Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelhöhlen   16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:50

Nightsky wirbelte herum und wandt sich aus Geißels Griff. Sie packte sein Halsband schleuderte ihn an einen Felsen, das Halsband hielt sie fest, während sie auf einen höhergelegenen Vorsprung sprang. Ich bleibe bei dir, Starlight.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:52

Starlight reichte es nun. Sie sprang auf Nightsky und hielt sie fest. ,,Was ist nun?", fauchte sie. ,,Die Chance gibt es nicht zweimal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:52

Kieselstein nickte Starlight zu und gab ihr zu verstehen das sie ihr zustimmte.Leichtfüßig sprang sie ebenfalls auf den Vorsprung und trennte Nightsky von Geißel.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:54

Nightsky befreite sich aus dem Griff und liess Geißel fallen. Ich darf mich ja wohl noch wehren. sagte sie mit unschuldiger Miene. Und ich habe doch gesagt: Ich bleibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:55

armselig,ziemlich armselig er bäumte sich auf,und zog an seinem Halsband.Als er zog,fiel nightsky hinunter und er grub seine krallen tief in ihren bauch. wer wird unser anfi? fragte er,und stieß den Körper von nightsky weg. ich schließe mich dir an.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:57

Starlight nickte. Das lief gut. Vielleicht wurde aus ihnen die gefährlichste Gruppe im Wald. Dann bekam sie vielleicht endlich die Rache, auf die sie die ganze Zeit gehofft hatte, dann würde sie endlich den DonnerClan stürzen! Marmorstern wird bezahlen für das was sie getan hat! Im Schatten der Dunkelheit erkannte man das blutrote Leuchten ihrer Augen.
(sie wurde aus dem donnerClan vertrieben deshalb)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:02

wir werden so mächtig wie der Blut Clan werden er verengte die Augen zu Schlitzen
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:04

Starlight nickte. ,,Vielleicht sogar noch stärker!", murmelte sie. Ihr war es egal, Hauptsache sie bekam endlich ihre lang ersehnte Rache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:05

(Night lässt ihn fallen und danach zieht er sie runter. Ja klar. Passt super)

Nightsky setzte sich und leckte ein paar mal über ihre Wunden. Geißel war schon stärker als ihre üblichen Gegner, aber das störte sie nicht im geringsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:08

ich werde euch trainieren und euch mit den kampferten des Blut Clans vertraut machen
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:14

Nightsky sah genervt zu Geißel. Und warum du? Wir sind nicht der BlutClan. Wir alle hier können wahrscheinlich schon kämpfen. Und seit wann trainiert der BlutClan? fragte sie. Wenn sie eines nicht tu würde, dann auf Geißel zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:15

Kieselstein rümpfte die Nase"Werden wir also eine Nachmache des Blutclans?Mh,ich würde Heilerkatze werden.Allerdings ohne diesen Dummen Sternenclan!"zischte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:20

weil der Blut Clan durch ströhme von Blut wattet,und es die stärksten Katzen sind.Wenn du nicht mitmachst,ist das deine Schuld. Wir werden ohne den Sternen Clan überleben. Und u Kiesel,wirst unsere Heileriner sah zu den Katzen
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:20

Nightsky knurrte. Wenn das hier ein BlutClan wird, gehe ich. stellte sie klar. Und wer krank ist, muss selber damit klar kommen. Wir brauchen Kämpfer und keine sentimentalen Trottel, die Blümchen sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:20

Starlight fauchte. ,,Dieser Name wird hier nicht wieder erwähnt, ist das klar!?" Sie sprang auf einen Felsvorsprung, damit sie höher war als die Anderen. ,,Aber wir sind zu wenige, damit wir stark sind, müssen wir viele sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:23

Nightsky nickte. Starlight als Anführerin würde sie akzeptieren. Wir werden Anhänger finden. sagte sie optimistisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:25

KieselSTEIN spuckte Nightsky in gesich"Sehe ich aus wie ein sentimentaler Trottel?"fauchte sie und zog ihre Krallen über Nightskys Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:30

Nightsky schlug die Pfote mit einem heftigen Schlag zur Seite. Was weiß ich, was aus dir wird, wenn alle möglichen kranken Katzen zu dir gekrochen kommen. giftete sie zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:32

Er war wütend. Dann Wand er sich ab,und lief zum ausang
Als er aber im augenwinkel noch sah,wie Kiesel Night die Krallen übers Gesicht zog,sprang er ihr zur Hilfe. ich habe gesagt,dasiger aufhören sollt.Und zwar sofort! . Er jaulte den befehl. so kämpft kein blut Clan Krieger Kiesel. Man legt sich nicht mit schwächeren an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:35

Kieselstein fauchte"Bestimmt wist du als erste Sterben,ich helfe dir nämlich nicht!"an Starlight gewandt sagte sie"Oben an den Hochfelsen habe ich eine Katze namen sOmnia getroffen,die wäre was für uns!Oder wir werben welche von Sabel ab,ihr kennt doch Sabel?"fragte sie.An Geißel gwand sagte sie"Ich heiße Kieselstein!und du hast mir nichts zu sagen!Ich bin kein Blutclan krieger!"schrie sie
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:36

Nightsky drehte sich gelangweilt zu Geißel um. Wir sind kein BlutClan und werden niemals einer sein! fauchte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:44

in Ordnung,soll ich jetzt gehen oder nicht.sOll ich die Clans jetzt ausspionieren oder nicht. Ich bin nicht dafür da,herumgescheucht zu werden. Ich gehe jetzt jagen. Will jemand mitkommen,oder soll uch alleine jagen gehen.a
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:46

Kieselstein stimmte ihr zu und fing an zu Knurren"Wenn du nicht einsiehst da wir hier KEIN Blutcln sind musst du gehen,oder Starlight?"fragte sie ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:49

Nightsky erinnerte sich an Starlights Worte. Sich anschließen, Verschwinden oder Sterben. Wenn du den BlutClan hier unbedingt haben willst, fällt dir die erste Option weg. wiederholte sie mit einem kleinen Zusatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 16:58

ich hasse dich miaute er nightsky zu. Dann Wand er sich an starlight der Blut Clan ist tot,und es wird nie wieder einen geben.ich bleibe,aber nur,wenn wir bald Rache am Donner Clan zu üben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» Was ist mit seinen Gefühlen los
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: