Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heidekrautebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Heidekrautebene   12.07.14 2:01

Die Heide ist ein großes offenes Feld. Hier wächst viel Heidekraut und die Kaninchen flitzen durch die Gegend. Hier kann auch das Schülertraining stattfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   07.10.14 20:57

Mondtau sah plötzich ein Kaninchen und schlich sich leise an dan rannte sie los und jagte es eine kurze Zeit lag bis sie sich auf es stürzte und das Kaninchen tötete mit einem kräftigen Biss ins Genick. Fröhlich schaute sie auf ihren Fang hinunter und schaute sich um nach irgendeinem anderen Beutetier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   08.10.14 17:03

(sorry für den Doppelpost aber ich glaube hierkommt keiner ><)
Mondtau
Doch nach einiger Zeit gab sie auf und ging wieder zurück ins Lager um zu sehe was schon alles passiert ist. Sie nahm ihr Kaninchen ins Maul und zerrte es ins lager das aber etwas dauert da es besonder groß war.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Heidekrautebene   07.11.14 17:07

<- Lager
Flügelpfote stoppte abrupt ab als er die lilanen Felder sah. Das musste die Heidekrautebene sein, hier hatte seine Mutter einmal Kaninchen gefunden und aufgezogen. Sie hatte ihm diese Geschichte oft erzählt und er liebte sie. Das Heidekraut hatte einen angenehmen Geruch. Plötzlich fiel Flügelpfote auf, dass er seine Mentorin übrholt hatte. Er setzte sich und beschloss zu warten, schließlich war er nun eine echte Pfote! Als er eine Weile gesessen hatte hörte er ein Rascheln. Er entdeckte ein Kaninchen im Heidekraut. Langsam schlich er sich an das Tier an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   12.11.14 19:24

Windflug eilte hinter ihrem Schüler her. "warte nicht so schnell"miaute sie und verstummte als sie ihren Schüler sah. "sehr gut weiter so" dachte sich Windflug und sah Flügelpfote mit stolz an. Wer hätte gedacht dass der Schüler sooooo fleissig war? "bitte schaff es! Du wärst so stolz damit..." flüsterte Windflug und verharte so still es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Heidekrautebene   04.12.14 15:28

Flügelpfotes Ohren zuckten kurz als er die Pfote seiner Mentorin hörte. Auch das Kaninchen schien etwas gehört zu haben. Er duckte sich und änderte seinen Plan. Er machte vorsichtig einen Bogen um das Tier herum, wenn er es jetzt verscheuchte, würde es in Windflugs Pfoten laufen. Er kroch näher heran und sprang. Er landete nur halb auf dem kleinen Beutetier und schaffte es gerade noch dem Kaninchen ins Bein zu beißen. Dann lief das Tier genau auf Windflug zu. Flügelpfote stürmte hinter dem humpelnden Tier hinterher und machte einen Satz nach vorne. Dieses Mal hatte er besser gezielt und biss dem Kaninchen ins Genick, als er hochblickte bemerkte er, dass er genau vor Windflugs Pfoten lag, tatsächlich lag das Kaninchen bereits auf ihren Pfoten. Flügeljunges Fell stellte sich auf und sein Pelz juckte - wie peinlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   04.12.14 16:45

"du musst dich nicht schämen, es war dein erster Fang!" Windflug lächelte flügelpfote an. "Nun...leg mal dein kaninchen zur seite. Was siehst du? Und was riechst du so alles? Präge es dir gut ein denn eines Tages wirst du auch einen Schüler haben und ihm die Sachen beibringen die du weisst!" erzählte Windflug voller Leidenschaft und sah glücklich in den Himmel und wieder zu Flügelpfote. 

(Ist grad vormittag Nachmittag oder abend!?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Heidekrautebene   04.12.14 17:03

(KA :o, sagen wir nachmittag?)
Flügelpfote lächelte und öffnete dann sein Maul. Es roch nach einer Maus und nach dem Heidekraut. Er blickte sich um, sah aber nichts weiter, er entdeckte die Maus und hörte ein Rascheln, er drehte sich um, hinter ihm war ein kleines Eichhörnchen. Maus, Eichhörnchen und Heidekraut antwortete er und blickte erwartungsvoll Windflug an. Hatte er etwas übersehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   04.12.14 17:11

"Sehr gut!" gutmütig sah sie ihren fleissigen schüler an. "Ich denke für heute machen wir wohl eher Jagttraining als einen ausflug." miaute windflug."Oder was meinst du?" Die junge Mentorin entspannte ihre Ohren und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Heidekrautebene   04.12.14 17:31

Obwohl Flügelpfote gerne mehr vom Territorium gesehen hätten nickte er, jagen war bestimmt auch super. Was soll ich machen? fragte er aufgeregt. Er hibbelte auf und ab und wedelte mit dem Schwanz, dies würde sein erstes Jagdtraining werden! Wie lange hatte er auf seine Ernennung gewartet! Aufmerksam beobachtete er Windflug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   04.12.14 17:40

"Also schau das ist ganz einfach. Wie wenn du in der Kinderstube mit einem Moosball gespielt hast ist das jetzt." miaute Windflug und lies sich ins Jagdkauern fallen. "Aber dein Schwanz muss unten und ruhig bleiben." erklärte sie und stand wieder auf. "Versuchs mal!" Windflug kickte die recht ungewöhnliche Haselnuss kurz vor Flügelpfotes Nase. "Und wenn du die Balance gefunden hast, spring so schnell wie möglich da drauf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Heidekrautebene   04.12.14 17:53

Flügelpfote nickte eifrig und beruhigte seinen Schwanz. Er blieb eine Weile stehen, kauerte sich nieder und sprang ab, doch er landete ein Stück zu weit links. Kaninchenkot! fluchte er und stellte sein Fell auf. Wie soll ich so nur jemals ein Beutetier erlegen?! dachte er und ermahnte sich selbst, es musste das nächste Mal besser werden, was würde Windflug sonst von ihm halten?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   05.12.14 12:49

"Schau so ist es viel leichter." Miaute windflug und kauerte sich nieder, lagerte all ihr Gewicht aif die Hinterbeine und blieb so still, dass man ihre Atembewegungen sehen kommte und sprang blitzschnell ab. Ihre Vorderpfoten blieben genau auf der nuss stehen. "Du hasst dein Gewicht nicht auf deine Hinterbeine gelagert und, ja auch stillgehallten aber dein Gedanke war woanders.  Ich finde es auserdem ganz toll dass du so fleißig bist." Windflug strich ihrem Schüler über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Heidekrautebene   06.12.14 8:10

Flügelpfote nickte und nahm sich vor es jetzt richtig zu machen. Er kauerte sich erneut nieder und hielt den Schwanz still. Er konzentrierte sich nun ganz auf die Nuss und verlagerte sein Gewicht in die Hinterbeine. Er regulierte seine Atmung, nun bewegte er sich nur noch so leicht, dass man sehr genau hinsehen musste, um zu erkennen, dass er sich überhaupt noch bewegte. Flügelpfote machte sich zum Sprung bereit und als er in perfekter Position war drückte er sich mit den Hinterbeinen ab. Er lenkte seinen Sprung in der Luft mit seinem Schwanz und als er auf der Erde landete blickte er sich um. Er hatte die Nuss doch genau fixiert, wo war sie hin? Er konnte sie nicht sehen und bemerkte nicht, dass er mit den Pfoten perfekt auf ihr gelandet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   06.12.14 19:44

"Sehrgut Flügelpfote! Schau du hast es doch geschafft! " miate Windflug Glücklich. Ihre Augen wanderten zum Himmel. "Du hast gut gelernt ich denke wir gehen jetzt zu deinem Kaninchen und wir können zu den anderen ins Lager gehen." Sagte sie und  zuckte mit den Ohren um die kleinen Mücken zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Heidekrautebene   06.12.14 20:03

Erst jetzt bemerkte Flügelpfote, dass er direkt auf der Nuss stand. Er ging hinüber zu dem Kaninchen und nahm es vorsichtig zwischen die Zähne. Es war schwer, aber er würde es schon schaffen. Langsam und ein wenig schwakend trug Flügelpfote das Kaninchen in Richtung des Lagers davon, er war schon ein wenig enttäuscht, dass sein Training nun zuende war, aber was sollte er machenß? Er ging zum Lager zurüc.
->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Heidekrautebene   06.12.14 20:18

"Keine Sorge morgen geht es weiter!" Tröstend sah sie ihren entteuschten Schüler an und da werden wir endlich kämpfen lernen!" Miaute windflug und zwinkerte Flügelpfote zu. Noch einmal sah sie sich um. Was würde die kätzin nur ohne der Freiheit und dem weiten land tun? Sie war so froh endlich einen Schüler zu haben. Schnell lief sie ihrem Schüler hinterher.
=> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heidekrautebene   

Nach oben Nach unten
 
Heidekrautebene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der WindClan :: Das WindClan-Gebiet-
Gehe zu: