Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger Empty
BeitragThema: Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger   Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger Empty05.10.13 14:27

Name: Fuchskralle
Geschlecht: männlich
Alter: sehr junger Krieger
Aussehen: Fuchskralle ist ein etwas zierlicher, kleiner Krieger. Er hat eine sehr auffällige und große Narbe am Hals. Sein Pelz ist dunkelbraun getiegert, sein Bauch jedoch weiß. Seine Augen sind von einem so hellen grau, dass manche meinen, er wäre blind, was er jedoch nicht ist.
[Vergangenheit: Als Schüler wurde Fuchskralle (der damals noch Rankenpfote hieß) von einem Fuchs angegriffen, der ihm den Hals aufgeschlitzt hat. Der Schüler hat überlebt, verlor jedoch seine Stimme. Sein Name wurde später in Fuchskralle geändert, als er frühzeitig zum Krieger ernannt worden war.]
Charakter: Da Fuchskralle nicht sprechen kann, gibt er auch keine unfreundlichen Antworten. Er ist hilfsbereit, wenn er helfen kann. Manchmal ist er jedoch auch stur und macht überhaupt nichts.
Clan: DonnerClan
Rang im Clan: Frühzeitiger Krieger
Familie: -
Mentor/Schüler: -
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger   Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger Empty05.10.13 15:05

Tja... Angenommen?
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
 
Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Führerbart - Krieger des SchattenClans
» Rostkralle - FlussClan-Krieger
» Windhauch, Krieger, Windclan
» Eulensturm-Krieger-FlussClan
» Bernsteinblüte - Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: