Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lehrerzimmer (EG)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer (EG)   Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty06.12.14 20:17

das Eingangsposting lautete :

Der Zutritt zum Lehrerzimmer ist Schülern grundsätzlich verboten und natürlich wollen die Schüler auch eher weniger hier herein. Manchmal gibt es jedoch Ausnahmen, bei denen die Schüler entweder freiwillig, auf Bitten hin, oder weil sie sollen hier hin müssen. Im Lehrerzimmer gibt es einen großen, runden Tisch mit einem Platz pro Lehrer und ein Schwarzes Brett" für die Lehrer, hier gibt es Stundenpläne, einen Vertretungsplan, Pläne für die Klausuren und weiteren Lehrerkram. Dann gibt es noch ein kleines Abteil als Art "Küche": Kaffemaschiene, Wasserkocher, Spüle und sogar ein Kühlschrank stehen hier. Nach rechts geht es zum Foyer, nach links zu den Lehrerschlafräumen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty08.02.15 16:12

Grace nickte. Klar, die liegen noch auf meinem Schreibtisch sagte die 24-Jährige und zog leicht aber bestimmt an Gadreels Krawatte. Komm mit, Wölfchen, wir holen die Liste. Grace zog den Halbwolf hinter sich her und verließ das Lehrerzimmer in Richtung ihres Büros. Sie stieß die Tür auf, sie war nur wenige Millimeter von Gadreels Gesicht entfernt. Sie spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht, während sie sich in den Türrahmen stellte.
-> Büro der Rektorin
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty08.02.15 16:17

Gadreel rümpfte leicht die Nase, als Grace an seiner lockeren Krawatte zog. Bei ihren Worten schnaubte er tief, konnte sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. Sein Blick ruhte ausschließlich auf ihr, als sie die Tür aufstieß und sich in den Türrahmen stellte. Gut, das Büro war nicht weit entfernt, den Weg würden sie auch finden, wenn sie... abgelenkt waren. Er rümpfte erneut leicht amüsiert die Nase, ehe er Grace leicht über den Hinterkopf strich und sie schließlich erneut küsste, sie jedoch ein wenig mit sich zog. Es war einfach extrem erfrischend, einfach so zu flirten - auch wenn er für Grace definitiv nicht mehr empfand als Freundschaft. Doch das kümmerte doch niemanden. Dass sie auf dem Flur gesehen werden könnte, war ihm recht egal.
gt: Büro der Rektorin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   Lehrerzimmer (EG) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer (EG)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerzimmer
» Lehrerzimmer (EG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: