Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die etwas andere Schule

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty21.05.15 18:58

Thema: Fern abseits der großen Städte gibt es ein ein kleines Dorf. Die Leute im Dorf sind ganz normal, anders sieht es mit der naheliegenden Schule aus. Etwas abseits von dem friedlichen Dorf steht "das Internat" von den Dorfbewohnern "Irrenhaus" genannt. Warum fragst du dich? Die Schüler sind anders als andere Leute. Sie wirken merkwürdig auf andere, anders.... Und sie sind tatsächlich anders! Jeder Schüler hat eine Fähigkeit. Von Gedankenlesen bis zu übernatürlichen Kräften ist alles dabei. Die Lehrer sind ebenfalls "begabt", sie helfen den Schülern mit ihren Fähigkeiten umzugehen.  Also finde heraus was deine Fähigkeit ist!
Spieler: Schüler mit Fähigkeiten, Lehrer mit Fähigkeiten, Außenstehende Dorfbewohner
Plot: Die Schüler haben Unterricht und müssen mit den üblichen Problemen von Jugendlichen kämpfen. Zusätzlich zu normalen pubertären Schwierigkeiten fangen ihre Fähikeiten an Probleme zu bereiten. Sie brauchen Kontrolle über ihre eigenen Kräfte! Das Geheimnis der Schule muss nebenbei noch bewahrt werden, doch die Dorfbewohner sind ja auch nicht blöd, viel zu oft treiben sie sich in der Nähe des Schulgelädes herum und tuen alles in ihrer Macht stehende, damit die Schule geschlossen werden muss. Das wäre der Untergang für die Schüler!
FSK: 14 (nur Empfehlung), falls es mal über den FSK Bereich 14 hinausgeht bitte "WARNUNG FSK XX" darüberschreiben, wobei XX das Alter ist ^^
Planung: Die Schüler müssen je nach ähnlichen Fähigkeiten in Klassen unterteilt werden, neben dem jeweils spezifischen Fähigkeiten Kurs müssen sie sich jedoch auch durch die normalen Fächer wie Mathe und Chemie quälen.



Steckbriefe:


Code:
[b]Name:[/b] Text
[b]Alter:[/b] Text
[b]Geschlecht:[/b] Text
[b]Rang:[/b] Schüler, Lehrer oder Dorfbewohner
[b]Fähigkeit:[/b] Nur eine!
[b]Aussehen:[/b] Beschreibung oder Bild in Spoiler
[b]Charakter:[/b] Beschreibung

Orte:

Als Orte brauchen wir das Schulgelände mit einigen Klassenzimmern, Gebiete draußen und Schlafzimmer, außerdem ein Lehrerzimmer und natürlich das Dorf und einige Gebiete drum herum. Dann noch eine Straße, die zum Internat führt.
 Link: https://cat-warrior-rpg.forumieren.com/f76-die-etwas-andere-schule

Also, bisherige Zimmerbelegung: 
Mädchenzimmer 1: Feeline, Nyra, Lilly, Faye
Jungenzimmer 1: Jesse, James, Richy
Lehrerschlafraum 1: Grace, Gadreel
Lehrerschlafraum 2: Gregor

Gepostet wird in der 3. Person Singular in der Vergangenheit
MAN DARF SO VIELE CHARAKTER SPIELEN WIE MAN WILL!!!!
Außerdem sind Haustiere erlaubt.
Wenn man Lehrer ist bitte hinter Lehrer die Fächer schreiben, als Fächer braucht man einmal sein Fähigkeitenfach und dann noch zwei normale Fächer.

Dann schaut bitte ins schwarze Brett und schreibt mir per PN welche Kurse ihr belegt (wenn ihr einen Chara schonmal hattet müsste ich eure Wahlzettel noch haben, schreibt das dann bitte unter euren Stecki)

Viel Spaß beim Play!


Zuletzt von Drachenpfote am 27.05.15 22:05 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty21.05.15 19:16

Ich fang dann mal an xD
Name: Feeline Ealda (Fee)
Alter: fast 18
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Fähigkeit: Sie kann Gefühle von anderen fühlen und diese beeinflussen
Aussehen: Feeline ist ziemlich groß und schlank. Sie hat dunkelblonde Haare, die bis knapp unter die Schulterblätter gehen und leicht gelockt sind. Ihre Augen sind ein Farbmix aus grün-grau-blau und in der Mitte sind einige braune Flecken. Diese Farbmischung sieht einzigartig und wunderschön aus. Sie kleidet sich bequem, aber trotzdem figurbetont. Vor allem mag sie dunkle Farben und am liebsten blau, dazu flache Schuhe und Jeans, nur selten kurze Röcke. Sie braucht nicht viel Zeit um sich Aufzustylen, sieht aber trotzdem meist gut aus. Sie schminkt sich nur ab und zu und auch dann nur natürlich. Sie ist kein Muskelpaket, aber trotzdem stark genug um sich durchzusetzen. Ihr Lächeln ist wunderschön. 
Bild:

Charakter:
Every person is a new door
to a different world


Feeline ist sehr ehrlich und meist freundlich, aber wenn man sie nervt kann sie sehr zickig werden! Sie vertritt ihre Meinung und hat ein starkes Selbstbewusstsein! Außerdem ist sie ziemlich intelligent! Sie ist ziemlich mutig und sozial veranlagt. Sie hasst Lügen und Lästern (zumindest wenn es böswillig ist). Sie lässt sich nicht herumkommandieren und tut nichts, was sie nicht für richtig hält. Da sie selbst so ehrlich ist vertraut sie anderen sehr schnell, was manchmal schlecht für sie ist, da es sie verwundbar macht. Eigentlich ist sie sehr sensibel, aber wenn man sie wirklich gekränkt hat, versucht sie das zu überspielen, auch wenn sie eigentlich den Tränen nahe ist. Sie ist sehr aufgeschlossen und versucht andauernd neue Freundschaften zu schließen, wenn sie Freunde gefunden hat, dann lässt sie diese nicht mehr los. Sie hat viel Phantasie und bereits bevor sie in das Internat kam wusste sie, dass sie anders war. Damals tauchte sie oft in ihre Traumwelt ab, was sie auch heute noch ab und zu macht. Sie hat gute Menschenkenntnisse und kann sich gut in andere hineinversetzen, was natürlich selbstverständlich ist, weil sie Gefühle wahrnehmen kann. Ihr Traum für die Zukunft ist Psychologin zu werden. Sie spielt Gitarre und wenn sie aufgewühlt ist bringt sie das durch Musik zum Ausdruck. Sie hat eine Katze namens Viettley, die sie immer und überall hin mitnimmt. Sie hatte bisher erst einen Freund, der hat das Internat allerdings inzwischen verlassen, was zu einigen Streitigkeiten geführt hat, da er den Kontakt abrupt abbrach. Was Fee nciht weiß - er hatte keine andere Möglichkeit.


Zuletzt von Drachenpfote am 21.05.15 20:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty21.05.15 19:47

Name: Jesse Lancaster lautet der Name des 19-Jährigen. Nicht Jessi, nicht Jessie, wie es oft geschrieben wird. Auch wenn er das schon lange nicht mehr korrigiert. Ist ja schließlich nicht sein Problem.
Alter: 19 Jahre alt ist er jetzt schon.
Geschlecht: Männlich, klar oder?
Rang: Schüler
Fähigkeit: Teleporter, der sich in Sekundenbruchteilen durch eine Zwischendimension von einem Ort zum nächsten bewegen kann, hat es jedoch nicht sonderlich gut unter Kontrolle.
Aussehen:
Charakter: Meinte, er könnte singen, meinte, er müsse singen, meinte, er müsse seine Meinung ausdrücken, ohne den Mund aufzumachen." - Was ist los mit euch? Darf man denn hier noch ein wenig Frohsinn verbreiten, trotz dass wir uns in einer recht, naja, dummen Lage befinden? Klar, ein Ausflug in den Zoo wäre mir lieber als dieses Chaos und das Training, vielleicht würde ich dort sogar meinen Cousin mal treffen, aber mein Gott. Nehmt das doch nicht so ernst, schneidet euch eine Scheibe von mir ab und lockert das Korsett - Wobei, ersteres will ich lieber vermeiden, Brotmaschinen weg, bitte. Doch mein Grundgedanke ist klar, oder? Nur weil unsere Fähigkeiten sozusagen unkontrollierbar sind, heißt das nur, dass ich mich nicht betrunken auf Schnitzeljagd machen sollte - das verstehe ich ja noch, aber bitte, erwartet doch nicht, dass ich mich an die Regeln halte. Ich sollte bestimmte Dinge nicht tun, aber wenn ich keinen Sinn darin sehe, es zu vermeiden, tja. Da kann auch noch jeder böse Blick auf mich treffen, prallt von mir ab. Mir ist danach, zu singen? Tu ich das! Mir ist danach, zu flirten - immer doch. Wahrscheinlich würde ich sogar mit einem verdammten Lehrer Freundschaft schließen, sollte er mir ein Bier ausgeben.
Dumm nur, dass ich nicht der cleverste bin. Ich bin nicht listig, nicht gemein, nein. Wahrscheinlich bin ich genau das Gegenteil davon. Ein wenig, nein, sehr verpeilt und herzlich im Umgang mit anderen Menschen. Egal wem, wirklich. Solange dieser jemand mir nicht an die Gurgel springt oder mich fragt, was ich sage - wobei, das ist echt witzig - ist jeder bei mir willkommen. Scheinwerferlicht auf mich, bitte, gerne. Ich lege mich gerne mit anderen an, im mich verteidigen bin ich nicht ganz ungeübt. Als feige würde ich mich außerdem nicht beschreiben."

_____________________________________________________

Name: Gadreel Reeves
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Ich bin ein Lehrer, meine Fächer sind Kraftanwendung, Sport und Chemie.
Fähigkeit: Dass meine Fähigkeit nicht so ganz in das Muster passt, ist mir selbst klar. Ich bin nämlich, wenn man es so will, ein Werwolf. Zwar verwandele ich mich nicht bei Vollmond, allerdings kann ich mich nach belieben in einen Wolf verwandeln, außerdem besitze ich selbst als Mensch wolfsähnliche Fähigkeiten, also ein gutes Gehör, schnelle Reflexe und stärkere Körperkräfte, wenn man die Tatsache, dass ich mir insekundenschnelle Fangzähne wachsen lassen kann.
Aussehen:
Als Wolf:
Charakter: Ich bin etwas arrogant, das gebe ich zu. Meine Selbstsicherheit ist unerschütterlich, außerdem habe ich eben diese wolfstypischen Charakterzüge an mir. Ich verhalte mich kurz gesagt wie ein Alpha, will das sagen haben und lasse nicht mit mir reden, allerdings kann ich auch recht freundlich sein. Mein Humor ist etwas speziell, denn ich bin ziemlich sarkastisch. Wutanfälle sind nichts allzu seltenes und da kann es ab und an sogar passieren, dass ich mich vor Wut vergesse. Auf Schüler gehe ich dann zwar nicht los, allerdings wird es dann schon recht unschön.


Zuletzt von Ezra am 21.05.15 20:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty21.05.15 19:51

Name: Grace Johnson
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Rang: Lehrerin (Rektorin), Fächer: Umweltkontrolle, Deutsch, Biologie, Kunst
Fähigkeit: Elemente beherrschen (Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie, doch dann erklärte die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der vier Elemente hätte sie aufhalten können, ... *Kataras Stimme im Kopf hab*)
Aussehen: Sie hat dunkelbraune bis schwarze, lange lockige Haare und grüne Augen. Sie hat Durchschnittsgröße und ist sehr einfach und schlicht gekleidet.
Bild:

Charakter:
Vier Elemente, innig gesellt,
bilden das Leben, bauen die Welt...


Grace ist eine temperamentvolle Frau, sie ist wie die vier Elemente. Mitfühlend und beruhigend wie das Wasser, Standhaft und stark wie Erde, Wild und warm wie das Feuer und flexibel und frei wie die Luft. Sie ist sehr mitfühlend und lustig, obwohl sei Rektorin ist, ist sie nicht sonderlich streng, wenn man es sich nicht verspaßt mit ihr kann man eigentlich ziemlich viel Mist machen. Sie besitzt ein Wildschwein, das hört sich ziemlich blöd an, aber Wildschein Rudi läuft gerne hinter Grace her. In ihrem Schlafraum steht ein Korb in dem Rudi schläft, wie ein Hund. Rudi ist noch ein Frischling, wird aber wohl noch auswachsen, Grace fand vor kurzer Zeit den verwundeten Frischling und musste ihn einfach aufnehmen. Sie ist gerade erst Rektorin geworden, vorher war sie normale Lehrerin.

_________________________________________________________________


Name: Gregor Egbert Hergetius
Alter: 36
Geschlecht: männlich
Rang: Lehrer, Übermenschliche Fähigkeiten, Latein, Mathe
Fähigkeit: Zeitmeister, das bedeutet er kann Zeitreisen unternehmen und dafür sorgen, dass die Zeit langsamer oder schneller verläuft, wenn also eine Unterrichtsstunde bei ihm gefühlt länger dauert als normal, vielleicht ist es ja nicht nur ein Gefühl
Aussehen: Er ist klein und schmal gebaut, sein Gesicht ist sehr spitz. Gregor hat schmale Lippen und seine Augen sind grau. Seine Haare stehen hoch und sind schwarz. Er wirkt etwas älter und wenn er einen beobachtet, läuft einem ein eisiger Schauer über den Rücken.
Bild:

Charakter:
By the way,
next time I'll kill you...


Er ist sehr schadenfroh und Gerechtigkeit ist ihm ein Fremdwort. Er hat seine Lieblinge und damit basta! Er hat weder für Kollegen noch für Schüler viel übrig und war mit dem alten Rektor weitaus zufriedener als mit Miss Johnson. Er ist listig und wartet nur darauf, eine Gelegenheit zum demütigen und runtermachen zu bekommen. Dabei ist er überheblich und so gelassen, dass es einen zum Ausrasten bringen kann.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty21.05.15 21:22

Name: Richard Calmer
Alter: 17 Jahre, jedoch ist er seinem physischen Alter deutlich überlegen. Zumindestens wenn es ums Köpfchen geht.
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Fähigkeit: Er ist Allwissend. Vielleicht nicht die seltenste Fähigkeit, aber doch sehr praktisch.
Aussehen: 
Spoiler:
Charakter: 
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Richard ist ein richtiger Nerd. Damit geht er sogar den normalen Besserwissern auf die Nerven. Er muss dauernd sein Wissen verbreiten, oder wie andere sagen würden, den "Nerdschleim". Er verbessert dazu noch jeden noch so kleinen Fehler. Richard ließt außerdem gerne und wahrscheinlich auch viel zu viel. Was bringt denn lesen wenn du eh schon alles weißt?. Eigentlich ist er ja ganz nett, aber er redet mit anderen als ob er höher stehen würde. Er ernährt sich ziemlich gesund und hält nichts von Zicken, Machos, Angeber und Schlägern.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty22.05.15 16:54

Name: James Jarvis
Alter: 19 1/2
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Fähigkeit: Er hat besondere Kräfte, also er kann superschnell rennen, ist übernatürlich stark, kann verdammt gut klettern, schwimmen, usw.
Aussehen: James ist sehr groß, 1,93m. Er hat dunkelbraune, etwas verwuschelte Haare. Sein Körper ist durchtrainiert, er hat grüne Augen und sieht verdammt attraktiv aus. Er wird ne ziemliche Narbe bekommen und zwar am Hals, wahrscheinlich durch ne Prügelei, aber das muss ich noch irgendwie in den Geschichtsablauf einbringen. Sein Lächeln ist sehr charmant, aber er kann auch allein durch Haltung oder ähnliches provozieren.
Bild:

Charakter: 
I've only one question:
Who the hell cares?

James ist manchmal ziemlich arrogant und hat die Fähigkeit sich in Schwierigkeiten zu bringen. Er kann aber auch ein echt fürsorglicher, netter Kerl sein. Sagen wir so, wenn er einem vertraut und schätzt kommen nur Sarkasmus und Ironie durch, mit denen die jeweilige Person fertig werden muss, wenn er jemanden nicht mag... sollte man ihn nicht aggressiv machen, denn naja.... es ist nicht gut sich mit nem aggressiven übernatürlich starkem Typen anzulegen. Er legt sich gerne mit anderen an und hält nicht viel von Regeln. Er kann so gut wie jede Sportart ziemlich gut und ist sehr aufmerksam und intelligent. Auch wenn man es nicht glaubt, hinter dem nach außen so starkem Typen steckt ein Junge, der andere versteht und zuhören kann! Er ist hyperaktiv und leicht reizbar. Er hat einen Hund namens 007, einen Golden Retriever. Seine Familie wohnt weit weg, sie haben keine Kräfte und leben in New York, doch zu seiner Schwester Jess hat er E-mail Kontakt. Wahrscheinlich ist er der Playboy des Intenats, man sagt er wäre schon an fast jedem Platz in der Schule intim gewesen. Mit seinem Charme kriegt er fast jedes Mädchen rum ohne, dass er sich danach noch für sie interessieren würde.

_________________________________________________________________


Name: Lilly Night
Alter: seit kurzem 17
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Fähigkeit: Verführung
Aussehen: Naja, sie hat roten glatten Haaren und grünen Augen, sie ist hübsch und relativ klein.
Bild:

Charakter:
Accept it
or change it!


Lilly ist treu, ehrlich und gütig. Sie ist sehr großzügig und mitfühlend und hilft jedem, der Hilfe braucht. Sie ist fleißig und ehrgeizig und manchmal albern. Manchmal stellt sie an sich selbst zu hohe Ansprüche. Außerdem zieht sie Jungen an - Mädchen auch, aber auf andere Weise. Das sorgt dafür, dass sie ein großes Selbstbewusstsein hat und manchmal etwas zickig wird. Wenn sie einen Jungen berührt, kann es passieren, dass er auf der Stelle Gefühle für sie hat und sie küssen möchte (oder anderes).


Zuletzt von Drachenpfote am 22.05.15 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty22.05.15 19:19

Name: Nyra Garcia.
Alter: 19 Jahre.
Geschlecht: Weiblich.
Rang: Schülerin.
Fähigkeit: Gestaltwandlung, aber nicht das ganz typische. Ich kann meine Haarfarbe, mein Aussehen und so weiter ändern, sogar mein rein optisches Geschlecht, doch wirklich lange halte ich das nicht aus. Spezialisiert habe ich mich auf das menschliche. Haare wachsen lassen, Körpergröße ändern, Proportionen, Gesicht, auch wenn ich nicht ewig in anderen Gestalten verweilen kann. Aussehen von anderen Menschen imitieren geht auch.
Aussehen:
Charakter: Ich bin eine typische Rebellin. Eigensinnig, etwas egoistisch und selbstbewusst, außerdem ziehe ich mein eigenes Ding durch und halte mich nicht an Regeln. Meine beschissene Vergangenheit habe ich einige Zeit in Anstalten verbracht, was erklärt, warum ich des öfteren so herumstreune. Es interessiert mich einfach nicht, was andere von mir denken, trotzdem kann es schon einmal in einer Schlägerei enden, wenn man mich verbal angreift.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty27.05.15 20:44

Name: Faye Penhalloy
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Fähigkeit: Ich habe keinen festen Körper, man könnte mich also wenn man wollte auch einen Geist nennen aber diese Bezeichnung finde ich unpassend, da ich ja immerhin lebe. Diese Fähigkeit ist ziemlich nervig und unpraktisch da ich nichts anfassen geschweige denn Berühren kann. Dafür können keine anderen Fähigkeiten bei mir angewandt werden, da ich ja irgendwie nicht existiere. Aber doch. Es ist kompliziert. Dinge bewegen kann ich mit Telepathie, aber dies ist verdammt nervenraubend und kann zu Schmerzen auf brutaler Ebene führen. Schweben kann ich aber nicht. Irgendwie kann ich mich auf dem Boden halten ohne hindurch zu gleiten.
Aussehen: Sie ist weder durchsichtig noch transparent
Spoiler:
Charakter: Sie ist eine bestimmerische Person. Passiert alles nach ihrer Nase ist sie zufrieden, wenn nicht kann es ungemütlich werden. Für die richtige Bezahlung macht sie so ziemlich alles. Von Schmuggeln zu stehlen bis zu betrügen ist beinahe alles dabei. Bezahlung muss nicht immer Geld sein, überzeug einfach mit dem was du hast. Auch ist Faye selbstsicher und ein Stück weit selbstverliebt. Oft beschafft sie sich Informationen über ihre Mitmenschen um sie bei Gelegenheit zu erpressen. Das alles mag vielleicht abschreckend wirken, aber an sich ist Faye eine relativ freundliche Person, wenn man sie nicht besonders reizt oder hintergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Die etwas andere Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Schule
» Eine andere Dimension
» Die Schule der besonderen Kinder [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs-
Gehe zu: