Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lichtung Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lichtung Empty
BeitragThema: Lichtung   Lichtung Empty18.09.14 17:39

Im Wald liegt eine kleine Lichtung. Sie ist umgeben von Bäumen und Büschen. Hasen, Kaninchen und Eichhörnchen fühlen sich hier wohl.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lichtung Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty18.09.14 19:29

Viettley kauerte sich nieder. Sie hatte ein Eichhörnchen gewittert. Nun hörte sie auch ein Rascheln. Sie sah das rote Tier, das Wasser lief ihr im Mund zusammen und sie leckte sich über die Lippen. Eichhörnchen waren ihre Lieblingsbeute. Sie machte sich bereit zum Sprung als hinter ihr das Gebüsch raschelte. Sie kroch näher, das Eichhörnchen horschte auf. Ein weiteres Rascheln, gefolgt von einem Knacken, das Beutetier sah in ihre Richtung und flitzte den nächsten Baum herauf. Viettley fauchte und drehte sich um. Wütend funkelten ihre Augen als sie den Kater sah. Vielen Dank auch! fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty18.09.14 19:35

Jack kam aus dem Bau raus in dem er die Nacht verbacht hatte. Am gestrigen Tag war er wieder bei irgendeiner Kätzin gewesen, von der er schon wieder den Namen vergessen hatte, aber wenn interessierte das schon. Er streckte sich und putze sich. Er wollte nicht unordentlich rum laufen. Auch kurzes Fell konnte schlimm aussehen. Er machte sich auf die Suche nach Beute und sah nach einer Weile eine Kätzinn die am jagen war. Das war dann wohl sein Stichwort. Er trat absichtlich auf einen Ast um ihre Beute zu verscheuchen. Sie drehte sich genervt um und sagte: Vielen dank auch! Er musste im inneren schmunzeln. Oh, das tut mir leid. Wenn du willst fang ich dir etwas um das wieder gut zu machen antwortete er gespielt freundlich.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lichtung Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty18.09.14 19:43

Viettley dachte sich Mäusehirniger Idiot, aber wenn du mir Beute fangen willst, dann gerne.... Sie machte große Augen Wirklich? Das wäre echt total lieb... Verlegen trat sie von einer Pfote auf die andere. Sie musterte den Kater, er war durchaus attraktiv und sie merkte, dass er das auch für sie dachte. Sie räkelte sich und brachte sich so noch mehr in Pose. Dann trat sie auf Seite um dem Kater Zugang zum Dickicht zu geben. Sie hatte tatsächlich Hunger. Den mach ich mir klar... viel zu schön um ihn zu ignorieren.. dachte sie und machte schwärmerische Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty18.09.14 19:51

Jack konnte ihren Blick duraus deuten und musste noch mehr im inneren Grinsen. Das wär dann wohl noch eine dumme Kätzinn auf seiner Liste. Dann hatte er wohl noch was gefunden um sich den Tag zu vertreiben. Er prüfte die Luft und entdeckte einen etwas größeren Vogel der auf einem Ast saß. Perfekt! Er leckte sich in Jagdstellung und präsentierte dabei seine Muskeln. Schließlich sollte auch jeder sehen was er hat. Er muss sich ganz bestimmt nicht verstecken. Er wusste das er sehr hübsch war. Er sprang und riss den Vogel vom Ast. Mit einem kurzen Bissen tötete er ihn und leckte den Vogel vor die Füße der Kätzinn. Eigentlich konnte er es nicht leiden ihr den ersten bissen zu überlassen, aber das musste er wohl um zu bekommen was er wollte. Hier bitte schön meine Dame maiute er.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lichtung Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty18.09.14 19:57

Viettley sah mit bewunderndem Blick zu dem Kater. "Mein Held!!" rief sie und leckte ihm kurz übers Ohr um dann gespielt verlegen zu Boden zu gucken. Sie leß ihre Wangen rot anlaufen, was sie äußerst gut beherrschte und nahm dann einen Bissen des Vogels. "Das Eichhörnchen wäre um einiges besser gewesen!!" dachte sie sagte jedoch Danke!! Das ist besser, als das mickrige Eichhörnchen welches ich gefangen hätte! Wie heißt mein Herr denn?" fragte sie und schob den Vogel herüber, damit auch ihr "Held" etwas haben könnte. Sie musterte die Stelle, wo eben seine Muskeln zu sehen gewesen waren. Bewundernd ließ sie den Unterkiefer aufklappen, um den Kater aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty19.09.14 22:49

Die bedankte sich und schaute gespielt schüchtern auf den Boden. Jack wusste das so etwas übertriebenes gespielt sein musste, aber darauf kam es nicht an solange er nur bekam was er wollte. Sie schob ihm den Rest des ogels hin. Er aß es und dachte sich nur dabei: Was für ein Geizhals, lächelte sie aber an. Dann fragte sie nach seinem Namen. ich heiße Jack. Dürfte ich denn auch erfahren mit welcher hübschen Dame ich das vergnügen habe? fragte er. Eigentlich interessierte ihn selbst das nicht, es würde sowieso höchstens einen Tag dauern bis er ihren Namen wieder vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lichtung Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty19.09.14 22:55

"Viettley" antwortete sie. "Nun... kennst du hier einen hübschen Ort, an dem man .... ungestört ist?" Sie wusste, was nun folgen würde. Und sie freute sich. Sie leckte sich über die Lippen und ließ diese schelmisch aufblitzen. Sie hatte so etwas schon oft getan. Sie überlegte, so hätte sie einen Unterschlupf für die Nacht gesichert, sie müsste später weiterziehen, was sollte sie hier schon anfangen? Sie dachte an vergangene Nacht. "Wie hieß dieser Dummkopf noch gleich? Irgendwas mit S.... aber ist ja auch nicht wichtig..." Sie blickte Jack tief in die Augen, sie waren wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty22.09.14 19:32

Er nickte erfreut und ging mit ihr zu dem Bau in dem er die Nacht verbacht hatte. Das ging ja schneller als erwartet. Bei den meisten brauchte es ein wenig mehr Zeit, aber das war ja jetzt auch nicht so wichtig. Mit der letzten Kätzinn hatte er irgendwo anders die Nacht verbracht. Das hatte er gelernt, man sollte niemals den gleichen Ort benutzen, sonst waren die ganz schnell weg. Aber jetzt hatte er ja seinen Spaß für heute. Er musste sich nur überlegen wie er sie wieder los wurde. Normalerweise verschwand er wenn die Kätzinnen noch schliefen.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lichtung Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty23.09.14 18:42

Viettley folgte ihm und betrat den Bau. ohne groß zu reden leckte sie ihm über die Nase. Sie begann das Liebespiel und genoss es in vollen Zügen, Jak war gut, sehr gut, obwohl sie schon bessere hatte. Sie schnurrte und gurrte.
---
Etwas später schnaufte sie. Sie blickte zu dem Kater, groß zu Wort kommen lassen wollte sie ihn nicht. Sie guckte ihm fest in die Augen. Damit eins klar ist, melde dich nicht bei mir und such mich nicht!" Sie drehte ihm den Rücken zu und verschwand langsam und mit verführerischen Gang aus dem Bau, schließlich lief sie weiter zur FlussClan Grenze, wobei sie nicht wusste, dass es die Grenze war.
->Fc Sandiges Flussufer
(du kannst ihr gerne zufällig folgen, da trainieren welche, von daher könntest du den retter spielen^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung
» Lichtung
» Die Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: