Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Spot
Moderator
Spot



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty01.09.13 18:06

Starlight richtete ihren Blick weiter auf die Katzen unter ihr. ,,Ihr hört schon auf? Wie traurig!" Sie schoss nach unten und baute sich vor Potente auf. ,,Wir werden auf eine Gelegenheit warten, bis du dich endgültig beweisen kannst. Bis dahin bist du unser Gast!"
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty01.09.13 18:12

Er senkte den Kopf vor er Anführerin Einverstanden. Er lächelte und setzte sich. Langsam ließ er seinen Blick schweifen. Hoffentlich kommt die Gelegenheit schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty01.09.13 18:14

Dementia nickte bei Starlights Worten stumm, dann beobachtete sie Potente. "Irgendwie ist dieser Kater interessant..." schoss ihr durch den Kopf. Sie legte leicht den Kopf schief und setzte sich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty01.09.13 21:10

Nighsky stand lässig auf und starrte Potente gerade in die Augen. Aber glaube nicht, dass es einfach wird! fauchte sie und verzog sich in einen Schatten.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty02.09.13 13:03

Hab ich auch nicht behauptet. murmelt Potente leise. Er drehte den Kopf blitzschnell zu Dementia und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty02.09.13 14:40

Dementia erwiederte kurz Potentes Blick, dann legte sie sich hin. Sie ließ sich die Geschichte mit dem Clan Jungen nochmal durch den Kopf gehen, während sie den grauen Kopf auf die Pfoten sinken ließ. "Wieso schaut er so? Ist er sauer?" dachte sie über Potente.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty02.09.13 18:40

Potente lächelte. Er setzte sich in eine ecke und putzte sich. Dabei ließ er ófters den Blick schweifen. Öfters blieb er an Dementia hängen. Er putzte sich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty02.09.13 20:49

Dementia seuftzte leise, dann stand sie auf und setzte sich neben Potente. "Vielleicht passt du hier wirklich gut dazu..." gab sie zu und betrachtete den Kater. Verlegen leckte sie sich rasch über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty03.09.13 14:39

Potente schaute sie an und legte den Kopf schief. Uii du bist die erste die das sagt. Sagte er ohne Emotionen in der Stimme. Anscheinend finden das nicht alle so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty03.09.13 15:13

"Wir wollen eben keine Schmusekätzchen hier haben!" antwortete Dementia und zwinkerte. "Aber er scheint keines von den verweichlichten Kätzchen zu sein. Sein Glück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty03.09.13 19:45

Du findest ich bin ein Schmusekätzchen? Er lächelte kurz. Wow sie ist nett aber doch kein Verweichtes kätzchen. Sowas sieht man nicht alletage.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty03.09.13 20:26

Sakura grummelte aus ihren Schatten. Als Schmusekätzchen wäre er jetzt nicht mehr am leben. In der Höhle war es leise genug, damit sie genug der Unterhaltung verstehen konnte, ohne sich anzustrengen.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty03.09.13 20:33

Dementia lachte leise in sich hinein. "Ihr hättet mich, als ich hierher gekommen bin, um ein Haar umgebracht." errinerte sie sich und lächelte. Ihre Zähne blitzten, dann schaute sie wieder zu Potente. "Ein Schmusekätzchen das Glück hatte." scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 13:18

Potente lächelte. Sei froh, dass ich spaß verstehe. Er schnurrte sie an. Er schaute zu der mkit Schatten verdecktr Gestalt. Dann wieder zu Dementia. Mal sehen ob ich die nächste Chance nutze und hier bleiben darf. er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 14:10

"Ja..." murmelte Dementia und schaute auf ihre Pfoten. Sie fand diesen Kater für ihren Geschmack zu nett, aber daran konnte sie nichts ändern. Sie hoffte, das Potente hier bleiben durfte, auch wenn sie sich das nicht eingestehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 14:48

Potente grinste. Was hast du Kätzchen? Er lächelte sanft. Ihr seit anders als die Katzen die ich kannte weißt du? er sah sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 17:32

"Nenn mich nicht Kätzchen!" zischte Dementia und stellte ihr Fell auf, um etwas gefährlicher auszusehen. Sie funkelte Potente an, dann schloss sie die Augen, um sich zu beruhigen. Als ihr Fell wieder glatt war sagte sie: "Wie anders?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 18:20

Als er sah, wie sie sich aufregte, musste er lächeln. Beruhig dich. Kätzchen ist nett gemeint und sowas wie ein spitzname. Er schaute sie an. Mit anders meine ich...gefährlicher! Brutaler...wie dus auch nennen mags. Die "gefährlichsten" in Italien haben vielleicht gerade mal eine Katze blind gemacht und fühlen sich wie die stärksten. Ich habe ihnen gezeigt was stark bedeutet. er lächelte kalt.Danach hatten sie um gnade gewimmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 18:47

"Hast du sie umgebracht?" fragte Dementia und legte den hübschen Kopf schief. Ihre Ohren hatte sie interessiert hoch gestellt und sie schaute freundlich, als sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 19:58

Er seuftzte. Nicht alle. Zwei...die anderen wollte ich nur einschüchtern. Aber ich glaube, dass einige von euch etwas besser in sacheb töten sind. Ihr habt bestimmt schon haufenweise Katzen gekillt. Er lächelte erfreud.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 20:16

"Ich hätte sie alle getötet." antwortete Dementia mit emotionslosen Augen "Einen nach dem anderen." sie schüttelte den Kopf, dann sah sie sich in der Höhle um und musterte alle, die im Schatten saßen.


Zuletzt von Skye am 04.09.13 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 20:25

wie manns nimmt murrte Candy Chocolate kommt drauf an wie du viel definierst. Wenn du mit vielen meinst 2 oder 5 nenne ich das nicht viel... sie mochte den neuen nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 21:02

Dementia seuftzte, dann legte sie sich hin. Ihre Augen funkelten, ihr restliches Gesicht war jedoch emotionslos, wärend sie dem Wind zuhörte, der durch den Tunnel in die Höhle wehte und dort ein Rauschen verursachte. Langsam schlief sie ein und rollte sich im Schlaf so, dass ihre Flanke Potentes Pelz berührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 22:11

Potente war verwirrt als sich die Kätzin zu ihm rollte. Ähm...kätzchen? Er schaute sie entgeistert an. Er blinzelte. Sie war einfach eingeschlafen...gibts doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty04.09.13 22:23

Dementia schrack auf, als Potente etwas sagte. Sie schlug die Augen auf, dann merkte sie, dass sie sich an ihn gerollt hatte. "Ähm... Sekundenschlaf. Tut mir leid." sie richtete sich auf und rückte etwas von dem Kater weg, dann schaute sie ihn kurz an. "Was ist los mit mir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: