Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it."

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty
BeitragThema: Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it."   Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty16.04.14 12:47

Name: Mein Name ist Dämmerseele.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, also weiblich.
Alter: Ich bin eine sehr junge Kriegerin, also ungefähr ein Jahr alt.
Aussehen: Mein Name ist nicht ohne Grund etwas düster. Ich habe dunkelgraues, mittellanges Fell, welches aber selten glänzt, sondern eher matt schimmert, als wäre eine dünne Staubschicht über meinem gesamten Pelz. Meine Augen sind dunkelblau, wenn aber kein Licht darauf fällt, wirken sie fast schwarz. Nun zu der Endung meines Namens, -Seele. Auf meiner Brust ist ein kleiner, schneeweißer Fleck, der aber nicht kreisrund ist, sondern eher meinen Brustkorb hinunterfließt und sich in kleinen, hellen Fellstreifen in meinem dunklen Pelz verliert.
Charakter: Nun, ich bin etwas seltsam. Meistens freundlich, allerdings habe ich eine fragwürdige Art an mir. Ich lasse alles stumm über mich ergehen, vertrete meine Meinung aber und bleibe standfest, auch wenn ich eine einzelne Front bilde. Ich brauche etwas Aufmerksamkeit, denn ich bin sehr in mich gekehrt, oft panisch und habe vor harmlosen Dingen Angst. Ich halte mich oft alleine auf, hefte mich aber auch oft an die Seite kräftiger Krieger, doch wenn ich alleine bin, beobachte ich einfach. Niemand weiß, was mit mir nicht stimmt, ich glaube ich selbst weiß es auch nicht.
Clan: Ich bin Teil des DonnerClans.
Rang im Clan: Kriegerin, durch und durch.
Familie: Vergessen, meine Existenz jedoch vergebe ich nicht.
Schüler/Mentor: Noch niemand, wer will von einer instabilen Mentorin schon lernen?


Zuletzt von Pantalaimon am 16.04.14 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty
BeitragThema: Re: Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it."   Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty16.04.14 15:34

oben steht schattenclan und imsteckiunter clan Donnerclan also was jz O.o
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty
BeitragThema: Re: Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it."   Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty16.04.14 16:28

Huch, wollte sie ursprünglich in den SchattenClan tun... Danke fürs drauf hinweisen. ^-^
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty
BeitragThema: Re: Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it."   Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty27.04.14 0:49

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty
BeitragThema: Re: Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it."   Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it." Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerseele | Kriegerin DonnerClan | "Can get over it."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtfeuer-Kriegerin-DonnerClan
» Rehherz - DonnerClan-Kriegerin
» Karamellherz Kriegerin DC
» Tropfenschweif - FlussClan-Kriegerin
» Eisschatten-Kriegerin-Schattenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: