Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kartenraum (1. UG)

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Kartenraum (1. UG)   06.12.14 21:10

Hier hängen viele Karten und der Raum hat diesen ganz besonderen Kartengeruch. Esnist stockfinster, wenn das Licht aus ist und hier wurde schn manche Affäre erwischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   06.02.15 22:16

cf: Speicher

Wow, vom Speicher hin zum Kartenraum. Beides waren wirklich Orte, an denen man Pärchen oft genug sah - doch Stiles war dieses Klischee herzlich egal. Außerdem, Feeline und er waren nun einmal kein typisches 0-8-15 Pärchen, zumindest würde der Dunkelhaarige das behaupten. Wie es nun in Wirklichkeit war - nun, darüber konnte man sich streiten. Man konnte es aber auch lassen. Er öffnete also die Tür zu dem Kartenraum, scannte mit dem Blick diese, ehe er zurück zu Feeline sah und ihre Hand losließ. "Tadaa." meinte er grinsend und rümpfte amüsiert die Nase. Den Staub konnte man bei jeder Bewegung praktisch aufwirbeln sehen. "Der Kartenraum. Wenn du wüsstest, was-Nein, wen ich hier schon alles erwischt habe. Du würdest dich wundern." Er zuckte belustigt mit den Schultern und ließ erneut den Blick durch den kleinen Raum gleiten. Wirklich, er hatte hier schon einige Schüler erwischt, was jedoch weniger tragisch war, viel spannender war es dann, einmal Lehrer zu erwischen. Lange schon nicht mehr vorgekommen, doch das sollte ja nichts heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   06.02.15 22:27

<- Speicher
Feeline war Stiles den ganzen Weg gefolgt - gezwungenermaßen, er hatte sie ja schließlich mitgezogen - und hielt nun vor dem kleinen Raum im Keller. Sie war hier schon einmal vorbeigegangen und hatte - intime - Geräusche gehört, sie konnte sich also nur zu gut vorstellen, was Stiles meinte. Wird das mit dem Mitziehen jetzt ne Gewohnheit? fragte sie und grinste den Braunhaarigen an. Sie trat etwas vor und blickte in den staubigen Raum, die Karten schienen sehr altmodisch und sie fragte sich, wer zu heutiger Zeit überhaupt noch solche Karten brauchte. Aber wahrscheinlich gehörte das einfach zu jeder Schule dazu - ein Raum voll Karten, die niemand jemals benutzt. Sie tastete an der Wand nach einem Lichtschalter, als sie ihn gefunden hatte beleuchtete eine kleine Lampe den Raum - aber wirklich hell wurde es dadurch auch nicht. Ich wusste doch, dass du noch einige Orte kennst. meinte Fee und lächelte Stiles an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   06.02.15 22:59

"Oh, äh." Nachdenklich fuhr sich Stiles mit einer Hand durch den Nacken, den Blick richtete er dabei einfach auf eine der vielen, veralteten Karten. "Sorry, ich lass das in Zukunft." Er kniff ein Auge minimal zusammen, als das Licht aufflammte und den Raum etwas beleuchtete, wenn auch nicht wirklich viel. Mit einem Räuspern gewann er seine Selbstsicherheit schließlich wieder zurück und wendete sich mit einem Grinsen wieder Feeline zu, die ihn nach ihren Worten gerade anlächelte. Bingo, er kannte wirklich jeden noch so kleinsten Ecken dieser Schule - mehr oder weniger freiwillig. "Also jedenfalls wurde in diesem Raum schon Geschichte getriebe-ähm, geschrieben." Er klopfte wie zur Bekräftigung an die Wand, was ein eher dumpfes Geräusch verursachte, ehe er, als würde er sich an etwas erinnern, erneut den Blick schweifen ließ. Und es wirkte tatsächlich so, als würde er in Gedanken und Erinnerungen schwelgen, was ja nicht allzu oft vorkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   06.02.15 23:07

Fee schüttelte den Kopf und grinste. Das musst du nicht lassen, ich hab nichts dagegen meinte sie. Dann hörte sie zu wie er sich räusperte und redete - jetzt machte er sie doch noch neugierig. Dann erzähl mal meinte die Blondine und schloss die Tür, es musste sie schließlich nicht jeder sehen, der zufällig vorbeikam. Jetzt war es in dem Raum doch etwas dunkler als sie erwartet hatte, aber sie konnten ja wohl kaum riskieren, dass irgendjemand sie hier sah, wo sie doch eigentlich nicht hätten sein dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   06.02.15 23:26

"Naja, sagen wir es so. Manche Lehrer hassen sich auf den Gängen, sind sie dann aber einmal hier drinnen, sieht es plötzlich ganz anders aus." Stiles Blick glitt zur Decke, als sei die schäbige Glühbirne der Grund für die plötzlich düstere Beleuchtung. Wenn manche Lehrer nur wüssten, wie gerne Schüler sie zu zweit in diese Kammer sperren würden - oh Gott, das würde einige Stunden Nachsitzen bedeuten. Doch bei manchen wäre es das wirklich wert. "Und bei manchen Fähigkeiten, uff... Da kann es ganz schön explosiv werden. Das beste war einmal, als jemand unserem damaligen Rektor erklären musste, warum die ganzen Karten voller Asche und Ruß waren. Lustig dieses Gespräch, das sag ich dir." Er nahm die schwarze Nerdbrille kurz ab und steckte sie einfach an den Kragen seines grauen Shirts, ehe er sich mit einer Hand flüchtig durch die zugegebenermaßen ziemlich verstubbelten Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   06.02.15 23:34

Fee folgte seinem Blick zur Decke, wo die kleine flackernde Birne schwach leuchtete und grinste, dieser Raum schien ein Raum voller Geschichten zu sein. Sie beobachtete Stiles und sagte schließlich empört. Du machst es schon wieder! als er sich durch die Haare fuhr, sie überspitzte das Ganze natürlich, aber trotzdem fand sie es unglaublich süß, wenn Stiles durch seine Haare fuhr. Dann shoss ihr eine weitere Frage durch den Kopf Was war denn das seltsamste, das in deiner Zeit an dieser Schule passiert ist? fragte sie und blickte gebannt in die braunen Augen ihres Gegenüber - so gut wie sie die bei dem düsteren Licht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   07.02.15 10:44

Bei Fee's Worten hielt Stiles in der Bewegung inne. Was tat er schon wieder? Es dauerte einen Augenblick, bis er verstand, was Feeline ansprach, und mit einem Grinsen ließ er die Hand wieder sinken. Richtig, anscheinend hatte sich die Blondine auch in seine dunklen Haare verliebt, warum auch immer. "Hah." während Feeline eine andere Frage formulierte, zog Stiles seine dunkelblaue Mütze aus der Tasche seiner Weste, ehe er diese auf seinen Kopf setzte. Seine unordentlichen Haare standen zwar überall heraus, doch ihn selbst interessierte das wenig. "Das seltsamste..." widerholte er und zuckte mit den Schultern. Die ganze Schule war ein Ort voller seltsamen, da war es einmal seltsam, wen nichts geschah. Trotzdem überlegte er einige Herzschläge lang, bevor er zu einer Antwort ansetzte. "Vor zwei Jahren war ich mit ein paar Jungs im Zimmer, die mich nicht ausstehen konnten, und der eine hat versucht, mich... Naja, mehr oder weniger explodieren zu lassen, doch irgendwie hat er sich verschätzt und das ganze Zimmer in die Luft gejagt. Jedenfalls kamen dann ein paar Lehrer, um den Brand zu löschen und unser Smithy hat den Typen dazu verdonnert, einen Tag auf dem Sportplatz zu verbringen und Runden zu laufen. Nur ist er weggelaufen, anstatt dort zu bleiben. Und naja, gesehen hat ihn niemand mehr, und was der Typ konnte, konnte man auch nie so genau sagen. Das war schon ziemlich bizarr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   07.02.15 12:58

Fee grinste leicht über Stiles Frisur. Dann wurden ihre Augen vor Erstaunen groß. Er hat ein Zimmer in die Luft gejagt und musste nur Runden auf dem Sportplatz laufen? fragte sie ungläubig. Außerdem fiel ihr noch etwas merkwürdiges auf. Wer ist überhaupt Smithy? fragte die Blondine, sie war schließlich nicht lange genug auf der Schule, um den alten Rektor zu kennen. Sie wollte sich gelassen gegen die Wand hinter sich lehnen, hatte aber vergessen, dass es nur eine Karte war. Also stolperte sie einige Schritte rückwärts und landete dann unsanft auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   08.02.15 10:37

Knapp zuckte Stiles mit den Schultern. "Mehr oder weniger." antwortete er, ging jedoch nicht näher darauf an. Er hatte den Typen wirklich nicht leiden können, da war es eigentlich nur praktisch, dass er verschwunden war. Auch, wenn Stiles sonst nicht wirklich rachsüchtig eingestellt war. Feeline's zweite Frage riss ihn wieder aus den Gedanken und er blinzelte sie etwas überrascht an. Wer Smithy war? Ach, richtig, die Blondine konnte es ja nicht wissen. Trotzdem, bevor er antworten konnte, stolperte Feeline auch schon zurück und landete auf den Boden. Schnell kam Stiles auf die zu, zog sie sanft an einem Arm nach oben und musterte sie. "Alles okay?" fragte er kurz und legte den Kopf schief, ging jedoch schließlich auf ihre Frage ein. "Unser alter D-Rex, wie James jetzt sagen würde." Mit einem kurzen Lachen unterbrach er sich, redete jedoch direkt weiter. "Der alte Rektor. Kein wirklich geduldiger Typ, und er hat mich gehasst, glaube ich. Und auch mit den Lehrern gab es das ein oder andere Mal Zoff, er hatte so seine Lieblingskollegen." Er runzelte kurz die Stirn bei der Erinnerung an den alten Direktor, bevor er daran dachte, dass dieser ihn wegen der Sache mit James bestimmt nicht so leicht hätte davon kommen lassen. Als würden ihn die Gedanken wieder an die blauen Flecken an seinen Rippen erinnern verzog er leicht den Mund und tippte sich mit einem Finger auf den Oberkörper, ehe er den Rand des T-Shirts leicht anhob, um einen Blick auf die blauen Flecken zu werfen. "Verdammt." murmelte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   08.02.15 10:48

Bei mir ist alles okay sagte Fee und blickte zu der Karte. ich dachte das wär schon die Wand, ziemlich blöd, was? meinte sie und grinste. Dann erklärte Stiles wer Smithy war. Und die Rektorin? Sie wirkte recht nett, sie hat mich begrüßt und mir alles gezeigt, als ich hier angekommen bin... Ich kenn die ganzen Lehrer ja noch gar nicht! Sind sie streng? Sind sie auch alle.... anders? Plötzlich hatte die Blondine leichte Panik, sie würde im Unterricht total versagen, alle anderen gingen schon länger auf die Schule, aber sie war neu. In ihrer alten Schule war sie nicht schlecht gewesen - sie war recht stolz auf ihrer Einser-Schnitt - aber hier würde sie versagen. Außerdem hatte sie etwas Angst, dass die Lehrer auch begabt waren, oder - wie ihre Freundinnen gesagt hatten - krank, abnormal, creepy... Fee fühlte sich verloren, sie hatte früher nicht dazugehört - und hier würde sie auch nicht dazugehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   08.02.15 11:05

Stiles Blick glitt ebenfalls kurz zu der Karte, bis er seine Aufmerksamkeit wieder auf Feeline richtete. "Miss J ist wirklich nett und nicht ganz so furchteinflößend wie es bei Smithy der Fall gewesen war. Und klar sind auch die Lehrer anders. Außer die McCullan aber... ja, keine Ahnung." Er zuckte leicht mit den Schultern, während sein Blick nachdenklich nach oben glitt. "Streng sind nur manche. Also zum Beispiel unser werter Eggi... Gott, der ist wirklich gruselig. Und Mr. Reeves ist auch irgendwie seltsam, starrt immer als wollte er einen auffressen. Und da wäre noch Mrs. Keiynan, ist ganz okay schätze ich. Du musst nur schauen dass du es dir mit keinem der Lehrer verscherzt." Er grinste knapp und strich Feeline nachdenklich über den Oberarm, immerhin hatte er nicht überhört, wie sich ihr Herzschlag beschleunigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   08.02.15 11:17

Stiles Berührung beruhigte sie wieder etwas. Selbst wenn sie hier nicht zugehören würde, Stiles wäre für sie da, da war sie sich sicher. Aber die Tatsache, dass ein Lehrer die Schüler auffressen wollte machte ihr doch ein wenig Angst. Wer ist denn Mr. Reeves? Was unterrichtet er? fragte sie und hoffte inständig, dass sie keinen seiner Kurse belegt hatte. Sie hatte einfach auf gut Glück einige Fächer angekreuzt die sie mochte (abgesehen von Latein, aber sie wollte das blöde Latinum, damit nicht die Jahre davor umsonst waren), dabei hatte sie sich keine Gedanken über die Lehrer gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   08.02.15 11:38

Stiles lächelte leicht, als er hören konnte, wie Fee's Herzschlag wieder beruhigte. "Mr. Reeves? Der unterrichtet Kraftanwendung, Chemie uuund Sport. Kein Wunder eigentlich. Er kann irgendwie... keine Ahnung." Stiles gestikulierte mit der freien Hand leicht herum, als würde er die Worte in der Luft suchen. "So ein Wolf-Ding. Jedenfalls ist er mal im Unterricht ausgerastet und seine Augen haben angefangen zu leuchten... Und nicht zu vergessen die Fangzähne." Nachdenklich schwieg Stiles einen Augenblick lang, schüttelte jedoch schließlich den Kopf. "Soweit ich weiß kann er sich in einen Wolf verwandeln, ab und an tut er das anscheinend auch vor der Klasse aus Demonstationsscheiß, aber ich habs noch nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   08.02.15 12:01

Feeline blinzelte. Oh Mist! Ich hab Kraftanwendung und Sport! Und er ist ein Werwolf? So wirklich? Was wenn er die Kontrolle verliert? Hat er schon mal Schüler angegriffen? Die Blondine fand das doch etwas unheimlich - hatten ihre Freundinnen recht gehabt? Gab es noch mehr solche Leute? War sie auch so? Sie dachte an das Mädchen, das sie zum Weinen gebracht hatte, dachte an das, was am Abend vor ihrem Geburtstag passiert war, konnte es sein, dass das Internat nur dafür da war die größten Freaks zusammen zu halten? Allerdings gab es auch Leute wie Stiles, er schien normal zu sein - abgesehen von seiner Fähigkeit - aber er hatte jedenfalls nie etwas schlechtes damit getan. Sie sah auf ihre Hände, von ihr konnte sie so etwas nicht behaupten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartenraum (1. UG)   

Nach oben Nach unten
 
Kartenraum (1. UG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: