Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Viettley - Verführung der Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Viettley - Verführung der Streuner   27.04.14 10:44

Name: Viettley (finn. Verführung)
Geschlecht: weiblich
Rang: /
Alter: ca 1 Blattwechsel

Bild:
 

Aussehen: sehr attraktive schlanke Kätzin mit grünen verführerisch glitzernden Augen und hellbraunem Fell, weißer Bauch, mittelgroß, die Kater liegen ihr zu Füßen, geschmeidig, samtweiches langes flauschiges Fell, sieht verletzlich aus, was den Beschützerinstinkt weckt, ist allerdings sehr gelenkig und muskulös, gepflegt und gar niccht so hilflos

Charakter: jagt gut, schleicht lautlos, kämpft mittelmäßig, klettert gut, hasst Wasser, kann Kater um den Finger wickeln, selbstbewusst, ruhig, verführerisch, nutzt ihren Charme, manchmal arrogant, misstrauisch und manchmal auch ängstlich, manchmal jedoch auch mutig, selbstlos, wenn es um Katzen geht die sie liebt, flirtet erfolgreich und gerne, ist allerdings treu

Familie: von wo anders
Gefährte: Deuce
Mentor/Schüler: /

Motto: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Geschichte: Wanderte von ihrer alten Heimat weg und ließ sich dann hier nieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Viettley - Verführung der Streuner   27.04.14 11:47

Ich hoffe niemand hat was gegen mein Schätzchen weil ich sie nämlich jetzt annehme... Die admins können in unserem Thread ja gegebenenfalls etwas einwenden
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Viettley - Verführung der Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücknahme eines rechtswidrigen, nicht-begünstigenden Verwaltungsakts - Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - rückwirkende Gewährung eines Mehrbedarfs für schwerbehinderte Menschen - fehlende gesonderte Antragstellung -
» Beschwerdemail für Wieder-Einführung der BGs
» Berührung ja oder nein bei "Vorbeischrammen"
» Zur Weitergewährung eines Gründungszuschusses nach Ablauf der ersten Förderphase. SGB III Arbeitsförderungsgesetz
» Die erste berührung nach der trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: