Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingskuhle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Trainingskuhle Ravenicon98zfdiryou

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty09.07.14 16:39

Hier ist eine Sandkuhle, auf dem gut mit den Schülern Kampftechniken trainieren kann. Die Kuhle ist von ein paar Büschen umgeben.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty19.09.14 15:23

<- DC Lager
Gerstenpfote stürmte aus den Büschen in die sandige Kuhle. Sie wirbelte herum und wartete, dass ihre Mentorin
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Trainingskuhle H2zn8tgm

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty19.09.14 16:35

[Bitte beachte die 50 Wörter Regelung!]

Etwas außer Atem kam Marmorstern in der Trainingskuhle an. Hektisch blickte sie sich um und sah, dass ihre Schülerin Gerstenpfote bereits dort war."Du sollst nicht einfach vorrennen!", schimpfte sie und schenkte der Schülerin einen vernichtenden Blick. "Also, heute wollen wir mit dem Kampftraining beginnen. Wie würdest du mich nun angreifen?", fragte sie und bedeutete ihr mit einer Geste des Schwanzes, dass sie es vormachen sollte.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty19.09.14 16:45

(Oh, tut mir leid, aber eigentlich hatte ich mehr Wörter... ist nur iwie verschwunden, hört auch mittendrin auf...)
Gerstenpfote sah auf ihre Pfoten. "Tut mir leid...." murmelte sie schuldbewusst. Dann blickte sie zu der Anführerin auf. Sie überlegte kurz. Gerstenpfote täuschte einen Angriff nach links an und wich dann nach rechts aus. Dort bearbeitete sie Marmorstern kurz mit den Poten, die Krallen natürlich eingezogen. Anschließend rollte sie wieder zurück zu ihrer Startposition.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Trainingskuhle H2zn8tgm

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty20.09.14 20:47

Marmorstern nickte anerkennend und zeigte ihrer Schülerin somit, dass sie es gut gemacht hatte. "So, nun zeig mir mal, wie du dich an mich anschleichen würdest!", miaute sie kurz angebunden und funkelte Gerstenpfote herausfordernd an. Dies meinte sie jedoch nicht böse, sie wollte sie jediglich motivieren. "Greif mich aus dem Hinterhalt an!", befahl sie und spannte ihre Muskeln an. Bereit auszuweichen oder sich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty20.09.14 20:56

Gerstenpfote überlegte kurz, das Funkeln in Marmorsterns Augen stachelte sie an, sie war nicht die geborene Kämpferin. Schließlich hatte sie eine Idee. Sie wirbelte herum und lief an der Sennke ins Gebüsch, auf leisen Pfoten schlich sie einmal um die Kuhle herum und nutzte dort eines ihrer großen Geschicke. Sie kletterte einen Baum herauf, der stabile Äste genau über Marmorstern hatte. Vorsichtig kroch sie auf dem Ast weiter nach vorne und ließ sich schließlich auf ihre Mentorin fallen.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Trainingskuhle H2zn8tgm

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty21.09.14 13:22

Marmorstern schnaufte kurz überrascht auf, als sie das Gewicht ihrer Schülerinn in die Knie zwang. Rasch hatte sich die blaugraue Kätzin jedoch wieder gefasst und rollte sich auf den Rücken. Nun lag sie mit ihrem gesamten Gewicht auf ihrer jungen Schülerin. Schnell wie der Blitz wirbelte sie herum und nagelte Gerstenpfote mit eingezogenen Krallen auf den Boden. "Nicht schlecht Kleines! Aber noch nicht gut genug!", maunzte sie und fixierte die Schülerin mit ihren kalten Augen.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty21.09.14 13:29

Gerstenpfotes Augen weiteten sich, als ihre Mentorin sie am Boden festhielt. Sie versuchte sie wegzudrücken, was jedoch aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts nicht gelang. Gerstenpfote bäumte sich unter ihrer Mentorin auf und schließlich schaffte sie es die größere Katze aus dem Gleichgewicht zu bringen und umzustoßen. Den Moment nutzte sie und bearbeitete Marmorstern mit eingezogenen Krallen an der Schulter. Sie biss ihr, leicht, ins Bein und zog sich dann eine Fuchslänge zurück. Sie beobachtete die Bewegungen ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Trainingskuhle H2zn8tgm

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty21.09.14 14:34

Marmorstern spürte leicht die Spitzen Zähne ihrer Schülerin in ihrem  rechten Hinterbein. Sie sprang auf is Pfoten und stürzte auf  ihre Schülerin zu. Sie kam jedoch nicht weit. Ihr linkes Hinterbein knickte unter ihrem Körper ein und sie verlohr das Gleichgewicht. Sie schrie laut auf vor Schmerz. "Hilfe! Mein Bein!", jaulte sie und verzog das Gesicht wärend sie regungslos auf dem Boden lag. 

[@Drache: kannst du mal so posten, dass Gerste kommt um ihr iwie zu helfen? Weil Marmor tut nur so als ob, damit die lernt, nie ihrem Gegner zu trauen. Das wäre seeeehr lieb]
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty21.09.14 15:22

(Hätte ich eh gemacht ^^ wie hinterlistig)
Gerstenpfote zuckte beim Schrei ihrer Mentorin zusammen. Als diese liegen blieb stürzte Gerstenpfote zu ihr hin. Sie beschnupperte das Bein, welches weggeknickt war, konnte aber nichts feststellen "Ich bin ja auch keine Heilerin!" dachte sie. Besorgt fragte sie Was ist los Marmorstern?!" Die Hyterie in ihrer Stimme war nicht zu überhören,  sie hatte Schuldgefühle, dass sie in ein anderes Bein gebissen hatte, bemerkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Trainingskuhle H2zn8tgm

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty23.09.14 19:39

"Schüler sind doch alle gleich. Naiv und leichtgläubig!", stellte Marmorstern mit einem Anflug von Galgenhumor fest und grinste in sich hinein. Jeglicher gespielte Schmerz wich mit einem Schlag aus ihrem Gesicht und machte einem angirfflustigem Glitzern Platz. Ein lauter, tiefer kehliger Laut entfuhr ihrer Schnautze und sie sprang auf die Pfoten. Mit einem lauten Fauchen stürzte sie sich auf Gerstenpfote und nagelte sie auf den Boden und bearbeitete ihren Bauch mit eingezogenen Krallen."Vertraue niemals deinem Gegner!", zischte sie bedrohlich und ließ von ihrer Schülerin ab.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty23.09.14 19:48

Gerstenpfote war einen Moment lang vollkommen verwirrt, dann begriff sie welch abgekatertes Spiel das war. "Du... ICh... ICh hab mir Sorgen gemnacht! Das ist unfair!!" brüllte sie. Anschließend fauchte sie, es brachte nichts sich zu beschweren, sie rollte sich weg und schaffte es aufgrund ihrer Wut tatsächlich fertig die schwere Kätzin wegzudrücken. Sie stellte ihr Nackenhaar auf und schlüpfte durch die Beine ihrer Mentorin hindurch. Sie drückte gegen den Bauch undstieß sie so um, anschließend sprang sie auf sie drauf und drückte sie mit ihrer ganzen Kraft auf den Boden. Sie biss ihrer Mentorin nun vielleicht etwas fester als beabsichtigt ins Fleisch, als sie dies merkte lockerte sie ihren Kiefer.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Trainingskuhle H2zn8tgm

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty24.09.14 9:29

Marmorstern spürte die spitzen Zähne von Gerstenpfote in ihrem Fleisch. "Sie kämpft gut!", dachte sie anerkennend. Die blaugraue Kätzin gab ihrer Schülerin einen festen Hieb auf den Kopf und kämpfte sich aus ihrem Griff frei. Anschließend bedeutete sie mit einem Schwanzschnippen, dass der Kampf nun vorrüber war. "Gerstenpfote, du hast heute ausgezeichnet gekämpft!" miaute sie und nickte anerkennend. "Jetzt kannst du noch etwas jagen, ich werde dich dabei beobachten. Dann kehren wir ins Lager zurück!", maunzte sie und schaute ihre Schülerin an.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty25.09.14 13:10

Gerstenpfote entspannte sich und ihr beruhigte ihre schnelle Atmung. "Jagd!! Das wird super!" dachte sie und freute sich. Sie beruhigte sich noch kurz, dankte ihrer Mentorin für das Lob und öffnete anschließend das Maul, um Beute aufzuspüren. Sie fand sofort den Geruch einer Maus, außerdem war da ein Kanninchen und eine Drossel. "Das Kanninchen wird den Hunger des Clans am besten stillen, aber so verscheuche ich die Maus... Die Drossel ist zu hoch. Die Maus kriege ich auf jeden Fall, aber das Kaninchen... " Sie überlegte, das Kanninchen war riskant, würde aber satt machen. Sie wählte es schließlich trotz des Risikos und ließ sich in das Jagdkauern fallen. Hier war sie in ihrem Element. Langsam krock sie so auf das Tier zu, dass der Wind in ihre Richtung wehte. Das WAsser lief ihr im Mund zusammen. Gerstenpfote war nun dicht genug am Tier dran, sie sprang, und das Kanninchen bemerkte die Bewegung. Es versuchte zu fliehen, doch Gerstenpfote hatte es zwischen den Krallen und tötete es mit einem sauberen Biss.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Trainingskuhle H2zn8tgm

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty01.10.14 11:07

Marmorstern nickte ihrer Schülerin noch einmal kurz zu bevor diese sich an die Arbeit bzw an die Beute machte. Gespannt beobachtete die Anführerin ihre Schülerin. "Sie stellt sich wirklich gut an!" stellte sie anerkennend fest. Nach wenigen Minuten hatte Gerstenpfote auch schon etwas erlegt. Marmorstern schnippte mit dem Schweig. "Das reicht für heute!" maunzte sie und machte sich auf den Weg ins Lager. Mit einem Zucken des Ohres bedeutete sie dass Gerstenpfote ihr mit der Beute folgen sollte. ---> DC Lager
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Trainingskuhle Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty08.10.14 11:29

Gerstenpfote schnappte sich etwas enttäuscht das Kaninchen. Sie hätte gerne noch länger gejagt. Sie hob es dann allerdings vorsichtig auf und verließ die Sandkuhle. Sie eilte hinter ihrer Mentorin her, die bereits in Richtung des Lagers davonlief. Gerstenpfote blickte über die Schulter noch einmal zurück zu der sandigen Kuhle und tappte anshließend zum Lager.
-> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der DonnerClan :: Das DonnerClan-Gebiet-
Gehe zu: