Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty28.08.13 13:47

"Ach ja, Tut mir leid." fauchte Dementia. "Ich hab vergessen wie schlau diese Waldkatzen doch sind!" Gereizt sprang die kleine graue Katze auf einen Felsen, dann setzte sie sich. "Wenigstens kann ich sie überhaupt mit meinem Aussehen täuschen. Und wieso sollte ich mich dafür schamen?!" sie kniff die Augen zusammen und ignorierte die anderen ohne Ausnahme, während sie ihr Fell putzte.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty28.08.13 13:56

Candy Chocolate rümpfte ihre nase. Jetzt putzt sie sich auch noch dachte sie sauer. Dieses Clankätzchen ist längst über alle Berge fauchte sie gereizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty28.08.13 14:00

"Lasst es schön die Nachicht der Streuner, die ein anderes ClanKätzchen getötet haben verbreiten." dachte Dementia und schüttelte den Kopf, um sich abzuregen.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty28.08.13 14:07

Candy Chocolate knurrte. Am besten Starlight zerfetzt sie wenn sie die Nachricht verkündet dachte sie sauer. candy Chocolate hasste ClanKatzen und hatte sie lange getötet dieses Junge könnte alles verderben.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty28.08.13 22:58

Nightsky hob sich geräuschlos auf ihre Pfoten und schlich in den Tunnel. Siee konnte nichts sehen, kannte die Tunnel aber gut genug, um zu spüren, dass sie sich dem Kater näherte. Sie setzte ihre Pfoten so leicht auf wie möglich.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 6:33

Potente roch eine Katze. Der Geruch wurde intensiver. Sie nähert sich mir. Na endlich. Eh hier mal jemand kommt bin ich schon fast Jagt unfähig. Er schaute sich um und spitzte die Ohren. Also schleichen kann sie.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 12:31

Nightsky schlich in einen Nebentunnel und kam kurz darauf hinter dem Kater zurück in den Gang. Amüsiert beobachtete sie seinen verwirrten Ausdruck. Dann sprang sie in einem grossen Satz auf seinen Rücken und drückte ihn zu Boden. Ich schlage vor, du kommst mit. flüsterte sie in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 13:09

Schnell rollte sich Potente auf den rucken und warf die feindliche Katze ab. Er schaute sie kurz erschrocken an. Dann fasste er sich. Gut. Er nickte langsam.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 13:14

Nightsky landete auf ihren Pfoten. Geh vor. befahl sie und wartete darauf, dass der Kater sich in Bewegung setzte. Wie heißt du? fragte sie mitvemotionsloser Stimme.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 13:24

Potente antwortete er. Er ging vor ihr. er lächelte gehässig. Hübsch habt ihrs hier. Wo bringst du mich jetzt hin Kätzchen?
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 14:18

Nightsky zog bei dem Namen die Augenbrauen zusammen, sie fand ihn irgendwie dämlich. Entweder zu deinem Todesort oder deiner neuen Heimat. schnurrte sie, als ob sie ihm von frischbeute erzählen würde und ie Drohung gar nicht gesprochen hätte.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 14:23

Das neue zuhause gefällt mir besser. sagte er abwesend. Bist du die anführerin Kätzchen? du siehst so entschlossen aus.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 14:39

Nightsky schubste Potente in die Höhle, sodass er sein Gleichgewicht verlor. Sie stellte eine Pfote auf seinen Bauch. Unser Besuch ist da! rief sie in die Höhle.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 14:40

Dementia horchte auf, als sie Stimmen im Tunnel hörte. "Besuch" zischte sie leise für sich und richtete sich auf. Dann starrte sie in die Dunkelheit des Tunnels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 14:42

Runter von meinem Bauch sagte Potente bestimmt. Er streifte ihre Pfote weg und taumelte auf die pfoten. Er mussterte die höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 15:00

Dementia heftete ihren Blick auf den Kater, dann starrte sie Nightsky an. Sie setzte sich wieder und legte ihr Fell an, den Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt. "Und du bist..?" fragte sie den neuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 15:06

Potente antwortete er. Ist Italienisch. Und und ihr beiden Kätzchen? Wie heißt ihr? er blickte sie kurz an. Er blickte von einer katze zur anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 15:10

"Dementia." antwortete die Kätzin knapp und musterte Potente. "Kätzchen... Teh." Sie zuckte mit den Ohren, dann fing sie erneut an, ihr Fell zu putzen und verlor das Interesse an dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 15:13

Und was wollt ihr jetzt mit mir machen? Potente setzte sich und schaute sich um. Ihr habt ja ein ziemlich schones heim...was macht ihr mit "Besuch"?
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 15:15

Nightsky unterdrückte ein Grinsen und liess ihre Krallen ausfahren. Das kommt drauf an, wie sich der Besuch verhält. erklärte sie. Wer eine ähnliche Meinung hat, wie wir, hat Überlebenschancen, der Rest nicht.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 15:21

Dementia seuftzte. "Genau." dachte sie und wendete den Blick wieder zu den zwei. "Wieso er uns wohl gesucht hat?" Sie legte sich auf den felsen, dann beobachtete sie das Geschehen weiter.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 15:25

Nightsky sah sich unter den anderen Katzen um. Wieso muss ich eigentlich die Fremdenführung machen. Starlight, begrüß unseren Gast doch mal selber! murrte sie und verschwand in einen anderen teil der Höhle.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 16:53

Starlight? Potente schaute die beiden Katzen verwundert an. Ist das euer Anfürer? Oder Anführerin? Er setzte sich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 17:17

Starlight spitzte die Ohren. Sie stand auf, sprang vom Vorsprung und landete vor dem Kater. Ihre leuchtend blauen Augen glühten in der Dunkelheit. ,,Ja, das bin ich!", antwortete sie dem Kater. ,,Und du? Was hast du hier zu suchen? Falls du's wissen willst, das hier ist kein Ort für Häuskätzchen!" Ihre Stimme war ruhig und klang nicht wie eine Drohung, keineswegs, eher einfühlsam, freundlich und verführend, aber trotzdem konnte man es als eine Drohung verstehen.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty29.08.13 18:03

Dementia kicherte leise und hoch. "Nur für Katzen die aussehen wie verwöhnte Fellbälle ist Platz." ergänzte sie im Kopf, dann stand sie auf und sprang ebenfalls von dem Fels herunter. Am Fuß des Felses setzte sie sich hin. Sie saß nun ganz in Potentes Nähe und konnte den Kater besser sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: