Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Spielplatz Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Spielplatz   Spielplatz Empty16.09.14 17:39

Auf dem Spielplatz wimmelt es von seltsamen Sachen..... Nachmittags kommen die jüngeren Zweibeinerjungen hierher und spielen mit seltsamen Geräten und abends kommen etwas ältere Zweibeiner her (aber immernoch Junge) die meist nur rumsitzen und Mäusedreck machen. Eigentlich nicht die freundlichste Umgebung für Katzen und trotzdem - immer wieder kommen verschidenste Katzen nach hier. Einige geben sich nur die Zunge, andere fangen Fische in dem kleinen Tümpel oder jagen Beute, aber einige wenige junge Katzen nutzen die Geräte! Sie machen Mutproben daraus und ahmen die Zweibeiner nach.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz Empty16.01.15 23:46

<--- Marktplatz
Valentin kam als erster an dem Spielplatz an. Viele Zweibeinerjunge waren hier nicht, nur einige kleine mit ihren Eltern. Er setzte sich in den Sand, sah ihnen nur kurz zu, bis die anderen kamen. "Zweibeiner sind schon seltsam...", dachte er sich, bevor eine Windbö ihm Sand ins Gesicht bließ. Angewidert kniff er die Augen zu. ,,Mäusedreck, was ist denn heute los!?" Er schüttelte sich den Sand aus dem Pelz. Eines seiner Augen hatte ein Sandkorn abbekommen, er versuchte, es sich auszuwaschen. "Mäu-se-dreck!"
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Spielplatz Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz Empty18.01.15 8:26

<- Marktplatz
Nemo staunte und sein Maul klappte auf, als er den Spielplatz sah. Da waren seltsame Dinge, er beobachtete die Zweibeiner. Einige schwangen auf seltsamen Platten, die in der Luft hingen. Andere rutschten eine Röhre hinab und einige drehten sich auf einer Platte sehr schnell im Kreis. Es war unglaublich! Aber es waren nicht viele Zweibeiner hier, die meisten Geräte waren ungebraucht und so überlegte der kleine Kater was man wohl bei ihnen machen sollte.

Lady Hamilton stolzierte langsam hinter dem stürmischen feuerroten Fellball hinterher und setzte sich neben Valentin. Sie zuckte mit dem Schwanz zu dem kleinen Kater. Ich glaube wir können ihn getrost hier absetzen, er wird Spaß haben und wir könnten etwas anderes machen. meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Zweibeinerort-
Gehe zu: