Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flussbucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Flussbucht   09.07.14 17:12

Hier fließt ein Fluss und es gibt eine Bucht. Ich hoffe ihr wisst alle was eine Bucht ist. Ich habe nämlich keine Lust das jetzt zu erklären. Also wenn ihr es nicht wisst selbst Schuld.
Nun wieder zu der Ortsbeschreibung... Die Bucht ist wunderschön mit Büschen am Rand. Es gibt auch Lilien hier, aber niht viele. Ihr wisst was Lilien sind oder? Wenn nicht Pech gehabt.
Das Wasser ist nicht tief geht einem bis zum Bauch, außer man ist klein dan ist das Wasser höher. Es gibt einen sandigen Boden mit ein paar kleineren Steinen. Bäume gibt es nur ein paar, aber sie bieten schönen Schatten.
Natürlich gibts auch Beute, ich meine wo gibts die denn nicht? Es gibt Fische und Mäuse. Beides lecker.
Hauptgrund hierher zu kommen ist sich zu entspannen. Kann man auch in einer so wunderschönen Bucht sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Flussbucht   28.09.14 0:05

<--- Wasserfall
Sprenkeljunges blieb vor Staunen der Mund offen stehen. Dieser Ort war wirklich traumhaft schön! Das Wasser so blau, es glitzerte von der Sonne und... "Hach...", machte das Junge, als es mit den Pfötchen das kühle Wasser berührte. Am Rand konnte sie noch stehen. "Warum hat der Clan sein Lager nicht hier aufgebaut?", fragte sie sich, als sie sich das Wasser von den Pfoten schüttelte, und sich in den Schatten eines Felsens legte, von wo aus sie das Wasser beobachten konnte, wo es ruhig dahinfloss. Man konnte sich gar nicht vorstellen, dass dieses seichte Wasser mal in einem, Wasserfall endet...
Die sanften Bewegungen auf der Oberfläche des Wassers machten Sprenkeljunges etwas schläfrig. Sie bemerkte gar nicht, wie ihre Augen beim beobachten der Wellen langsam zufielen. Es dauerte nicht lange, da war das Junge auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flussbucht   28.09.14 0:20

<---Wasserfall
Wassermond kam an der Bucht an. "Sprenkeljunges?" rief sie, dann entdeckte sie ihr Junges im Schatten eines Felsen. Erleichtert lief sie zu ihrer Tochter und leckte ihr vorsichtig über den Kopf. "Na ja sie ist schon groß... Aber trotzdem habe ich Angst um sie." Die Königin seufzte. Ihr Blick wurde wieder traurig, als sie an ihren Sohn dachte. Das Bild wie er tot vor ihr lag. "Ist er jetzt beim SternenClan? Er wurde doch tot geboren. War er dann von Anfang an dort oben oder erst, als sein lebloser Körper auf die Welt kam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Flussbucht   28.09.14 0:30

Sprenkeljunges' Ohr zuckte, als sie die Stimme ihrer Mutter vernahm, kurz darauf roch sie sie auch,aber das Junge sah nicht auf. Sie wollte das schöne Bild der Bucht vor Augen behalten. "Obwohl...", dachte sie sich. Ich als Schülerin so oft wie möglich hier hin kann." Sie holte tief Luft und sah zu Wassermond hoch. Sie blinzelte, danach erhob sie sich vorsichtig. "Wir können gehen.", sagte sie leise.[/i]
---> (Wenn Wassermond geht, folgt Sprenkel ihr)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Flussbucht   05.12.14 13:05

Als Weidenfell bei der Bucht war blinzelte sie. Das türkise Wasser glänzte in der Sonne die nun frühen Nachmittag  zeigte. "Oh da sind welche!" Dachte sich Weidenfell und tapte zu dem Fischschwarm der sich träge am Boden bewegten. Platsch! Zum spass sprang sie ins Wasser und tauchte auf den Grund.  Es war ca. Eine Fuchsläge tief und der Boden war mit weis-beigen Sand bedeckt. "Ha!"dachte sie sich und packte eine Forelle die wie ein kleiner Regenbogen aussah. Tief luft hohlend tauchte Weidenfell auf und schwamm ans Ufer. Ein Pelz tauchte vor ihrauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flussbucht   06.12.14 8:17

(<- Lager bitte nicht vergessen :D)
<- Lager
Bamusblatt war aus dem Lager hinter Weidenfell hergekommen, er hatte gesehen wie sie ins Wasser sprang und zugesehen wie sie eine Forelle gefangen hatte. Gedankenverloren starrte er sie weiter an, er dachte an Morgensonne. Seine Beziehung zu der schönen Kätzin schien ewig zurückzuliegen. Sie hatte die Beziehung aus Treue zu ihrem Clan beendet, dabei war er kurz davor gewesen den Clan zu wechseln. Er hätte alles für sie getan, nun kam ihm dies dumm vor, sie ahtte ihn ja schließlich nicht genug geliebt, außerdem, wie hätte er es ohne den Fluss aushalten können? Immernoch starrte er Weidenfell an, aber es fiel ihm nicht auf, er ärgerte sich daüber, sein Herz einer SchattenClan Kriegerin geschenkt zu haben und war froh, dass das vorbei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Flussbucht   06.12.14 18:59

Weidenfells blaue Augen sahen Bambussblatt durchdringlich an. "Hallo Bambussblatt! " miaute sie freudig und kletterte aus dem Fluss. "Es gibt ganz viele da unten! Komm, wir tauchen zusammen!" Rief die hellbraune Kätzin und warf ihre Beute an das Ufer. Nun sprang sie wider ins Wasser und holte luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flussbucht   06.12.14 19:10

Bambusblatt zuckte zusammen. Oh, natürlich gerne! rief er und machte einen Sprung ins Wasser. Er sah schon bald einen Lachs direkt auf ihn zuschwimmen und packte ihn mit der Kralle. Als er den Lachs getötet hatte, warf er ihn zu der Forelle ans Ufer. Er tauchte wieder ab, bereit einen weiteren Fish zu fangen, doch statt einen Fisch zu erwischen prallte er mit seiner Nase gegen Weidenfells Nase, sofort wurde ihm heiß und er tauchte so schnell wie möglich auf und zog sich an Land.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Flussbucht   06.12.14 19:17

"Autsch!" Murmelte Weidenfell peinlich berührt als sie mit Bambussblatt ans Ufer schwamm. "Tut mir leid. ..wir hätten besser aufpassen sollen..." sagte die Kätzin und zuckte mit den Ohren während sie mit der Pfote im Ufersand strich. Anscheinend war es dem Kater auch peinlich und auch ihr wurde heiss unter dem Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flussbucht   06.12.14 19:21

Nein mir tut es leid, ich bin gegen dich gestoßen, du hast gar nichts gemacht. meinte Bambusblatt und sein Pelz kribbelte immer mehr vor Verlegenheit. Das ganze war ihm ziemlich peinlich. Der Kater sagte nichts mehr, sondern blickte erst kurz vor Weidenfel und dann auf den Boden. Die Situation war ihm sehr unangenehm und er wollte nichts mehr sagen, also wartete er, dass die hellbraune Kätzin etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Flussbucht   06.12.14 19:32

"Ich glaube wir haben genug gejagt..." miaute Weidenfell ablenkend und nahm ihre Forelle in den Mund. Fomm!"nuschelte Weidenfell und schliff den Fisch mit in Richtung Lager.  Ihr Nacken schmerzte langsam und der Fisch wurde allmählich schwerer aber das schaffte sie schon! Sie war ja schließlich eine FlussclanKriegerin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flussbucht   06.12.14 20:00

Bambusblatt war etwas enttäuscht, er hatte es versaut, er mochte Weidenfel, doch er hatte es versaut. Sie dachte jetzt bestimmt, er wäre total seltsam und aufdringlich, aber das war er nicht! Er atmete resigniert aus und nahm vorsichtig den Lachs ins Maul, er lief davon ins Lager und wusste nicht was er danach machen sollte, er beschloss abzuwarten was Weidenfell tun würde.
->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flussbucht   12.12.14 16:40

(sry wegen doppelpost)
<- Beerensträucher
Lavendelpfote schleppte sich ins Wasser. Sie schleppte sich ins Wasser und spürte wie Beerenreste und Blut mit der Strömung davonflossen. Sie tauchte unter, um wirklich alle Reste des tödlichen Giftes zu entfernen, dann schleppte sie sich wieder ans Ufer. Sie schüttelte die Nässe aus ihrem Pelz. Dann legte sie sich hin und rollte sich zusammen, sie hatte noch nie Kampfwunden gehabt, das war neu für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Flussbucht   12.12.14 16:45

Weidenfell sah zu lavendelpfote die rot von dem saft der beeren war. "Lavendelpfote...ich ...meine flanke ich bin vom Fzchs erwischt worden!"rief weidenfell panisch und sah auf ihre wunde. Sie wurde schwächer, denn der Fuchs war ja schlieslich in die todesbeeren getreten und nun war sie in lebensgefahr! Weidenfell keuchte und brach zusammen ihr atem war unregelmäßig.  Ängstlich sah weidenfell zu lavendelpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Flussbucht   12.12.14 17:57

(Du musst die Pfeile machen, hier und auch an den Beerensträuchern!!!! Du KANNST nicht einfach plötzlich hier sein!!)
Lavendelpfote stöhnte. Sie zerrte Weidenfell zum Ufer und wusch die Wunden der Kätzin sauber. Sie lief zu einem Büschel Kräuter. Sie zerkaute sie zu einer Paste und schmierte sie auf Weidenfells Flanke, die eigene Wunde nicht beachtend. Wir müssen ins Lager! rief sie und nahm zusätzlich zu Mutterkraut und Klettenwurzel auch Thymian mit. Sie stützte Weidenfell und schleppte sie mit durch den Fluss und ins Lager.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussbucht   

Nach oben Nach unten
 
Flussbucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der FlussClan :: Das FlussClan-Gebiet-
Gehe zu: