Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty22.10.13 16:53

das Eingangsposting lautete :


Liebes Tagebuch....

Ich bin Ella und Bürgermeisterin von Bowlingo, und das seit dem 03.09.13! Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Stadt und möchte dir von meiner kleinen Stadt erzählen, ab und zu mal wieder…, die hoffentlich mal ziemlich Groß und berühmt wird!
Nun ja das bin ich:
Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Hni_0015

Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image002
                             

                        20.10.13


Heute hatte ich das erste Mal einen Gast auf meinem Campingplatz:
Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Hni_0014

Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image004Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image006
Sie erzählte mir viel über ihr Campingleben Und wurde ziemlich Herzlich dafür dass sie, wie ich sie zuerst kennengelernt habe, eine sportliche harte Gorilla-Dame ist. Außerdem   habe ich einen Springbrunnen mit meinen  Bürgern und Sekräterin eingeweiht!
Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image008
                       22.10.13
Tja ich war mal wieder im Museum…hier sind die Bilder:
Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image010 Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image012
Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image014Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:%5CUsers%5CIris%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image016
 Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Hni_0011


Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Hni_0012

Später war ich noch bei Smeralda…...

Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Hni_0013

Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 C:\Users\Iris\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image018
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty25.11.13 17:52

Ich hab mein Wohnzimmer aufgehübscht!
Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Hni_0016
DADAAAAAAAAAAAAA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty25.11.13 18:26

Cool schon Weihnachten? Ich hab noch die Herbst Deco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty25.11.13 18:35

Jaa bei mir istr es schon mitte Dezember^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty25.11.13 18:56

Achso bei mir ist noch Herbst und am Do. ist HERBSTFEST!!!! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty25.11.13 19:26

Hab ich schon zweimal "gespielt"^^,ich weißt Zeitsprunge sind nicht so toll,aber aber...ich liebe den Winter eben!Ich hab gestern erstmal meine Halloween Deko verkauft....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty26.11.13 15:22

Achso heute hat es bei mir das ERSTE mal GESCHNEIT!!!! (Hab tausend Bilder gemacht....)
Ich mag en Winter auch am liebsten!!!! ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty07.12.13 10:49

So bin dieses Wochenende bei meinem Dad,das heißt ich hab Internet schreibt mir doch ne PN ,wegen vll. treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty07.01.14 18:21

Und hast du schon viele Freunde übers Internet kennengelernt hab heute auch ein paar neue kennengelernt ^^ waren shoppen XD Jetzt hab ich kein Geld mehr :c Tja kommt davon wenn man sich eine Krone kauft und Grazia Möbel + Kleidung ^^ aber ein neues Geschäft hat eröffnet und ich...ich.....konnte nicht widerstehen ^^
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty19.01.14 20:35

uii ihr habt euch getroffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty20.01.14 13:02

Nein noch nicht
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty20.01.14 16:45

okay...ich find es immer spannend dann zu sehen wer sich hinter dem acc. verbirgt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty21.01.14 16:42

Ahh okey ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...   Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Animal Crossing-New Leaf,Tagebuch...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: