Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine andere Dimension

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty09.12.14 19:08

Hey Leute!
 
Ich hätte mal gedacht wir könnten doch mal spielen das wir auf einen anderem Planet plötzlich her "Gezaubert" worden sind...und die andere Dimension ist ein Planet wo es nur Natur gibt, und so einzelne Hütten. Man kann sich in andere Tiere verwandeln  oder ein fotografisches Gedächtnis haben oder so. Vielleicht wohnt es aber auch schon dort? Wenn ihr Fragen habt Fragt einfach! ^^ Das Land heisst Naturanien.

ABER WICHTIG
Es gibt keine Vampire oder So. JA Feen und Elfen sind okay oder Orks und Elben...Oder Hobbits und Zwerge. Und bitte den Stecki mit Thema erstellen dann sag ich ob es ok ist oder nicht. (Ich will jetzt nicht angeben oder so!) Es gibt auch Wächter In Naturanien. Es sind Vertreter ihrer "Art" also zb; der Tiere oder der Feen der Dämonen usw... Bewerbt euch einfach unter Wächter und ich werd dann schauen welche dazu taugen.
Und naturanien ist ein harmonisches Land in dem es nur gute Lebewesen ausser halt orks oder so gibt. 
Wenn ihr mit machen wollt bitte das kopieren:

Name
(Wie heisst euer mensch/Tier?)


Aussehen
(Wie sieht er/es aus?)


Geschlecht
(welches Geschlecht hat er/es?)


Charakter
(Wie ist der Charakter?)


Besondere Eigenschaft
(Welche Eigenschaft Hat er/es?)


Wohnort
(Wo wohnt er/es oder ist er/es ein Nomade?)


Vergangenheit
(Hat er/es eine Vergangenheit?)




Viel Spass! Eure Rehherz 


Zuletzt von Rehherz am 10.12.14 7:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty09.12.14 20:09

Name

Lola



Aussehen

Sie hat Feuerrote Haare mit Goldenen Schimmer. Ihre Augen sind blau. Ihr Körper ist weiblich und ganz wenig mollig. Sie hat ein etwas zu grosses T-shirt mit langen Ärmeln das schon etwas verschnuddelt aussieht und an manchen stellen Erde hat. Ihre Glockenhose berührt fast den Boden und ist Hellblau. Ihre Haare wehen wild im Wind.



Geschlecht

Weiblich



Charakter

Sie ist recht gemütlich. Aber kämpfen und trainieren tut sie auch gerne. Lola ist dickköpfig und hat ein Temperament das sich schnell ändern kann.



Besondere Eigenschaft

Sie kann sich in eine Löwin verwandeln.



Wohnort

Lola ist eine Nomadin.



Vergangenheit

Sie kommt ab und zu hier her, also sie ist erst letztes Jahr hierher gekommen.



Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty09.12.14 20:26

angenommen (LOLA)
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty09.12.14 21:07

Name
Dean
(Haha, Deckname! Aber so wird er nunmal genannt, also.... kommt damit klar. Ihr Menschen.)


Aussehen
Er hat zwei gestalten. Zum einen seine menschliche Gestalt, obwohl es eigentlich nicht sein Körper ist. Er sagt, der Körper hätte ihn akzeptiert, ob das stimmt weiß keiner. Er hat braune, kurze Haare und braune Augen, von normaler Statur.
Dann gibt es noch seine physische Gestalt, ähnlich wie ein Geist, nur materiell. Bisher hat diese niemand gesehen, sollte das einmal der Fall sein, werde ich diese im Post beschreiben.


Geschlecht
Es sollte mittlerweile klar sein, dass er männlich ist.


Charakter
Der Charakter ist nicht einfach zu beschreiben. Zum einen ist er frech, er hat seine Freude am Leiden anderer, wie auch am... naja, Leben? Er macht nichts umsonst, weder gibt er Informationen preis noch tut er einen Gefallen, ohne irgendetwas für ihn Gleichberechtigtes zu erhalten. Doch kann er kaum jemanden leiden sehen, auch wenn er es sich nicht eingestehen will, Mitleid zu haben. Er würde auch nie auf die Idee kommen, einen anderen Körper außer den seinen zu besetzen. Noch dazu ist er viel lieber im menschlichen Körper unterwegs, das liegt daran, dass er... als Dämon nichts essen kann. Naja, seine Kräfte kann er ja auch so entfalten. Seine wahre Macht zeigt sich allerdings erst ohne die Hülle.


Besondere Eigenschaft
Naja, welche Eigenschaften haben denn Dämonen? Die Kontrolle anderer Körper... nur ein Beispiel.


Wohnort
Nomade, bzw immer da, wo es für ihn am sinnvollsten ist.


Vergangenheit
Bisher nichts wirklich besonderes. Er ist ein Landschaftsdämon, also in der Natur entstanden, nicht etwa in der Hölle oder anderswo, deswegen kann er auch überall leben. Wie bereits gesagt, die Geschichte, wie er an den Körper kam, hält er anscheinend streng geheim, deswegen erzähle ich es auch nicht weiter ^^
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty10.12.14 6:45

Angenommen (DEAN) ich hab nur nicht ganz verstanden  ob er jetzt von anderen besitz ergreifen kan oder nicht?
Und ob er böse oder gut ist weil es eigentlich in naturanien nur gute Lebewesen gibt...ausser Orks.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty11.12.14 15:02

1.) Ja, er kann von anderen Besitz ergreifen. Tut es aber nicht. Es bringt ihm nichts.
2.) Er ist weder noch. Er hilft wie gesagt nur, wenn es ihm selbst nützt, also wenn er etwas dafür bekommt. Sozusagen will er sich nicht für eine Seite entscheiden, aus prinzip.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty11.12.14 16:13

Ah ok danke. Angenommen nach wie vor :)
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty14.12.14 2:49

Ich bin grad iwie voll motiviert hier was zu posten.... Leute, das RPG hier ist interessant. Seht es mehr als Fantasy-RPG.
Ich will posten! Postet mit mir! 😢
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty14.12.14 14:37

Ja wo denn willst du posten?
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty18.12.14 17:26

Ähm.... ja. Die Frage hab ich jetzt nicht zu 100% verstanden aber ja xD ich will posten.... aber wir sind zu wenige, right?
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty19.12.14 14:43

Ja niemand ausser du hat auf meine Frage geantwirtet :(
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty19.12.14 16:22

Hm warte. STECKITIME!

Name
Fortuna Lee


Aussehen
Sie ist sehr klein, kleiner als ihrem Alter entsprechend. Sie hat von Geburt aus blaue Haare, doch diese stehen ihr perfekt. Sie hat runde, blaue Augen und eigentlich ein sehr waches und fröhliches Gesicht.


Geschlecht
Weiblich


Charakter
Nicht passend zu ihrem Gesicht ist Lee sehr schüchtern und zurückhaltend, weshalb man das strahlen nur manchmal sieht. Sie entschuldigt sich sehr viel und hat wenig Kontakt zu anderen Menschen. Das liegt vielleicht daran, dass sie immer denkt, sie würde andere Personen mit ihrer Anwesenheit belästigen. Ich würde nicht sagen dass sie dumm ist, aber denken ist nicht gerade ihre Stärke...


Besondere Eigenschaft
Von ihrem Namen her sollte man denken, sie könne in die Zukunft sehen, aber dem ist nicht so. Um ehrlich zu sein kennt sie ihre Fähigkeit noch nicht, hat auch nicht vor es auszuprobieren. Sie betet, dass es nicht fliegen ist... Sie hat Höhenangst.


Wohnort
Sie lebt in der Nähe des Salzsees.


Vergangenheit
Ähm... nein. Vergangenheit... nein. Keine schöne.
Ihre Eltern sind tot, aber das könnte man sich beim lesen des Textes eigentlich denken, sie hat lange alleine gelebt... Und mehr gibt es nicht viel zu sagen. Ich weiß halt nicht so viel. Fragt sie selber!
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty19.12.14 16:26

ANGENOMMEN (fortuna lee)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine andere Dimension Empty
BeitragThema: Re: Eine andere Dimension   Eine andere Dimension Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine andere Dimension
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Schule
» Die etwas andere Schule
» Hier mal eine Fantasystory mit Vampiren :) Und sie glitzern nicht!
» Storytime - Eine magische Welt| Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs-
Gehe zu: