Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WindClan Lager

Nach unten 
+2
Raven Reckless
Charlie Lennister
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : WindClan Lager  H2zn8tgm

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty06.09.14 22:25

Hier ist das Lager des WindClans.
Das Lager liegt in einer Senke, welche auf einem Hügel ist. Die Senke ist von Heidekraut umgeben.
Rechts vom Eingang ist der Anführerbau, dann kommt der Kriegerbau. Dann der Heilerbau, der auch gegenüber des Eingangs liegt. Links vom Eingang ist der Schülerbau, dann kommt der Ältestenbau und zwischen Ältestenbau und Heilerbau liegt die Kinderstube.
Alle Baue sind zwischen Heidesträuchern.
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : WindClan Lager  Ravenicon98zfdiryou

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty19.09.14 17:05

(uiii erste :3 WindClan so unbeliebt? owo)

Kleestern trat aus ihrem Anführerbau und lief auf die Lichtung. Sie streckte sich kurz und leckte sich über ihr Fell, dann lief sie über die Lichtung und schaute auf den Frischbeutehaufen, welcher aus ein paar wenige Mäuse und einem Kaninchen bestand. "Wir müssen Jagdpatrouillen los schicken..." überlegte die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty19.09.14 18:01

KRIEGERBAU
Weizenherz wachte abrupt auf. Sie setzte sich ruckartig auf, sie hatte verschlafen. Sie lief auf die Lichtung.
Weizenherz sah sich um, es waren keine Katzen zu sehen, nur Kleestern. Sie lief zu ihrer Anführerin. "Entschuldige, ich habe verschlafen!" murmelte sie. Aber sie war nicht die einzige, kaum eine Katze war wach. "Wir brauchen Patrouillen...." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty28.09.14 17:30

HEILERBAU
Waldgeist streckte sich und musste gähnen. Sie war zwar noch müde aber sie zwang sich aufzustehen. Heute werde ich die Kräuter sortieren und die alten wegräumen beschloss sie als sie sich ihr Fell putzte.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : WindClan Lager  Ravenicon98zfdiryou

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty28.09.14 18:57

(Waldgeist beachte die 50 Woerterregel)


Kleestern schaute ihre Stellvertreterin an und miaute: "Ja du solltest Patrouillen losschicken. Wir brauchten Frischbeute und die Grenzen müssen erneuert werden." Di hellbraune Kaetzin schaute auf den Frischbeutehaufen dann wieder auf ihre Stellvertreterin. "Machst du das dann sofort bitte? Wir sind spät drann." Dann gähnte die Anführerin noch etwas verschlafen. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty30.09.14 20:44

Mondtau

Sie saß auf der Lichtung und musste sich ein Schnurren verkneifen bei dem anblick von Kleestern und Weizenherz. Mondtau streckte sich und ging zu den beiden hinuber und schaute schnell auf den Frischbeutehaufen, "darf ich jagen gehen?", ruckartig strömte die Frage aus ihrem Mund heraus sodass sie sich fast selbst überraschte. Aufgeregt wedelte sie leicht mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty06.10.14 21:53

HEILERBAU
Waldgeist stand auf und ging zu ihren Kräutern. Sie nahm den ersten Kräuterhaufen heraus und begann zu Sortieren. Alt....alt...frisch!...ja das geht noch...stammelte sie vor sich hin und war schon bald mit den Gedanken bei etwas anderem. Als der erste fertig war nahm sie sich den nächsten vor und Sortierte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty07.10.14 20:55

Mondtau wartete ungeduldig weiter auf eine Antwort ging aber jedoch dann schließlich einfach los und rannte in den Wald zum jagen. Doch am Lagereingang wartete sie och ein wenig und wartete noch auf eine Antwort die jetzt wahrscheinlich nicht kommen wird und ging.
--> Heidekrautebene (so richtig?)
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty08.10.14 11:36

Weizenherz schaute verwirrt hinter Mondtau her. Verärgert fauchte sie. Anschließend lief sie in den Kriegerbau. Aufstehen! rief sie laut über durch den Bau. Nicht zu fassen, dass sie alle noch schliefen. Sie wandte sich um und lief zu Kleestern zurück. Nimmst du dir ein paar Katzen für eine Grenzpatrouille? Ich suche Mondtau und gehe mit ihr zur DonnerClan Grenze, dann jagen wir noch etwas. Sie wartete, ob ihre Anführerin einverstanden war.
(wenn ich was anmerken darf, wir haben kaum Krieger!)
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : WindClan Lager  Ravenicon98zfdiryou

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty08.10.14 16:13

(ja leider :/)

Kleestern nickte. Dann wandte sie sich an ihren Clan umd suchte zwei Krieger heraus (wer kann? owo). "Wir gehen auf Grenzpattrouille und danach jagrn!" miaute die junge Anführerin und wartete auf die Katzen. Sie schaute zur Vormittags Sonne hinauf. "Wir sind spät dran..." murmelte die hellbraune Kätzin. "Ok gehen wir."
---> grenze

(wer kann folgen!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty08.10.14 17:07

<-- Heidekrautebene
Mondtau
Sie schleppte weiter ihr Kaninchen.Ihr Kopf schmerzte schon und sie konnte nicht mehr. Aber endlich im Lager angekommen legt sie das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen und lässt sich auf den Boden fallen. Doch sie kann wahrscheinlich nicht lage bleiben da sie jetzt wahrscheinlich auf Grenzpatroullie muss. Erschöpft schleppte sie sich hinter Kleestern her.
--> (Zur) Grenze (geschleppt)
Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Neuling




WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty09.10.14 15:27

Saphirjunges streckte sich in ihrem Nest und schaute dann zu Rubinjunges ihrem Bruder. Leise verließ sie die Kinderstube und schaute sich im Lager um. Sie leckte sich mit ihrer Zunge über das graublau gesprenkelte Fell. Sie ging ein paar Schritte Richtung Heilerbau, blieb jedoch dann stehen. Sie hat Angst, dass sie doch nicht zur Heilerschülerin ernannt wird, wenn sie Waldgeist immer auf die Nerven gehen würde. Sie hockte sich vor die Kinderstube hin.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty25.10.14 12:44

Weizemherz fauchte verärgert als Mondtau hinter Kleestern herlief. Sie beschloss später mit der Kätzin zu reden, aber zuerst würde sie jagen gehen, auch wenn sie es allein tun musste. Sie blickte sich  um und sah Flügeljunges auf sie zutappen. Der kleine Kater war bereits spät dran, eigentlich sollte er bald ein Schüler werden. Sie zuckte entschuldigend mit den Ohren und lief zum Kriegerbau. Vielleicht konnte ja doch ein Kriger mitkommen. Ich brauche Katzen, die mit mir auf die Jagd gehen! rief sie auffordernd in den Bau. 

Flügeljunges lief auf seine Ziehmutter zu. Er dachte an Seelenpfote. Warum war seine Schwester schon eine Schülerin, er selbst aber noch nicht? Er ärgerte sich ein wenig, aber es würde schon noch gut werden, bald müsste er ein Schüler werden. Seine Ziehmutter lief zum Kriegerbau, sie musste wahrscheinlich auf Patrouille.

(KRIEGER BITTE BEI WEIZENHERZ MELDEN)
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty03.11.14 19:24

"Ich komme mit!" müde aber dennoch verantwortungsbewusst schlüpfte Windflug aus dem Kriegerbau und sah sich um. ihr blick blieb an Flügeljunges haften. Wie gerne würde sie doch das starke junge unterrichten..."Naja vielleicht hab ich Glück und kleestern wird ihn mir geben!" Geduldig setzte sich die Junge kriegerin zum Ausgang und gähnte, anscheinend kahm kein anderer krieker mit.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty04.11.14 17:04

Weizenherz nickte. Sie lächelte ihre Schwester warm an. Dann blickte sie Flügeljunges an, Windflug wäre sicherlich eine gute Mentorin, sie musste das unbedingt mit Kleestern besprechen. Wo meinst du sollen wir hingehen? fragte sie Vielleicht sollten wir beim Weideland anfangen? Die Kaninchn sind zu dieser Zeit immer sehr aktiv. Auch wenn sie selbst Kaninchen nicht fraß, musste sie die für den Clan fangen - auch wenn es ihr missfällt Kaninchen zu töten.
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty04.11.14 18:28

"ja das Weideland ist gut."miaute Windflug und stand auf. "kommt niemand sonst mit?!" etwas ärgerlich darüber das Mondtau "einfach" abgehaut war sah sie noch einmal in Weizenherz Augen, wie froh sie doch darüber war, dass ihre Schwester 2. Anführerin war!""gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty04.11.14 18:36

Nein miaute Weizenherz enttäuscht. Wir haben nur wenige Krieger, und noch weniger die ihre Pflichten ernst nehmen... Sie dachte an Mondtau Es gibt auch welche, die einfach nicht verstehen, dass man MIT seinen Clan Gefährten jagen sollte und nich alles auf die eigene Pfote machen soll. Sie schüttelte leicht entnervt den Kopf. Gut, dann mal los! miaute sie und lief durch den Lagerausgang. Sie sauste zum Weideland und während sie rannte, schien aller Ärger zu verfliegen.
-> Weideland
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : WindClan Lager  Ravenicon98zfdiryou

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty04.11.14 20:39

Kleestern musterte kurz Windflug und überlegte. Dann kam ihr Flügeljunges in den Sinn. "Er ist doch jetzt 6 Monde alt oder? Ja ist er... und Windflug ist eine gute Kriegerin..." Dann lief sie kurz zu Weizenherz. "Komm nach deiner Patrouille zu mir. Ich möchte dann kurz mit dir reden." sprach die Anführerin gerade so laut, dass nur Weizenherz sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty04.11.14 20:57

<- Weideland
Weizenherz zerrte den Habicht zum Frischbeutehaufen, natürlich mit der Hilfe ihrer Schwester. Dann ließ sie die Maus fallen und schnippte ihrer Schwester mit dem Schwanz zu. Kleestern will mit mir reden... erklärte sie und verschwand in den Bau der Anführerin.
ANFÜHRERBAU
Die Patrouille hat kürzer gedauert als erwartet. Wir hatten ein Kaninchen und eine Maus als ein Habicht auftauchte. Ich hab nur an die Jungen gedacht und bin auf ihn draufgesprungen, jetzt sind wir hier, weil wir schon jetzt Mühe hatten die Beute wegzubringen - Ich weiß... es war dumm, aber es ist nichts passiert und das ist besser als wenn einem Jungen etwas passiert wäre. Ach und wo wir bei Jungen sind... ich glaube Flügeljunges sollte Schüler werden. Weizenherz sprach so schnell, dass sie sich verhaspelte.


Blättersturm sah seine Tochter im Bau der Anführerin verschwinden. Er klappte den Mund auf und sah den Habicht an. Er war riesig! Er lief zu Windflug. Was habt ihr gemacht? fragte er und schnippte mit dem Schwanz auf den Beutehaufen, der nun zur Hälfte aus dem gewaltigen Vogel bestand. Er blickte vom Habicht zu seiner Tochter (is das jetzt ok? Sonst editier ich).

Flügeljunges wollte seine Ziehmutter begrüßen, aber die ging schon in den Anführerbau. ENttäscht schüttelte er den Kop und lief stattdessen zu Windflug. Er hatte sich schon immer gut mit der Schwester seiner Mutter verstanden. Habt ihr den Vogel gefangen? Ich werde auch mal ein so guter Krieger wie Mama und du!
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty05.11.14 7:25

"Den habicht haben wir auf dem Weideland getötet,  ich hab ihn endeckt und Weizenherz hat ihn angegriffen. "  beendete windflug die auffuhr im Lager das nun ganz wach war. Flügeljunges beobachtete sie nun schon eine weile und Windflug ging nun zu dem etwas grossen jungen.

Wolkenfeuer hatte die Geschichte mit bekommen und nun wollte sie raus in die frische Luft.  Wolkenfeuer war generell lieber alleine und war deswegen auch nicht bei jeder Aktion dabei.  "Wo ist Weizenherz?"miaute sie verschlafen "oder ist sie noch im anführerbau?" Die feuerfarben gescheckte kätzin wollte sich nun auch nützlich machen und hatte vor auf eine Grenzpatruolie. Allerdings sah es so aus als würde es um was anderes gehen.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : WindClan Lager  Ravenicon98zfdiryou

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty05.11.14 13:33

Anführerbau
Kleestern wartete auf Weizenherz in ihrem Bau. Als diese dann kam und die hellbraune Kätzin zu textete, hatte sie Mühe ihrer Stellvertreterin zu folgen. Als sie dann aber bei dem Punkt Flügeljunges angepangt war, nickr sie umd sprach ruhig "Ja darüber wollte ich mit dir reden. Ich hab auch schon eine Katze als seinen Mentor, aber ich möchte erst wissen, wen du denn als seinen Mentor genommen hättest." Sie schaute Weizenherz an. "Ist sie auch der Meinung,  dass Windflug eine gute Mentorin wäre?" Die junge Kätzin war noch nicht sehr lange Anführerin,  weswegen sie sich als noch unsicher war.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty05.11.14 15:08

(voll das schöne pb *-*)
Flügeljunges hüpfte auf, als Windflug auf ihn zugetrottet kam. Bringst du mir etwas bei Windflug? EInen Kampfzug? Oder vielleicht ein Jagdkauern? Kannst du etwas über die anderen Clans erzählen? Stinkt der FLussClan wirklich nach Fisch? Flügeljunges löcherte die Kriegerin mit Fragen. Er war von Natur aus total neugierrig, er wollte immer so viel wie möglich wissen.

ANFÜHRERBAU
Weizenherz überlegte kurz, obwohl sie eigentlich schon länger wusste, wen sie wollte. Ehmmm..... Ich dachte Windflug würde sich vielleicht gut eignen... Sie und Flügeljunges haben schon immer eine recht gute Bezihung, außerdem wird es Zeit, dass Windflug sich als Mentorin beweisen kann. Ja, sie war sich sicher, dass ihre Schwester ihrem Sohn eine Menge beibringen konnte.
(Reh? Soll Blättersturm denn jetzt der Vater sein?)
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : WindClan Lager  Ravenicon98zfdiryou

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty05.11.14 15:28

(danke ^^"")

Anführerbau
Kleestern nickte. "Genau dieser Ansicht bin ich auch. Windflug ist eine treue und gute Kriegerin im WindClan und der Clan kann froh sein sie zu haben. Sie wäre eine gute Mentorin für Flügeljunges." sprach sie. "Ich werde sofort eine Versammlung abhalten. Es wird Zeit,  dass er endlich Schüler wird. Hohl du ihn und Windflug nach vorne. " "Seine Schwester ist ja schon Schülerin." Sier verließ den Bau.
Die Anführerin sprang auf den Baumstumpf. "Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zufangen bitte ich zu einer Versammlung unter dem Baumstumpf. "
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty05.11.14 15:38

Windfug zuckte erascht zusammen. "Warum eine versammlung?" Aber tief im inneren hoffte sie auch das sie endlich Mentorin werden würde und stupste flügeljunges sanft an."na komm ich glaub du kannst schon bald deine eigene beute jagen." Fröhlich tappte sie zum baumstumpf und setzte sich weiter hinten hin.

Woljenfeuer war etwas verwirrt, gerade erst waren die zwei wieder in das lager gekommen und nun gab es schon eine versammlung? Nun schon munter setzte sie sich neben windflug und flügeljunges.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : WindClan Lager  Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty05.11.14 15:43

ANFÜHRERBAU
Weizenherz nickte erleichtert. Sie lächelte und freute sich für ihren Sohn und ihre Schwester. Sie verließ den Bau mit fröhlichem Schritt.
Auf der Lichtung entdeckte Weizenherz die beiden sofort. Mit schnellem Schritt näherte sie sich. Flügeljunges, geh bitte vor den Hochstumpf! Windflug? Sie zog ihre Schwester ein wenig beiseite. Du wirst Flügeljunges Mentorin, ich hoffe du freust dich darüber, ich finde du eignest dich sehr gut dazu. Sie leckte ihrer Schwester fröhlich übers Ohr.

Flügeljunges schüttelte verwirrt den Kopf. Er lief vor den Baumstumpf. Was würde jetzt passieren? Werde ich vielleicht endlich ein Schüler? Flügeljunges jauchzte innerlich auf. Er freute sich, sollte er wirklich Schüler werden, könnte er endlich das Lager verlassen. Gespannt wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager  Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager    WindClan Lager  Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des SchattenClans
» Finsternis Lager
» SternenClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der WindClan :: Das Lager des WindClans-
Gehe zu: