Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der alte Fuchsbau

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty30.05.13 11:47

das Eingangsposting lautete :

Vor einiger Zeit lebte hier eine Fuchsfamilie. Doch die Streuner vertrieben sie und einige nisteten sich hier ein. Sie leben hier oft in kleinen Grüppchen und vertreiben sich dann wieder.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty21.08.13 21:40

Nightmare fauchte er sprang auf die Kätzin drückte sie mit seinem Gewicht zu boden, presste einer seiner Pfoten gegen ihren Kopf und fuhr die Krallen aus. Pass auf was du sagst, Kätzin. Er zischelte und stieß dannach sein Jaulen aus, von der Kätzin ging er aber nicht runter, die Krallen weiterhin ausgefahren, die Pfote weiterhin auf ihren Kopf wag es nicht noch einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty21.08.13 21:47

Vanilla Twilight ließ ein Knurren ertönen. "Geh von mir runter!" sie versuchte, Nightmare zu treffen, dieser war jedoch zu schwer und der Druck auf ihrem Kopf machte sie nervös, ausserdem wollte sie den Kater nicht weiter reizen. "Reiß mich doch in Stücke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty21.08.13 21:49

Nightmare ließ die Kätzin gehen, schaute sie noch einmal warnend an dann ging er in den Fuchsbau um sich dort einen guten Platz zurecht zulegen, wo er seinen Helm ablegte, dann rollte er sisch einfach zusammen und schlief ein. Die Kätzin hätte eh keine Chance ihm im Schlaf was zu tun, er hatte leider einen extrem leichten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty21.08.13 21:52

Vanilla Twilight sprang fauchend auf, als der Kater sie los ließ. Sie schüttelte den Kopf, dann drehte sie sich um und legte sich unter eine Tanne. Schlafen wollte sie nicht, wer weiß was Nightmare mit ihr anstellen würde, schließlich siegte jedoch die Müdigkeit und sie glitt in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty21.08.13 21:58

Nightmare öfffnete die Augen, eher riss er sie auf. Er hatte nicht umsonst den namen Nightmare, nicht nur das er ein Alptraum war, nein er hatte Alpträumeimmer . Er lie fhinaus und sah zu Vanilla, er lief zu ihr und stuppste sie an, nicht sanft, ruppig und unsaft komm in den Bau, hier hollst du dir den Tod. Irgendwo klang seine Stimme sanft aeber sie wurde von der Kälte überlagert, er lief wieder in den BAu und legte sich auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty21.08.13 22:04

Vanilla Twilight zuckte zusammen. "W..." began sie, dann schaute sie überrascht in den Fuchsbau. "Mh... Ich dachte er scherkt sich nicht um andere Katzen..." sie stand auf und gehorchte. Im Bau rollte sie sich zusammen und schloss erneut die Augen. Wachsam.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 2 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 13:46

Kralle lief vor dem Bau umher. Er hörte eine Maus. Als er sie entdeckte schlich er an und sprang. Als sie tot war verspeiste er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 18:11

<--- Heidekrautebene (WindClan)

Skye kauerte sich hinter ein Gebüsch und starrte nach vorne. Sie wartete, bis die ClanKatzen angekommen waren. Mit einem Schwanzschnippen bedeutete sie ihnen, ihr zu folgen, dann warf sie noch einen prüfenden Blick zu den Schülern, bevor sie selbstbewusst tiefer in das Gebiet eindrang.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 18:15

<---- Heidekrautebene (Windclan)

Bussardpfote blieb dicht hinter der Streunerin und versuchte an ihr vorbei zu schauen, um etwas zu erkennen. Er konnte aber auf den ersten Blick nicht viel sehen und folgte ihr tiefer in das fremde Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 18:32

Skye blieb in der Nähe des alten Fuchsbaus stehen, als sie den Streuner Kralle entdeckte. "Sieh mal einer an." rief sie mit drohender Stimme und starrte den Kater an. "Das du noch lebst hätte ich nicht gedacht." Sie fuhr die Krallen aus, um auf einen Angriff vorbereitet zu sein.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 18:41

Bussardpfote blickte hinter der Streunerin hervor. Wer ist denn dieser Kater? dachte er grübbelnd. Er fuhr seine Krallen ebenfalls aus und plusterte sein Fell auf.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 2 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:35

<--Heidekrautebene

Wasserpfote kam als letzte an. Sie stellte sich neben Bussardpfote Ist das Kralle? Sie schaute den Kater neugierig an.

Kralle knurrte. Was willst du? Er sprang auf und fuhr die Krallen aus. Er funkelte Skye an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:38

Skye vereengte die augen zu Schlitzen. "Ich hab dir was mitgebracht." säuselte sie und trat einen Schritt zur Seite, um den Blick auf den Schüler frei zu machen. "Da hast du deinen Vater." raunte sie ihm kaum hörbar zu.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:41

BUssardpfote blickte den Kater, der sein Vater war lange an. Das ist er also. So lange habe ich mir ausgemalt wie er wohl ist und jetzt sehe ich ihn dachte er.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 2 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:43

Wasserpfote riss die Augen auf. Das war Bussardpfotes Vater. Sie verglich die beiden. Das Fell ist gleich überlegte sie. Sie schaute zu Bussardpfote.

Kralle schritt bedrohlich auf den kleinen Schüler zu. Was willst du knurrte er.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:45

Bussardpfote schluckte, richtete sich dann aber auf und sagte mit fester Stimme Antworten auf meine Fragen und die kannst nur du mir geben, Vater!
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 2 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:48

Vater? Ich hab keinen Sohn! fauchte er wütend. Schon lange habe ich keinen mehr! Er fuhr seine langen Krallen aus.  Bereit den Schüler an zu springen.

Wasserpfote schaute den Kater geschockt an. Oh SternenClan lass sie nicht kämpfen. 
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:50

Bussardpfote lies nicht locker und würde sich auch anstandslos von ihm angreifen lassen, wenn er antworten bekommt. Das stimmt nicht, schließlich stehe ich vor dir. Er blickte dem Kater in die Augen. Nachdem du mich mir selbst überlassen hast wurde ich vom Flussclan aufgezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:51

Skye hob den Kopf und sah Kralle an. "Er ist dein Sohn, das weiß selbst ich." zischte sie. "Jetzt beeil dich, ClanKätzchen, dieser Flohsack ist schlecht gelaunt." schoss ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 2 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:57

Sei still! fauchte Kralle Skye an. Dann funkelte er den kleinen Kater wieder wütend an. Er machte sich Sprungbereit und griff den Kater an.

Wasserpfote sah entsetzt wie der Kater Bussarpfote angriff. Nein! schrie sie und sprang auf Kralle.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 19:59

Bussardpfote wich erschrocken seinem Vater aus. Er konnte es nicht fassen zuerst ausgesetzt und jetzt auch noch angegriffen vom eigenen Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 20:01

Skye fauchte wütend, als Kralle den Schüler angriff. Schnell schoss sie nach vorne und packte den Kater im Nacken, um ihn von den zwei ClanKatzen weg zu zerren. Als sie ihn ausser Reichweite der anderen gebracht hatte, ließ sie ihn los, die Muskeln angespannt, um ihn ein weiteres mal aufhalten zu können.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 2 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 20:05

Kralle stürzte sich auf Skye. Misch du dich nicht ein! fauchte er. Er fuhr mit den Krallen über ihre Flanke. Dann stürzte er sich auf Wasserpfote. Er wollte ihr mit seinen langen Krallen übers Gesicht fähren.

Wasserpfote sah entsezt wie Kralle auf sie zu kam sie wollte ausweichen, aber sie hatte wegen den Bäumen nicht genügen Platz. Sie duckte sich.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 20:07

Bussardpfote sprang den Kater an Lass sie und stürz dich auf wen in deiner Größe fauchte er wütend. Er funkelte Kralle an. Na wenn das mal gut geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty01.09.13 20:08

Skye schnellte nach vorn, um Kralle abzubremsen. Sie sprang ihm entgegen, hielt ihn fest und landete auf ihm, dann stieß sie Bussardpfote von ihm weg. Mit den Vorderpfoten hielt sie ihn fest, während sie mit den Hinterpfoten Druck auf seinen Brustkorb ausübte. "Ich misch mich ein wo ich will!" knurrte sie ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der alte Fuchsbau
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: