Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 This is not a fairytale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



This is not a fairytale Empty
BeitragThema: This is not a fairytale   This is not a fairytale Empty21.12.14 19:08

This is not a fairytale Typewriter
***
"Ein schönes Wetter heute." Die graue Wolkendecke betonte die farblose, eher triste Stadt nur noch. Es wirkte alles wie immer etwas grau, selbst die bunten Blumen im Vorgarten sahen eher so aus, als wären sie von einer dünnen Staubschicht bedeckt. Mit den dünnen Fingern zupfte sich die Frau einen Fussel von der Bluse, ehe sie den Blick wieder aus dem altmodischen Fenster nach draußen richtete und die ebenfalls farblos gekleideten Jugendlichen, die gerade in den blassgelben Schulbus stiegen, beobachtete. "Rosenshire... Ein Ort zum alt-werden. Es scheint so, als würde die Zeit still stehen..."

***
Irgendwo in... Ja genau, wo ist dieser Ort eigentlich? England, stimmts? Oh Gott, England. Schöne Orte gibt es da, das stimmt, allerdings gibts es eben dort auch viele dunkle Ecken und düstere Legenden... Ebenso in Rosenshire, ein oberflächlich gesehen recht normales Örtchen, wenn auch etwas seltsam und blass. Und auch technologisch gesehen scheint alles auf dem neusten Stand zu sein, die Leute fahren moderne Autos und in keinem Haushalt fehlt ein Fernseher - dumm nur, dass das nur der erste Blick ist. Denn ist man einmal in diese Stadt gezogen, kommt man so schnell nicht mehr hinaus. Und das liegt nicht daran, dass hier alle irgendwelche Kletten sind und einen nicht mehr gehen lassen wollen, sondern daran, dass man dem Flair dieser Stadt gar nicht entkommen kann. Jeder kennt jeden, trotzdem ist es eher ein oberflächliches Plaudern als tiefsinnige Unterhaltungen. Und außerdem, irgendwie hat jeder, selbst die Jugendlichen dieser Stadt, irgendeine Leiche im Keller. 
Nach und nach verblasst eben jeder im Schatten dieser Stadt...
***
Hier kommst du ins Spiel: 
Gerade erst in die Stadt gekommen? Die Leute werden dich eine Weile lang komisch anschauen, das ist klar. Vielleicht bist du ja sogar eine Person, die sich der Farblosigkeit der Stadt noch nicht ergeben hat und folglich noch in quietschbunten Klamotten herumläuft. Außenseiter.
Schon Stammkunde im Supermarkt? Ich traue mich zu behaupten, dass du in dem Falle schon eine ganze Weile hier wohnst und dich angepasst hast. Herzlichen Glückwunsch, du Schneemann, du hast dich dem Flair hingegeben. Doch das muss nichts heißen, einen eigenen Kopf hat schließlich jeder. 
Du kleiner Rebell. Schon als Kind den Drang verspürt, die Stadt zu verlassen, aber nie das Geld oder den Mumm dazu gehabt? Dein Köpfchen arbeitet auf Hochtouren, wenn du die ganzen grauen Mäuse siehst, die sich in der Schule oder auf der Arbeit einfach verhalten, als wollen sie eine Leiche verstecken? Spuck bloß niemandem in die Suppe.
Spitzelchen, piep einmal. Du tust nur so! Du würdest nur zu gerne wissen, was genau dein Banknachbar zu verbergen hat und du fälschst Freundschaften? Du neugieriges Etwas, dass das nicht ewig gut gehen wird, ist doch offensichtlich.

Hier bist du also, ein Bewohner Rosenshire's, der auf seine ganz eigene Art versucht, hier zurecht zu kommen...

Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Seid wann in Rosenshire?[/b]
[b]Wirkung auf andere:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Wohnsituation:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Geheimnis [+ggf. Vergangenheit]:[/b]
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



This is not a fairytale Empty
BeitragThema: Re: This is not a fairytale   This is not a fairytale Empty21.12.14 19:40

[Sorry wegen dem Doppelpost. Falls jemand was dagegen hat beheb ich das natürlich sofort :D]

Name: Meine Eltern gaben mir den wunderschönen Namen Collin Malik Levy.
Alter: Ich bin 19, musste allerdings eine Klasse wiederholen.
Geschlecht: Männlich?
Seid wann in Rosenshire? Seid meiner Geburt schon lebe ich hier.
Wirkung auf andere: Ich wirke wie ein eher ruhiger, "süßer" Typ denke ich. Einfach weil ich höflich bin und keine Probleme mache.
Aussehen::
Charakter: Wie gesagt, ich mache keine Probleme, bin höflich und eher ruhig und ausgeglichen - zumindest äußerlich. Denn immer was das nicht so. Ich habe die Klasse nicht widerholt, weil ich zu schlecht oder zu dumm war, nein, denn eigentlich bin ich hochintelligent. Ich tat es, weil ich eine Auszeit brauchte. Von was? Das erzähle ich später. Jedenfalls halte ich diese "süße, unschuldige Maske des Jungen, dessen Eltern ermordet wurden" stetig aufrecht, in mir sieht es jedoch etwas anders aus. Natürlich ist mein Verhalten keine einzige Lüge, denn wären die Umstände normal, würde ich mich wohl ganz ähnlich verhalten, allerdings bin ich so eher jemand, der schnell aggressiv wird auch keinesfalls höflich. Doch ohne Schauspielerei kommt man in Rosenshire eben nicht weit, also greife ich zu der Rolle, in der ich vielleicht sogar etwas schüchtern wirke.
Wohnsituation: Bei meinen Eltern kann ich sicher nicht leben, immerhin sind die tot. Folglich wohne ich alleine in einer Wohnung mitten in der Stadt.
Beruf: Ich gehe zwar noch zur Schule, arbeite jedoch nebenbei in einer Bar.
Geheimnis [+ggf. Vergangenheit]: Mein Geheimnis... Naja, ganz unschuldig bin ich also nicht. Zwar war ich nicht der, der seine Eltern eigenhändig umgebracht hat, allerdings habe ich den Typen, der es getan hat, dafür bezahlt. Warum? Meine Eltern waren keine gute Menschen, doch genau werde ich darauf nicht eingehen. Das ganze geschah, als ich 17 war, ist also noch nicht lange her. Seither haben recht viele Leute Mitleid mit mir und ich spiele mit, außerdem habe ich mich der Stadt schon gut angepasst.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



This is not a fairytale Empty
BeitragThema: Re: This is not a fairytale   This is not a fairytale Empty21.12.14 20:32

Name: Shirley Anas
Alter: Ich bin 18.
Geschlecht: ... Weiblich...
Seid wann in Rosenshire? Seid circa einem Monat bin ich hier her gezogen.
Wirkung auf andere: Ich denke, für andere bin ich einfach nur ein Mädchen.
Aussehen:
 
Charakter: Ich bin nicht der feinste Charakter, eher eine Rebellin und ich habe nicht vor, das zu verstecken. Mit Allgemeinsituationen komm ich gut klar, jedoch mit dieser Stadt nicht. Ich kann sie nicht leiden, genauso wenig wie ihre Bewohner. Aber ich schweife ab. Wie gesagt bin ich also nicht so der Typ, der gerne anderen das Recht überlässt. Ich bin eine Kämpfernatur, allerdings weiß ich wann es richtig ist aufzuhören. Ich kann mich gut hinter einer Fassade verstecken, ich würde sagen, dass ich Schauspielkunst besitze. Das muss man ja, um in dieser Stadt zu überleben.
Wohnsituation: Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus nahe der Stadtmitte.
Beruf: Ich versuche, einen Job als Babysitterin zu finden, oder als Nanny.
Geheimnis [+ggf. Vergangenheit]: Inwiefern ein Geheimnis? Ich wusste, dass dieser Stadt nicht zu trauen ist. Jedenfalls kann man mein Geheimnis auf normale Mädchengeheimnisse zurückführen, wie man es halt in ein Tagebuch schreiben würde oder so. Etwas angestellt habe ich noch nicht wirklich, allerdings würde ich vieles geben, um die Bewohner dieser Stadt zu entlarven.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



This is not a fairytale Empty
BeitragThema: Re: This is not a fairytale   This is not a fairytale Empty21.12.14 21:26

Das RPG wird umgespiedelt und zwar auf das Forum hier
http://storytime-rpg.forumieren.com/
Wer also mitmachen will meldet sich einfach dort an, würde Sprenkel & mich freuen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is not a fairytale Empty
BeitragThema: Re: This is not a fairytale   This is not a fairytale Empty

Nach oben Nach unten
 
This is not a fairytale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs-
Gehe zu: