Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldgeist - Heilerin - WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty
BeitragThema: Waldgeist - Heilerin - WindClan   Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty06.09.14 15:31

CHARAKTERNAME
{Charakterzitat}

_____________________


Name
Waldgeist


Alter
2 Jahre 6 Monate (Monde)

Rang 
Heilerin 

Clan
WindClan

Aussehen
Waldgeist - Heilerin - WindClan Images?q=tbn:ANd9GcTs5mEnU6c6alPImkuvnryBJwemqFYdyFh0wwuzYY9CHh6vuSRpqg
Sie ist eine graue Kätzin mit aschefarbenen Streifen und grünen Augen. Sie ist eher klein gebaut.


CHARAKTER

Charakter
Waldgeist ist eine geheimnisvolle Kätzin die gerne alleine unterwegs ist. An guten Tagen ist sie freundlich und hilfsbereit an schlechten ist sie launisch und kann schon mache bissigen Kommentare abgeben. Sonst ist sie aber eher zurückhaltend und still.



FAMILIE

Mutter
gesucht

Vater
gesucht

Geschwister
gesucht


Gefährte
/

Jungen
 /

Mentor/Schüler
/


VERGANGENHEIT

Vergangenheit
Waldgeist wurde als Junges im WindClan geboren und wuchs dort auch auf. Sie war schon immer etwas stiller. Als Schülerin gab sie sich große Mühe alles Richtig zu machen. Sie lernte schnell und wuchs zu einer schönen grauen Kätzin heran. Heute ist sie zwar immer noch verschlossen aber sie fühlt sich so gut.

_____________________

 ©Nachtschatten


Zuletzt von Waldgeist am 06.09.14 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty
BeitragThema: Re: Waldgeist - Heilerin - WindClan   Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty06.09.14 18:42

Das müsste in Ordnung sein als Heilerin. Bei Gefährte musst du dann alerdings was anderes hinschreiben oder den Punkt einfach löschen.

Waldgeist - Heilerin - WindClan Angeno10
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Waldgeist - Heilerin - WindClan H2zn8tgm

Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty
BeitragThema: Re: Waldgeist - Heilerin - WindClan   Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty06.09.14 18:54

Blüte? Kannst du das bitte in der Rangliste so ergänzen?  Also das  wenn man draufklickt man zum steckis kommt ? Wenn net mach ich das morgen

Edit von Blüte: Hab ich gesehen und gemacht :*
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty
BeitragThema: Re: Waldgeist - Heilerin - WindClan   Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty06.09.14 19:24

Danke ich werd es editieren ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty
BeitragThema: Re: Waldgeist - Heilerin - WindClan   Waldgeist - Heilerin - WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldgeist - Heilerin - WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehauge Heilerin WindClan
» Heilerin des FlussClans
» Himmelpfote-WindClan
» Kastanienfell/WindClan
» WindClan --- Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: