Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hab kein Namen owo

Nach unten 
+2
Spot
Charlie Lennister
6 verfasser
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Hab kein Namen owo H2zn8tgm

Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty29.12.14 11:38

Hey,
dass is ne Geschichte xD (wär hätte das gedacht owo). Sie spielt in der Harry Potter Welt und es geht um einen Zauberer. Das mit dem Zauberer steht jedoch eher im Hintergrund. Bis jetzt bin ich erst soweit wie es dann hier steht xD aber wenn was neues kommt sag ich's euch :D

PROLOG

Der Mond schien durch ein Kellerfenster und tauchte den kleinen Raum in ein seltsames, silbriges Licht. Es fiehl direkt aus Oliver's Gesicht, welches durch den Mondschein einen gräulichen Schimmer annahm. Oliver Sykes sah aus wie eine Statur, der gräuliche Schimmer seiner Haut und die reglose Haltung verstärkten diesen Eindruck noch. Oliver hatte keine Ahnung wie lange er schon so in dem großen Ohrensessel saß. Aber es musste eine lange Zeit gewesen sein. Er hatte die Hände in seinem Schoß gefaltet und starrte regungslos geradeaus. Sein Zauberstab lag auf einem kleinen Tisch in der Mitte des Raumes. Seit Tagen hatte er ihn nicht mehr benutzt, es schien fast als hätte er die Zauberei aufgegeben. Auch in seinem Labor in dem er früher oft stundenlang an kniffligen Zaubertränken getüfftelt hatte arbeitete er nicht mehr. Die Zutaten lagen noch so umher wie an dem Tag als er es zum letzten Mal betreten hatte. Alles in allem war er ein Bild des Jammers, er konnte einem nur leidtun. Doch Oliver wollte keine Mitleidsbekundungen und keinen Trost. Alles was er wollte war SIE. Sie war alles was er jemals wollte und alles was er je wollen würde. Ohne sie machte es einfach keinen Sinn mehr. Ohne sie wollte er kein Zauberer mehr sein. "Verdammt! Wir waren so glücklich Lissy! Warum hast du das getan? Warum hast du mir das angetan?!". Zuerst klang seine Stimme brüchig, er hatte seit Tagen mit niemandem mehr gesprochen. "WARUM?!", jetzt schrie er. Eine einsame Träne kullerte über seine Wange, er machte sich nicht die Mühe sie abzuwischen. Er wollte seine Trauer nicht verbergen... Vielmehr konnte er es nicht.

Nach einer Weile kam wieder Leben in den vermeintlichen Mann aus Stein und er erhob sich mühevoll aus seinem Ohrensessel und schlurfte lust-& kraftlos auf den Tisch in der Mitte des Raumes zu. Er griff sich seinen Zauberstab und machte sich auf den Weg in die Küche. Im Flur blieb er plötzlich stehen. Sein Blick war an ein altes Bild von ihm und Lissy geheftet. Sie hatten eine gemeinsame Reise in die USA unternommen und das Bild zeigte sie beide auf dem Empire State Building. "Wir waren so glücklich Lissy. Ich war es und du warst es auch. Wir sind für einander geschaffen, warum musstest du das zerstören?", seine Stimme klang monoton. Sie war ohne Gefühl und ohne Ausdruck. Wie im Trance griff er nach dem Bild. Andächtig, ja fast feierlich nahm er das Bild von der Wand und betrachtete es. Beim Anblick des glücklichen Paares krampfte sich sein Herz zusammen und eine Woge des Schmerzes überollte ihn. Sein Gesicht verzerrte sich und er pfefferte das Bild mit voller Wucht auf den Boden. Der Bilderrahmen aus Ebenholz splitterte und das Glas zerbrach. Doch das glücklich lächelnde Päärchen war immernoch zu sehen. Oliver war nun wie im Trance, er war nicht mehr Herr seiner Sinne."Incendio!" Oliver hatte seinen Zauberstab gezückt und ihn auf das Bild gerichtet. Es ging sofort in Flammenauf. Alles war zurückblieb war ein Haufen voll verkohlter Asche.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Spot
Moderator
Spot



Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty29.12.14 19:27

Ich will weiterlesen...
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty29.12.14 19:50

ich bin zu faul zum lesen ............. :silent:
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Hab kein Namen owo H2zn8tgm

Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty01.01.15 13:34

@Sprenki: Kommt alles noch xD Und wie läuft's mit dem Kleider machen für Nati? :3
@Rehherz. Ok? o:
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty01.01.15 13:46

Jaaaaaaaaaa XD
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty01.01.15 14:28

@Marmi: Frag nich o.o Sei still xDD
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Hab kein Namen owo H2zn8tgm

Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty03.01.15 15:34

@Sprenki: Ich hab dir doch gesagt dass er doof ist:3 nein spaß, ich hab ihn lieb ;D Aber warum hast du da ja gesagt xD ich hätte dich einfach warnen sollen^^
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Hab kein Namen owo Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty07.01.15 16:14

voll toll bisher, ich will wissen was passiert ist, war sie muggel? oder war sie zauberin der dunklen künste? was ist passiert? SCHREIB WEITER


bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty28.01.15 18:00

habs gelesen :D:P8)
Nach oben Nach unten
Wellenpfote
Neuling
Wellenpfote



Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty01.02.15 11:29

Schreib BITTE weiter! Du hast wirklich Talent, ich würde auch gerne so gut wie du schreiben können :3
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Hab kein Namen owo H2zn8tgm

Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty28.05.15 19:19

Marmdolf ist aber zu faul zum schreiben ._.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty28.05.15 19:52

Geht mir genauso x3 Ich hab mega viele Ideen für Storys und hab einfach keine Lust sie auf Papier zu bringen :3
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Hab kein Namen owo H2zn8tgm

Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty29.05.15 20:19

Hah! I feel ya :c Ich kenn das Gefühl glaub mir :*
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hab kein Namen owo Empty
BeitragThema: Re: Hab kein Namen owo   Hab kein Namen owo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hab kein Namen owo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab kein Plan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Autorenecke-
Gehe zu: