn, Schwester: Wolkenjunges, Seelenjunges
Schüler/Mentor: noch nicht
Geschichte: So also ich hab da was mit Seele ausgeheckt: seele (sc) und flügel sind geschwister, rankenzorn (dc) ist der vater und die mutter ist verstorben (schatten), da ranke und nebelfrost geschwister sind, und benita die oma eine hauskatze und charlie (opa) ein struner gäb es dann in jedem clan und bei den anderen katzen mindestens einen verwandten *freu*
hoffe das ist für alle ok^^
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD) Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD) Empty
BeitragThema: Re: Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD)   Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD) Empty06.03.14 20:29

Ich hab mal nachgefragt und darf darum nehme ich mich jetzt selbst an, sollte doch jemand etwas dagegen haben, dann kann sich die Person ja bei mir melden...
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Flügeljunges - WindClan Junges (oder auch nicht? xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beerenjunges, junges windClan, bereits tot
» wer will, wer kann, wer hat noch nicht?
» Hier mal eine Fantasystory mit Vampiren :) Und sie glitzern nicht!
» Rauchjunges ~ Junges des FlussClans
» Borkenjunges - Junges des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: