Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelhöhlen   16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 22:28

Potente lächelte. Schon okay Kätzchen...keine Panik. Seine Augen blitzten kurz. Sowas habe ich ja noch nie erlebt....aber irgenttwie gefällt mir das....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 22:30

Dementia gähnte und streckte die Vorderbeine. "Ich hoffe wirklich, dass er hier bleiben darf." dachte sie, dann wurde sie sich bewusst, was sie da gedacht hatte. "Wieso will ich das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 22:35

Er lachte leise.Na müde Kätzchen? Verschmitzt legte er sich hin. Er beobachtete jeden schritt von ihr und verlor sie nicht aus dem Auge. Sie ist ungewöhnlich hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 22:39

"Ja, kein wunder, es ist anstrengend die ganzen ClanKätzchen zu tyrannisieren." schnaubte Dementia und lachte. Sie soürte Potentes Blicke, und aus irgendeinem Grund genoss sie es. Auch der Spitzname machte ihr nichtsmehr aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 22:44

Clankätzchen tyrannisieren...klingt interessant. Macht das spaß? Er schaute sie fragen an.Ob sie wohl schon viel getötet hat? er lächelte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 22:46

"Ach, die sind ziemlich naiv, also ist es auch ziemlich leicht sie zu töten" antwortete Dementia "Interessant wird es erst, wenn sie Verstärkung holen." sie zwinkerte, dann legte sie den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 22:49

Hast du schon Clan kätzchen getötet? er überlehte kurz, dann fragte er weiter.Wie sind die eigentlich so? Ich habe nur kleinigkeiten gehört nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 23:02

"ClanKätzchen sind das dümmste, was der Wald je erlebt hat!" antwortete Dementia und schlug mit dem Schwanz. "Man muss sie sofort töten, immer wenn man die Chance dazu hat!" sie vereengte die Augen zu Schlitzen und senkte die Stimme "Die Clans sollen zu Grunde gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 23:09

Warum? was haben sie getan? Potente wollte alles wissen. Er wollte alles über den Wald und seine Bewohner erfahren. Vorallem Von Clankätzchen. Onb sie wohl genauso dumm waren wie bei ihm zuhause?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 23:14

"Ihre bloße Anwesenheit ist schon genug." murmelte Dementia als Antwort. "Sie leben nach irgendeinem Gesetz und nehmen ein Gebiet für sich ein." schnaubend hob sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   04.09.13 23:18

Er seufzte. Schein kritischer zu sein als bei mir. flüssterte er leise.Gibt es sonst noch was was ich wissen sollte? Er wollte auf alles vorbereitet sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   05.09.13 14:28

Kieselstein miaute"Das gute an diesem guten Gesetz ist das auch ein glaube-an den Sternenclan-mit dranne hängt!Der schreibt ihnen vor was sie zu tun haben und das beste kommt noch!Sie dürfen nicht töten!"sie lachte und setzte sich in die Mitte der Höhle"Sie sind dümmer als Kaninchen!"sagte sie belustigt.Sie liebte es gegen Clankätzchen zu Kämpfen und später darüber zu erzählen.Sie war schon weit rumgekommen und kannte viele Arten gemeinschaften von Katzen,doch diese Art war die dümmste.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   05.09.13 15:37

Nightsky lachte leise. Sie glauen, wenn sie ihre Feinde enug zulabern, laufen sie weg und kommen nicht wieder. fügte sie abschätzig hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   05.09.13 15:40

"Ich glaube, wenn man überzeugend genug ist." Dementia funkelte die anderen an "Dann nehmen sie einen sogar auf, so naiv sind sie." miaute sie und schnaubte abschätzig. Ihren Kopf hatte sie immernoch auf den Pfoten liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   05.09.13 21:11

Potente lachte laut, fing sich aber wieder.Wie dumm sind die denn? Und die regieren den Wald? er lachte. Das könnte lustig werden. Wenn ichs schaffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   05.09.13 21:14

"Ja, warum auch immer. Diese Kätzchen sind in der Mehrzahl. Und leider kommen selbst wir nicht gegen vier Clans aufeinmal an." antwortete Dementia grimming. "Ab und zu verirren sich ein paar einzelne." Sie blickte Potente an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   05.09.13 21:26

Er überlegte. Habt ihr schonmal versuch sie gegeneinander auzubringen...? Ich meine dann erledigen sie selbst die meißte arbeit. Potente sah zu Dementia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   05.09.13 21:33

Dementia legte den Kopf schief. "Das machen sie ganz von alleine." antwortete sie und hob den Kopf. Es war aussergewöhnlich stimmt in der Höhle, wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   06.09.13 13:42

Er lachte leise. Wow. scheint ein tolles gefühl zu sein diese dummen Katzen zu töten. Hoffentlich darf ich das auch irgentwann. Er wusste, dass wenn er nicht gewinnt hier nicht lebend rauskam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   06.09.13 14:59

"Es macht Spaß." antwortete Dementia, dann bgan sie ihr Fell zu putzen. "Ich hoffe es verirren sich bald mal wieder ein paar Katzen hierher, so langsam verweht der Blutgeruch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   07.09.13 18:28

Kieselstein miaute"Einerseits macht es Spaß,doch ab und zu wir es lanweilig wenn man sich nicht mal anstrengen muss sie zu töten"sagte sie und legte ihren Kopf schief"Mich würde interesieren wo du herkommst Potente?Ich will nur sichergehen ob es vll. einen besseren Ort gibt für unsere Gruppe...mit ansprüchsvolleren Kätzchen zum Töten"sagte sie kaltblütig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   09.09.13 8:28

Potente schaute sie an. Ich bin von Italien bis hierher gekommen. Bei uns gibt es leider keine Katzengruppe die töten würde. Er schüttelte den Kopf. Nichts besonders Interessantes für euch. Ist auch ziemlich weit weg.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   09.09.13 20:15

Starlight hörte dem Gespräch der atzen einige Zeit zu dann wurde sie wütend. Sie stand auf und befahl so, Dementia und Nightfall ihr zu folgen. Kieselstein pass auf Potente auf! befahl sie noch, dann verschwand sie aus dem Tunnel.
---> Scheune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   09.09.13 20:33

Dementia stand auf und streckte sich, dann sah sie sich noch in der Höhle um. "Endlich passiert mal etwas." schoss ihr durch den Kopf, dann folgte sie Starlight aus dem Tunnel.

---> M. Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   10.09.13 18:11

Shadow bewegte sich so leise wie es ging. Er war ausgehungert und man konnte seine Rippen genau sehen. Er war monatelang umher geirrt. Nachdem seine Mutter getötet wurde, war er aus sich allein gestellt. Doch selbstständig war er nicht. Er war am ganzen Körper verletzt, weil man ihn überrall weggejagt hatte. Er hatte es schon bei vielen Zweibeinern und auch in den Clans versucht, doch niemand wollte ihn aufnehmen. Nun war diese Bande seine letzte Chance. Sonst war er bald tot. Er hielt sich noch im Dickicht auf. Er wollte nicht nochmal verjagt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» mhhhh
» ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: