Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiese am Zweibeinerort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty13.10.13 18:33

das Eingangsposting lautete :

Die Wiese liegt etwas ausserhalb des Zweibeinerorts.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de

AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty03.12.13 21:54

Gerne! sagte Charlie. Aber jetzt wird es schon dunkel, da ist es schwerer! Lass uns morgen jagen gehen! Er drückte sich nochmal an seine Gefährtin. Ich muss gehen Benita!! Ich muss noch einen Schlafplatz suchen, die Banden haben fast alles belegt!! miaute er Willst du morgen mit jagen?? fragte er hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty04.12.13 17:12

Schön! Caramell freute sich. Morgen werde ich Jagen lernen!!! Wo treffen wir uns? fraget sie Charlie und Benita. Wieder hier oder wo anders?
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty06.12.13 17:52

Benita überlegte, ob sie kommen sollte. Wozu solltte sie jagen, wenn sie die Beute eh nicht fressen würde. Und zum Spaß brauchten die Tiere auch nicht für sie sterben. Na gut, ich komme. entschied sie dann doch. Wir könnten uns morgen mittag hier treffen. schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty07.12.13 9:02

Gut, dann morgen Mittag hier! sagte Charlie. Er leckte Benita übers Ohr, flüsterte Ich liebe dich! und lief dann davon. Er überlegte. Vielleicht würde er in den Höhlen Platz finden.
--> höhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty07.12.13 16:09

Caramell verabschiedete sich von Charlie und Benita und lief in Richtung Haus aus dem sie kam. Morgen werde ich jagen lernen!!!! dachte glücklich. Ich kann es kaum erwarten.

CARAMELL`S HAUS-->
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty07.12.13 22:43

Benita wartete, bis die anderen weg waren. Dann spazierte sie los in Richtung Zweibeinerort mit irgendwie gemischten Gefühlen. Diese Caramell gefiel ihr nicht so ganz.
---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty22.12.13 7:53

Charrlie erreichte die Wiese. Er setzte sich an den Rand und wartete bis seine Begleitung ankam. Mit Freude dachte er an die Tatsache, dass Benita mitkam. Heute würde er sich ganz besonders anstrengen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty22.12.13 16:42

Caramell kam aus ihren haus und sprang auf den Zaun. Sie konnte Charlie schon sehen und ihr Schwanz schoss vor Aufregung in die Höhe. Heute werde ich Jagen!. Sie sprang herunter und trabte zu ihn herüber. Hallo miaute sie als sie ihn fast erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty23.12.13 11:23

Hallo! miaute Charlie. Er sah, dass Caramell ganz aufgeregt war und warnte sie vor He, erwarte von deiner ersten Jagd nicht zu viel, es ist völlig normal, wenn es nicht sofort gelingt. Er lächelte und unterdrückte das ungeduldige Peitschen seines Schwanzes. Er wartete auf Benita.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty23.12.13 18:09

Caramell schaute ihn mit große Augen an Ja das weiß ich das es nicht beim ersten mal klappen wird aber das macht nichts ich freu mich trotzdem!
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty23.12.13 20:07

Das ist gut, durch Eifer kommt Ehrgeiz und der vereinfacht den Weg zum Erfolg. meinte Charlie und wiederholte so die Worte, die sein Vater Spring ihm bei seiner ersten Jagdstunde gesagt hatte. Wo Vater wohl gerade ist?? Wir haben uns ja in einem Streit getrennt... überlegte Charlie betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 13:36

Caramell zuckte aufgeregt mit dem Schwanz. Sie versuchte still zu sitzen aber es gelang ihr dann doch nicht. Also wirbelten ihre Gedanken herum und sie stellte ich vor was sie heute wohl alles erwischen wird.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 13:41

Charlie wurde auch unruhig. Er blickte über seine Schulter zu dem schönen Zweibeinernest in dem Benita wohnte. Er rief nach ihr. Benita, bist du soweit?? Kommst du jetzt mit?? fragte er laut. Er war kurz davor einfach in ihr Haus zu laufen, aber er wusste, dass sie das nicht gutheißen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:02

Caramell schaute ihn an Ich glaube ihre Zweibeiner lassen sie nicht raus. Was meinst du? Oder hat sie immer Auslauf wann immer sie will? sie schaute Charlie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:05

Naja... Eigentlich findet sie immer einen Weg nach draußen, aber ihre Zweibeiner... ch mag sie nicht... wegen ihnen mussten wir unsere Jungen weggeben... ich traue ihnen daher nicht, aber Benita siht das anders... erklärte Charlie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:13

Oh das ist ja schrecklich miaute Caramell. Ich hoffe das tun meine Zweibeiner nie das würde ich ihnen nie verzeihen. Sie dachte daran wie sie sich fühlen würde.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:22

Naja... wir haben dafür gesorgt, dass es unseren Jungen gut geht. Moritz - ääh ich meine Rankenzorn lebt im DonnerClan und Mia - nein falsch Nebelfrost im FlussClan. Vor kurzem haben sie uns besucht! miaute Charlie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:25

Caramell schaute ihn mit großen Augen seit wann kennst du den die Clans wollte sie wissen. Sind sie gefährlich? Sie konnte sich nicht vorstellen das man in einen Clan leben könnte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:36

Nun, da ich schon in der Gegend geboren wurde kenne ich sie meinLeben lang. Ich halte mich einfach von ihrem Territorium fern, da ich keinen Stress will. Mich wirklich über sie schlau gemacht habe ich erst als Mia diesen Kater angeschleppt hat. erläuterte Charlie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:38

Caramell verstand also hast du ihnen deine Jungen gegeben? Warum das hattest du angst die Zweibeiner würden dir sie weg nehmen?
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:42

Sie wirkten so, meinen Sohn wollten sie direkt wegbringen, aber Benita und ich haben ihn dann im DonnerClan Territorium ausgesetzt. Wir wollten, dass es ihm gut geht und wussten schließlich nicht wo sie ihn hingebracht hätten. Mia war schwach, wir haben sie versteckt und ich habe sie großgezogen. Dann traf sie Sandstern und die beiden kamen zusammen. Daraufhin zog Mia, dann als Nebelfrost, in den FlussClan.. erzählte Charle und schaute erneut zu Benitas Zweibeinernest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:56

Das ist ja schrecklich miaute Caramell besorgt Vermisst du sie nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen meine Mutter hat mich schon als ich gerade meine Augen öffnete weggegeben.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 14:59

Naja.. natürlich vermisse ich sie, aber irgendwann muss man seine Jungen gehen lassen, man kann sie nicht ewig festhalten... miaute Charlie und starrte zu Boden. Und Mor - Rankenzorn hat uns verziehen. Er versteht, dass wir das tun mussten! fügte der Kater hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty24.12.13 15:03

Caramell nickte ich glaube ich wäre meiner Mutter auch nicht böse sie hatte auch keine andere Wahl die Zweibeiner haben mich ihr weg genommen....Sie war bestimmt auch traurig.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty25.12.13 8:29

Charlie sagte Aber lass uns von etwas fröhlicherem reden! schlug er vor und schüttelte sich, als könnte er so die trüben und ernsten Gedanken vom Pelz schütteln. Worüber könnte man denn noch reden??? Hmm... vielleicht hat Caramell ja eine Idee!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Zweibeinerort   Wiese am Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese am Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» DonnerClan --- Zweibeinerort
» FlussClan --- Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Zweibeinerort-
Gehe zu: