Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro der Rektorin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Büro der Rektorin   06.12.14 21:37

Wenn ein Schüler mal wieder richtig Mist gebaut hatte musste er wohl nach hier. Die Rektorin war jedoch eigentlich gar nicht so schlimm, sie war ganz ok, wenn man mit ihr klarkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   07.12.14 19:45

<- Lehrerzimmer
Grace öffnete die Tür und trat ein. Der Korb für ihr Wildschwein Rudi war leer, Rudi war in ihrem Zimmer. Sie bedeutete Stiles sich hinzusetzten. Dann ging sie selbst um den Tisch herum und setzte sich auf den großen Stuhl. Es war ein typischer Schreibtischstuhl, also lehnte sie sich zurück und drehte sich zweimal kurz mithilfe eines Windstoßes. Dann rollte sie den Stuhl an den Tisch und fixierte Stiles mit ihrem Blick. Was hast du diesmal angestellt? fragte sie und klopfte mit den Fingerspitzen leicht auf ihren Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   07.12.14 21:08

<-- Lehrerzimmer
Der Raum war Stiles nur allzu bekannt. Die Textur der Wände, jeder einzelne Kratzer auf dem großen Tisch und auch die einzelnen Farben. Wobei er zugeben musste, dass es ihn unheimlich nervte, so viele Farben sehen zu können - immerhin war auch das viel ausgeprägter. Er sah also, wo andere nur 2 verschiedene Farbtöne erkannten, so um die 10. Furchtbar. Wobei es irgendwie amüsant war, wenn man mal darauf achtete, wie provozierend bunt er sich ab und an kleidete. Gelbes Shirt, blaue Weste und rote Mütze waren da wirklich nichts besonderes. Auch wenn er sich momentan auf die roten Kopfhörer und ein graues Shirt sowie dunkle Hosen beschränkt hatte. Die Ohrstöpsel der Kopfhörer hatte er auf dem Weg ans Lehrerzimmer wieder in seine Ohren gestopft und hatte, selbst jetzt, vor der Rektorin nicht vor, sie aus seinen Ohren zu nehmen. "Gleich, gleich." meinte er nur auf die Frage hin, schüttelte den Kopf und setzte sich auf den Stuhl. "Also, Frau Rektorin-" - Er betonte das Wort besonders - "Ich will erst einmal klar stellen, dass es Notwehr war. Also gewissermaßen. Sie kennen James, den Superman? Sicher. Er hat ein bisschen am Rad gedreht und naja, ich hab ihn dann ein bisschen... verletzt. Aber alles okay, ich meine ich hab ihn ja nicht umgebracht oder zerfetzt oder so. Und solange er noch lebt ists doch halb so schlimm... Ich meine hätte ich ihn in Stücke gerissen und vom Dach geworfen, dann hätte ich sicherlich mehr Ärger bekommen, nicht? Und er hat mir ja auch ordentlich eine verpasst, wie man sieht." Kurz deutete er auf seine rot angelaufene Wange, ehe er fortfuhr. "Und nicht nur mir." Er stoppte, um erst einmal Luft zu nehmen und auch Mrs. Johnson mal zu Wort kommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 9:49

Grace lächelte beflissentlich auf das betonte "Rektorin" Danke, ist das bei dir ne Beleidiigung oder ein Kompliment? fragte sie dann. Als ihr einfiel weshalb sie hier war seufzte sie und guckte etwas irritiert. Na gut, jetzt bin ich vorgewarnt, aber ich kann keine Gedanken lesen, was ist denn eigentlich passiert? Und was genau hast du gemacht? fragte sie. Sie war nicht darauf aus den Jungen zu bestrafen, vor allem, da er ja scheinbar selbst beichten kam. Sie fuhr den Computer hoch und öffnete Stiles Akte, sie war ziemlich voll. Der letzte Rektor hatte einige Einträge gemacht, keiner davon war positiv. Sie überflog die Liste, sah aber keine weiteren Einträge wegen Gewalt, doch einer war da, eine Prügelei mit - sie seufzte, der Schüler der dort eingetragen war, war älter als Stiles und hatte die Angewohnheit zu Prügeleien anzustiften, aber er schaffte es immer sich rauszureden. Naja, sie stellte jedenfalls fest, dass Stiles nicht mal auf dem Papier einen Drang zur Gewalt hatte - oder es zumindest nicht so schlimm war, dass er dafür viele Einträge bekam. Aber wie viele Prügeleien kamen schon ans Tageslicht? Die Rektorin blickte nun Stiles fest in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 13:59

"Ich meine das doch nicht als Beleidigung." warf Stiles mit einem skeptischen Blick ein, bis die Unterhaltung sich schließlich dem widmete, um was es eigentlich ging: Die Prügelei. Warum er freiwillig mit Mrs. Johnson darüber sprach, war für ihn selbst logisch, für andere dagegen vielleicht nicht. Er hatte schlicht und einfach keine Lust, später alles abzubekommen. Es war für ihn einfacher, gleich darüber zu reden und es klar zu stellen, außerdem war die Chance, dass James und die anderen dann ebenfalls zusammen gestaucht wurden, wesentlich geringer. Wobei, wie Mrs. Johnson im Amt der Rektorin so tickte, wusste er noch nicht so genau, doch einen Versuch war es wert. "James hat Feeline angegriffen." Kurz stoppte Stiles, runzelte die Stirn und fing wieder an, das Kabel um seinen Finger zu wickeln. "Und ich hab sie verteidigt. James ging dann auf mich los und... Ich weiß nicht genau, ich hab einfach das Messer genommen und ihn bedroht, bis er aufgehört hat." Das wichtigste hatte er also zusammen gefasst, weshalb er sich dazu entschloss, zu schweigen. Kurz starrte er die Tischplatte vor sich an, fuhr die dünnen, nur für ihn sichtbaren Linien im Holz mit der Fingerspitze nach, ehe er schließlich aufsah und leicht den Kopf schief legte. Seine Haaren waren immer noch feucht, jedoch nicht tropfnass. Mehrere Male fuhr er sich mit der Hand hindurch, als wollte er seine strubbligen Haare mit den Händen trocken, bis er in der Bewegung inne hielt und die Hand in den Nacken gleiten ließ. Wenigstens seine Brille hatte den Sturz auf den Boden überlebt, weshalb er sie aufsetzte und anschließend die Arme auf den Tisch zurück legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 16:08

Grace blinzelte noch einmal verwirrt und öffnete den Mund um etwas zu sagen, nicht sicher was genau sie sagen wollte schloss sie ihn aber sogleich wieder. Aus den Informationen, die sie nun hatte ließ sich keine Geschichte zusammensetzen, es fehlten zu viele Informationen. Das ganze schien für Grace zu unschlüssig. Gedankenverloren nahm sie einen Kugelschreiber in die Hand. Sie klickte mit dem Kuli. Noch einmal. Klick. Klick. Klick. Grace ließ den Kugelschreiber sinken, sie hatte nicht bedacht, dass das ohnehin nervige Geräusch für Stiles noch nerviger sein musste. Sachte legte sie den Kuli wieder ab und hob erneut an. Warum hat James angegriffen? Wer war dabei? Wo wart ihr? Ist jemand noch schwerer verletzt als du? Warum hat James aufgehört? Und vor allem: sie stockte kurz und musterte den Schüler warum bist du nass? Sie blickte vom Bildschirm ihres Computers unsicher zu Stiles und wieder zurück. Dann öffnete sie einen neuen Eintrag bei Stiles Akte und wartete auf seine Antwort, um das Geschehene in sinnvollem Kontext einzutragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 16:28

Bei dem ersten Klicken des Kugelschreibers zuckte Stiles minimal zusammen, bei dem zweiten runzelte er die Stirn und bei dem dritten drückte er die Ohrstöpsel seiner Kopfhörer etwas fester in seine Ohren. Zu seinem Pech hatte er - soweit er das wusste - seine Mütze bei Feeline vergessen, oder besser gesagt, er hatte sie einfach bei der Blondine gelassen und nicht daran gedacht. Wirklich schlimm war das ja nicht, immerhin war es nur eine Mütze, von welchen er mehr als genug in seinem Zimmer hatte, allerdings wäre er jetzt im Moment mehr als dankbar gewesen, noch eine, wenn auch eine dünne, Schicht Stoff über den Ohren zu haben. Doch eigentlich sollte ihn das Klicken des Kugelschreibers bei der sonstigen Lautstärke im Aufenthaltsraum oder sonstwo ja kaum etwas ausmachen. Tat es aber. Irgendwie. Erst das dumpfe Geräusch des Kulis, der zurück auf den Tisch gelegt wurde, versprach endlich Ruhe. Mit der Antwort auf die vielen Fragen ließ er sich einen Herzschlag lang Zeit, lediglich bei der letzten, etwas irritiert wirkenden Frage lachte er kurz und erklärte es mit einem knappen "Ich war schwimmen." bevor er auf die eigentlichen Fragen antwortete, und das sogar knapp und in Reihenfolge. "Jemand hat ihm 'ne Backpfeife verpasst, weiß nichtmehr wer. Dabei waren ich, Feeline, Rea, die kleine Lucy, uhm... James natürlich und Damon zeitweise, alle im Mädchenzimmer. Ich denke James ist schwerer verletzt, hab ihn ausversehen geschnitten. Aufgehört hat er weil... Naja Feeline hat ihn irgendwie beruhigt oder so." Mit einer knappen Handgeste wischte er die Worte aus der Luft, als seien es Fliegen. Den Blick der dunkelbraunen Augen hatte er inmitten seines Berichts schon zurück auf die Tischplatte gerichtet. "Also, reicht das für einen netten Eintrag in meine - und nur meine - Akte?" Die Frage stellte eigentlich klar, was er wollte. Er selbst gab nichts darauf, ob sich die schlechten Nachrichten in seiner Akte sammelten, nur ob die anderen das so sahen, war fraglich. Warum sollte er also nicht alles auf sich nehmen, für ihn machte es keinen Unterschied. Ein breites Grinsen stahl sich nach einem für ihn hörbaren Herzschlag auf seine Lippen und ließ ihn schon wesentlich optimistischer wirken, als vor wenigen Momenten noch. "Ich kann doch an ihrem Herzschlag hören, dass sie nicht sauer sind, Miss Johnson." meinte er noch und sah ihr in die grün-grauen Augen, ein amüsiertes Glänzen in den eigenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 16:38

Grace nickte nun kurz, langsam ergab es ein wenig Sinn. Und wie bist du an das Messer gekommen? Ich hoffe doch, dass du nicht immer eins in der Tasche hast? fragte sie. Und Feeline hat ihn beruhigt, was heißt das? Sie muss doch Kontakt aufnehmen, oder nicht, hat sie ihn berührt? fragte sie dann und als seine Augen amüsiert glänzten meinte sie trocken Wie soll man über etwas wütend sein, das man noch nicht versteht? Erst wenn ich alles verstehe bilde ich mir ein Urteil, vielleicht hatte unser alter Rektor andere Angewohnheiten, aber dann solltest du dich ziemlich bald umgewöhnen. Bisher wusste sie noch nicht was sie von dem ganzen halten sollte. Ach, warum waren eigentlich so viele Leute im Mädchenzimmer? fragte sie dann noch, natürlich war es nicht verboten und was kümmerte sie es schon was die Schüler in ihrer Freizeit machten? Aber komisch war es schon irgendwie. Dass Stiles selbst einen Eintrag kassieren wollte, um die anderen zu schützen wunderte sie nicht weiter, sie kannte ihn ja nun schon etwas länger und das war eben seine Art, obwohl nicht viele so etwas getan hätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 17:39

Ein leises Seufzen konnte sich Stiles auf die vielen Fragen hin nicht verkneifen, klang allerdings mehr ungeduldig als wirklich genervt. "Lucy hat es zu mir schweben lassen. Und seien sie ehrlich: Ein Messer wäre bei mir kaum richtig aufgehoben. Und das mit Fee... Keine Ahnung, sie hat es einfach explodieren lassen. Als würde sie Entspannung durch den gesamten Raum schicken" er endete, hörte Mrs. Johnson weiter zu und grinste bei ihren Worten nur noch mehr, zuckte jedoch nur mit den Schultern und antwortete auf die letzte Frage. "Keine Ahnung, ich glaub-" Ein in seinen Ohren lautes Scheppern unterbrach ihn und er riss erschrocken die Augen auf, auch wenn er sich nicht einmal sicher war, ob die Rektorin das Geräusch ebenfalls hatte hören können. Das, was folgte, war für durchschnittliche Ohren jedenfalls kaum zu überhören und für Stiles dementsprechend deutlich. Er konnte nicht anders, als bei der Stimme des Lehrers laut aufzulachen, ehe er ein belustigtes "Ach Eggi." ausstieß und den Kopf schüttelte. Seinen Augen konnte man deutlich ansehen, wie sehr ihn diese Situation belustigte, allerdings strengte er sich kurz darauf auch schon an, um den Rest des Gesprächs im Lehrerzimmer zu folgen - ob Mrs. Johnson von seinem Plan ahnte, wusste er nicht, denn streng genommen war es ihm ja nicht gestattet, die Lehrer zu belauschen. Mit den Fingern tippte er nervös auf seinem Bein herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 17:52

Grace zuckte zusammen, die Stimme des Lehrers war wirklich nicht zu überhören. Ich glaube Gregor macht das mit Absicht... er will dass ich schlecht dastehe murmelte sie leise, mehr zu sich und es wäre auch mehr bei ihr geblieben, wenn sie nicht gerade den Jungen vor sich hätte, der alles hört. Um zu überspielen, was sie gerade gesagt hatte sagte sie Bleib bitte in diesem Raum, die Gespräche nebenan gehen dich nichts an. Sie seufzte und tippte nun in den Computer, sie tippte Ort, Zeit und die Anwesenden Personen in die Akte von Stiles ein, dann erläuterte sie das Geschehen in allen Einzelheiten und speicherte ab. Sie kopierte den Text und murmelte So, das dann auch in die Akten von: James, Rea, Lucy und Fee - so früh wie sie hatte ja nich einmal Stiles einen Eintrag... Dieses Mal murmelte sie sogar mit Absicht so laut, dass selbst jemand mit normalem Gehör es hören musste, denn sie wollte, dass Stiles mitbekam, das nicht nur seine Akte mit einem Eintrag versehen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 18:08

Skeptisch hob Stiles eine Augenbraue, als Mrs. Johnson etwas leise in sich hinein murmelte. Nicht, dass er akustisch nicht verstanden hatte, was die Rektorin da gesagt hatte, trotzdem schaute er einen Moment lang etwas irritiert, denn die Aussage ergab für ihn keinen Sinn. Zumindest nicht ganz. Warum sollte Eggi schon wollen, dass Mrs. Johnson schlecht dastand? Doch Stiles wäre wohl nicht Stiles, wenn er irgendetwas unerfahren lasse würde - auch wenn er diese Angelegenheit diesmal ausnahmsweise auf später verschieben musste. Auf die Aufforderung hin, sich da raus zu halten, erwiderte er ebenfalls nichts - befolgte die Anweisung jedoch auch nicht. Es war einfach zu interessant, die Mischung aus Eggi's Stimme, einem tiefen Knurren und einem seltsamen Knistern mit zu verfolgen. Und anscheinend war außer Mr. Ewig-schlecht-gelaunt noch Mr. Reeves und Mr. Keiynan anwesend. Interessant, interessant... Das Tippen riss ihn schließlich aus den Konzept und er verzog leicht das Gesicht. Einige Momente lang wartete er, bis sich Mrs. Johnson wieder zu Wort meldete und er schluckte. "Moooment. Nein, Moment." meinte er überrascht und starrte die Rektorin dabei fast schon an. Seine dunkelbraunen Augen fixierten ihre graugrünen, als er einen Moment lang nach den richtigen Worten suchte und diese schließlich auch fand. "Muss das wirklich noch zu den anderen? Kommen sie, Mrs. J." Kurz stoppte er und zog an den Kabeln seiner Kopfhörer, sodass die Ohrstöpsel aus seinen Ohren fielen. "Ist das wirklich nötig? Ich sitze auch gerne etwas länger nach, ist vielleicht auch mal gut für meine Ohren... Und Augen... Aber egal." Leicht erwartend legte er den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 18:25

Nein, der Entschluss steht, ihr kriegt alle diesen Eintrag: sagte Grace und begann vorzulesen. "Ort: Mädchenzimmer, Personen: Stiles, Rea, Lucy, Damon, James und Feeline, James hat aufgrund einer Backpfeife von Rea die Kontrolle verloren und seine Fähigkeiten haben ihn dazu verleitet Feeline und Stiles anzugreifen. Lucy hat ihre Fähigkeiten genutzt, um Stiles ein Messer als nötige Waffe zukommen zu lassen, der sich mit diesem verteidigte und James verletzte. Schließlich hat Feeline den außer Kontrolle geratenen james mit einer Gefühlswelle ohne Kontakt beruhigt und die Situation, sowie alle anderen im Raum beruhigt, Folgen und Anmerkungen: James wird dieses Jahr Kraftkontrolle UND innere Ruhe belegen müssen, sie werden für ihn zu Plichtfächern, Lucy und Feeline haben ihre Kräfte sinnvoll eingesetzt und sich sehr verbessert, Stiles hat Mut gezeigt und sich für andere eingesetzt, er hat klug gehandelt, die eben genannten werden Auszeichnungen erhalten, die Handlungen haben bewiesen, dasas die Schüler zu Teamarbeit fähig sind, die Anwesenheit von Rea und Damon spielt keine weitere Rolle und wird ignoriert, Kategorie: Verdienste um die Schule" schloss Grace und blickte erwartungsvoll zu Stiles. Sie zwinkerte ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 18:42

Stiles Mut sank bei dem Widerspruch der Rektorin ein wenig und er ließ sich in seinem Stuhl ein wenig nach hinten fallen, sein Blick glitt dabei an die Decke. Als Mrs. Johnson schließlich den Bericht vorlas, konnten selbst die lobenden Worte ihn nicht wirklich trösten, ganz im Gegenteil. Da kam er schon freiwillig, um den anderen den Eintrag zu ersparen, dabei hatte er es für James eigentlich nur schlimmer gemacht. Er seufzte, hob schließlich den skeptischen Blick und wartete kurz, ehe er erneut widersprach. "Auszeichnungen hin und her, mir wäre lieber, wenn das für James keine negativen Auswirkungen hätte." Er ließ das Kabel vom Stuhl baumeln, schubste es ab und an an, konzentrierte sich jedoch weitgehend auf die Rektorin. Toll hatte er das mal wieder hinbekommen. Auch wenn er es alles andere als annehmbar fand, dass James Feeline angerührt hatte, trotzdem wollte er dem Typen nichts böses - außer vielleicht eine zweite Tracht Prügel, doch das war eher etwas persönliches. Warum genau es ihm so extrem etwas ausmachte, dass es genau Feeline getroffen hatte, konnte er sich nicht ganz erklären. Die Blonde war ihm einfach sympatisch und er mochte sie, außerdem hatte sie anscheinend den nötigen Humor, den eben die meisten nicht besaßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 18:52

Grace hob die Augenbraue. Negative Auswirkungen? Ich glaube, dass James auch letztes Jahr die beiden Fächer genommen hat und eins hätte er sowieso nehmen müssen. Und es ist nichts schlimmes, dafür kann er ja ein anderes Fach wegfallen lassen, aber er muss lernen, sich zu kontrollieren. Ich habe mich schon des öfteren mit ihm unterhalten, ich wette er ist jetzt in der Bibliothek und schreibt seiner Schwester eine Mail, in der er sich über seine mangelnde Kontrolle beschwert. erklärte die Rektorin. Sie wusste, dass der Schüler sowohl Daniel, als auch Gadreel bewunderte, obwohl sie so unterschiedlich waren. Sie schloss die Schülerakten und öffnete ein anderes Dokument, das Dokument für die Wahlfächer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 19:12

"Na dann..." meinte Stiles noch, ehe er mit beiden Händen betont leise auf die Tischplatte schlug, das rote Kabel der Kopfhörer hatte er sich um den Arm gewickelt. Das Gespräch aus dem Lehrerzimmer hatte er zwar nicht hundertprozentig mitbekommen, doch einiges hatte er aufgeschnappt, sehr zu seiner Freude. "Gut, Miss J. Gibt es noch irgendetwas, wobei ich ihnen helfen kann? Mr. Revves ist übrigens heilfroh, sich ein Zimmer mit ihnen teilen zu können." Er grinste und zwinkerte dabei, fast als wolle er die beiden Lehrer verkuppeln, ehe er aufstand und den Stuhl mit den Beinen zurück schob. "Falls es das war, dann sehe ich sie sowieso sehr bald wieder. Ich hoffe doch, sie werden mich vermissen." Er sah die Rektorin noch einen Moment lang mit einem amüsierten Glänzen in den dunklen Augen an, ehe er um den Stuhl herum ging und diesen fast schon übertrieben sorgfältig an den Tisch schob, auf halbem Weg jedoch entschloss, dass es leiser und besser wäre, den Stuhl einfach hoch zu heben, was er kurz darauf auch schon tat. Man sah ihm an, dass er in dieser kleinen Sache recht konzentriert war, doch wahrscheinlich würde man aus dem 17-Jährigen nie wirklich schlau werden. Selbst, wenn man die Kraft des Gedankenlesens hätte, würde das ganze bestimmt immer noch keinen wirklichen Sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 19:22

Etwas verdutzt, aber nicht entsetzt dachte sie nach, Gadreel war schon ein angenehmer Zimmerenosse... Aber darüber wollte sie gerade gar nicht nachdenken. Ähmm, ja, da wär noch was. Am schwarzen Brett hängt der Wahlzettel für euren Unterricht, gib deinen bitte bald ab und... was für Fächer hast du denn vor zu wählen? fragte sie dann erwartungsvoll. Sie wusste nicht ob sie hoffte oder fürchtete ihn im Unterricht zu kriegen... Aber im Prinzip wäre es ihr nicht so lästig wie den meisten anderen Lehrern. Sie blickte zur Tür, wo gerade Rudi sich durch die Tür zwängte. Rudi war ihr kleines Wildschweinbaby, eigentlich verbrachte es den Tag im Wald oder in ihrem Zimmer... Warum war es wohl jetzt doch mal in ihr Büro spaziert? Sie begrüßte ihren kleinen Liebling und gab ihm ein paar Pilze, die sie extra für ihn in der Tasche hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 19:37

Dass Mrs. Johnson dem Thema Mr. Reeves anscheinend aus dem Weg ging, beachtete Stiles nicht weiter, immerhin wollte er die Rektorin jetzt doch nicht unnötig reizen. Als sie jedoch wieder die Stimme hob, lehnte er sich mit beiden Armen auf die Stuhllehne seines Stuhls und sah in die graugrünen Augen ihm gegenüber. "Klar. Oh, sie werden sich freuen, Miss J, ich hab alle ihre Kurse belegt. Also Bio und Kunst. Umweltkontrolle aber nicht, das ist nichts für mich." Er zwinkerte noch, tippte seitlich an den schwarzen Brillenrahmen der Brille, die er trug, ehe er den Kopf drehte und zu schauen, woher das klappernde Geräusch kam, das er hörte. Bei dem Anblick des kleinen Wildschweins, das in das Büro spaziert kam, musste er leise lachen. "Ist ja echt süß." meinte er noch und richtete seinen Blick dann zurück auf Mrs. Johnson. Er steckte die Ohrstöpsel wieder zurück in seine Ohren, bevor er sich wieder mit der Hand durch die Haare fuhr. "Irgendwelche Tipps, was ich jetzt tun sollte? Ich meine bevor ich noch auf dumme Ideen komme."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 19:45

Grace lächelte auf seinen Kommentar zu Rudi hin und seufzte dann gespielt enttäuscht. Dich wird man auch nicht los meinte sie. Als er sie nach einem Rat fragte sagte sie prompt Du könntest mal bei James in der Bibliothek vorbeischauen, wenn du magst. Dann könnt ihr das Problem hoffentlich gewaltfrei aus der Welt schaffen und weiteren Ärger vermeiden, außerdem könntest du ihm sagen dass er jetzt Kraftanwendung und innere Ruhe belegen muss. meinte sie und lächelte. Ich werde dann mal im Lehrerzimmer vorbeischauen und mich mit meinem Zimmergenossen unterhalten. Sagte sie und dachte Und dafür sorgen dasss Gregor mit den Kommentaren aufhört!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 20:10

"Niemals." antwortete Stiles noch, hörte anschließend jedoch aufmerksam zu, was Mrs. Johnson noch zu sagen hatte. Die Idee war garkeine schlechte, immerhin hatte Stiles persönlich eigentlich nichts gegen James. Zumindest nicht wirklich. Es war natürlich eine wirklich nicht zu ignorierende Sache, dass James Feeline geschlagen hatte, doch so gesehen war es ja eigentlich nicht so ganz seine Schuld - immerhin war es ja auch nicht Stiles' Schuld, dass er so einige Dinge wusste, von denen er nichts wissen sollte. Zum Beispiel dass Gregor unbedingt wollte, dass Mrs. Johnson suspendiert wurde. Er räusperte sich noch kurz, ehe er rückwärts einen Schritt ging, die Hand zum Abschied hob und noch kurz den Mund zu einem Lächeln zusammen presste, wobei er sich umdrehte und das nur allzu bekannte Büro verließ. "Bis dann spätestens in Bio oder Kunst!" rief er noch gut gelaunt über seine Schulter und schlug den Weg zur Bibliothek ein. 
--> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   09.12.14 20:42

Oder vorher noch in diesem Büro... seufzte Grace leise, als Stiles das Büro verließ. Dann stand sie auf und streichelte Rudi noch einmal. Sie öffnete die Tür und kehrte in das Lehrerzimmer zurück.
-> Lehrerzimmer

...

<- Jungenzimmer 1
James stand um die Ecke, er konnte den Türrahmen von seiner Position gut sehen, er stand zwischen Lehrerzimmer und Rektorinnenbüro, leise hörte er Stimmen aus dem Lehrerzimmer. Da er sich nicht konzentrierte, wusste er nicht worüber geredet wurde, aber er wusste, dass Miss J nicht in ihrem Büro war. Er wartete und starrte den Gang entlang. Ob Nyra wirklich kommen würdeß Oder würde sie ihn sitzen lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   08.02.15 15:42

cf: Mädchenzimmer

In ihrer schwarzen Röhrenjeans, dem cremefarbenen, engen Top und der schwarzen Lederjacke fühlte sich Nyra schon viel wohler. Sie hatte sich den weiten Pullover und die Hose einfach über den Arm geworfen, um sie James zurück zu geben: Der Rest war ihr egal. Ihre roten Haare leuchteten wegen dem Kontrast ihrer farblosen Kleidung fast schon, fast als ob es beabsichtigt gewesen wäre - wobei Nyra nicht sagen würde, dass es nicht so war. Sie steuerte direkt auf das Büro der Direktorin zu und hielt erst, als sie unmittelbar davor stand. Zwar hatte sie James schon früher gesehen, ihn jedoch kaum beachtet. In einer Bewegung hatte sie die gestapelte Kleidung auf seine Arme gelegt. "Aha, du hast also nicht gekniffen." meinte sie belustigt und boxte ihn leicht auf die Schulter, ehe sie die schwarze Lederjacke auszog und ebenfalls auf seine Arme legte. "Also, du passt auf, dass niemand kommt, und ich schleiche mich rein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   08.02.15 15:59

James sagte Du hast aber lang gebraucht er grinste und nahm nickend zur Kenntnis, dass er ihre Klamotten dabei hatte. Er klemmte sie unter seinen Arm. Also, ich halte Wache, wenn jemand kommt sag ich laut "Fasermaler", wenn die Gefahr vorbei ist "Erbsenpüree". Er grinste, er wusste nicht wie er auf die Worte gekommen war, sie waren ihm einfach eingefallen. Er stieß die Tür zum Büro vorsichtig auf und bedeutete Nyra hineinzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   08.02.15 16:12

Nyra sah James skeptisch an, während sie sich die Haare zu einem Zopf zurück band. "Perfekte Codewörter, du bist wirklich ein Genie." sagte sie, wobei man den Sarkasmus kaum überhören konnte. Sie atmete noch kurz und tief ein, bevor sie in das Büro schlüpfte und kurz versuchte, sich zu orientieren. Gott, die neue Direktorin hatte wirklich umgestellt. Kein Wunder, der Smith hatte einen wirklich grausamen Geschmack gehabt. Sie öffnete leise die Schränke, scannte den Inhalt mit dem Blick und setzte sich schließlich hinter den großen Schreibtisch, bevor sie die Schubladen durchsuchte. "Wo ist es..." murmelte sie leise und legte den Kopf minimal schief, bevor sie die nächste Schublade öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   08.02.15 16:16

James lehnte sich an die Wand und schloss die Augen einen Moment, bis er Schritte hörte, er stand immer noch im Flur und blinzelte erschrocken auf, als die Schritte immer näher kamen. Sie waren zu nahe, um Nyra noch so zu warnen, schließich wurde die Tür aufgestoßen und James starrte einen Moment auf das Bild, das sich ihm bot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   08.02.15 16:28

cf: Lehrerzimmer

Selbst als die Tür sich öffnete konzentrierte sich Gadreel mehr oder weniger nur auf den Kuss, strich Grace über den Rücken und grinste kurz, ehe er ihn kurz unterbrach und die 24-Jährige musterte. "Daran könnte ich mich gewöhnen." meinte er nur knapp und stieß eine Mischung aus Knurren und Lachen aus, ehe er die Augen leicht zusammenkniff, als er etwas hörte. Schnell drehte er den Kopf und sah auch schon den Verursacher des Geräusches. Wenn das nicht James wäre. "Oh." meinte er nur knapp. Es dauerte einige Herzschläge, bevor er die Hände von Grace Hüfte und ihrem Rücken nahm, und das trotz seiner sonst so schnellen Reflexe, doch mit der Anwesenheit von James hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   

Nach oben Nach unten
 
Büro der Rektorin
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: