Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
+3
Venus Caven
Dragon Philine Reid
Charlie Lennister
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Mikusch's Hof - Seite 9 H2zn8tgm

Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty16.08.13 23:20

Wutentbrannt fauchte Starlight: ,,Du hast es nicht anders gewollt!" Als der WindClan-Krieger ihr den Rücken zudrehte, schoss sie an ihm vorbei, legte eine Pfote auf das Junge und drückte sie runter. Man hörte es krachen, als die kleinen Knochen brachen.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty16.08.13 23:27

Sakura sah dem Ganzen gelassen zu. Starlight verhielt sich zwar ihrer Meinung nach ein bisschen zu herrisch in dieser Scheune, aber sie konnte kämpfen. Als man Beerenjunges Knochen splittern hörte, beobachtete sie mit amüsiert leuchtenden Augen die Eltern. Och, schon kaputt. sagte sie und stupste Beerenjunges mit einer Pfote an. Ihr seid echt verweichlicht.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty16.08.13 23:28

Schmutzkralle keuchte. "Nein!" Mit aufgerissenen Augen stürzte er nach vorne und stieß Starlight weg, doch er wusste, dass es zu spät war. Er versuchte die Tränen wegzublinzeln, als er den leblosen Körper anstarrte und seine Nase für einen Moment in das Fell seines Jungen grub. Er schaute verzweifelt zu Flockenfell, dann drehte er sich um, während er tief einatmete. "Wollt ihr sie auch umbringen?!" brüllte er und deutete auf Flockenfell. "Lasst sie gehen, und ich bleibe hier. Ich werde nicht versuchen wegzulaufen!". "Einen weiteren Verlust kann ich nicht ertragen!"
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty16.08.13 23:29

Sakura sah wieder zu Schmutzfell. Mäusehirn! zischte sie. Denkst du wirklich, wir nehmen einen, wo wir doch schon zwei haben? zischte sie ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty16.08.13 23:35

Starlight riss den Kopf in den Nacken und lachte aus vollem Halse ihr boshaftes Lachen, das diese Scheune womöglich je gehört hatte. Sie lachte, und lachte, sie konnte gar nicht mehr aufhören. Als sie sich doch wieder fing, sah sie amüsiert Schmutzkralle an. Dann auf das Junge und sie grinste. Dann lachte sie wieder. ,,Du Dummkopf!", stieß sie lachend hervor. ,,Ich bin nicht der Anführer dieser Katzen! Es ist mir doch egal, was mit euch passiert, ich war eigentlich nur hierhergekommen um mit einer Katze zu sprechen." Sie grinste breit. ,,Aber anscheinend hab ich Glück gehabt!" Und wieder lachte sie aus vollem Halse los.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty16.08.13 23:39

Schmutzkralle hätte der Katze am liebsten die Kehle aufgeschlitzt. Einen solchen Hass hatte er nochnie zuvor gespürt. Er atmete stoßweise die Luft aus, während er sich langsam umdrehte und wieder den traurigen Blick zu Beerenjunges totem Körper wendete. "Ich kann nicht zulassen, dass Flockenfell auch noch stirbt!" dachte er, aber er wusste nicht, wie er diese bluttrünstigen Streuner noch überzeugen könnte.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 8:19

Nira lächelte böse und guckte das tote junge an das auf dem boden lag. Dann blickte sie in die verzweifelten augen von deren eltern, in ihren augen war Schmerz, schmerz den man nicht einfach aushalten konnte, kein schmerz wie der wenn man ihnen eine heftige wunde geben würde, nein... seelischer schmerz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 12:00

"Euch werd ich das Lachen aus dem Gesicht reißen!" fauchte Schmutzkralle und schnellte auf Sakura zu, da sie am nächsten bei ihm stand. Er biss ihr in die Vorderpfote, dann rempelte er sie um und nagelte sie fest. Er lehnte sein ganzes Gewicht aif die kleinere Kätzin und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 12:57

Sakura entspannte ihre Muskeln und sprang dann so heftig auf, als Schmutzkralle seinen Griff lockerte, dass er von ihr herunter flog und direkt vor Starlights Füße. Habt ihr nicht Kampftrainig? fragte sie Schmutzkralle.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 13:06

Schmutzkralle knurrte und ging ein paar Schritte zurück, um sich wieder vor Beerenjunges toten Körper und Flockenfell zu stellen. Mit gebleckten Zähnen und gesträuptem Fell hielt er Wache.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 18:09

Starlight lachte immer noch, aber nicht mehr so laut. Sie drehte sich zu Nira um. ,,Was denn? Gefällt's dir etwa nicht?" Sie grinste fies.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 18:15

Schmutzkralle knurrte immernoch. Mit angespannten Muskeln stand er da und beobachtete die Katzen bei jeder Bewegung die sie machten. "Diese Katzen töten aus Spaß" dachte er "Vielleicht tauschen sie Flockenfell, wenn sie dafür meinen besonders spaßigen Tod haben können... Wenn ich nicht versuche weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 20:33

Cake grinste und genoss das Krachen der Knochen.Sie liebte es dieses Geräusch zu hören.

Kieselstein machte sich langsam aufbruchbereit.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 23:06

Sakura legte den Kopf schief. Ihr habt so wunderbar viel Hoffnung. Ihr glaubt immer an Gnade, oder? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty17.08.13 23:23

Schmutzkralle schnaubte. "Ich weiß genau,dass ihr nicht gnädig seid, ich tötet nur aus Spaß." er atmete tief ein und verlagerte das Gewicht, um seine Wunde auf dem Rücken zu entlasten.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:07

,,Gibt es daran etwa etwas auszusetzen?", fragte Starlight gelassen. Diese Clankätzchen waren so dumm geworden! Doch der WindClan dumm wie immer! Sie lächelte und stupste das tote Junge an. ,,Was ist nun? Gibst du mir jetzt deine Antwort?" Starlight sah Sabel direkt an.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:12

Schmutzkralle schnappte nach Starlights Pfote, als sie Beerenjunges anstubste. "Fass ihn nicht an!" fauchte er wütend und starrte Nightsky hasserfüllt an. Wäre Flockenfell nicht dagewesen, dann hätte er jetzt Krähenfraß aus diesen Streunern gemacht.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:18

Starlight wandte ihren Blick wieder von Sabel ab und blickte Schmutzkralle unschuldig an. ,,Hast du irgendwas? Ich fasse ihn an wann ich will, klar?" Sie fuhr ihm mit den Krallen über die Flanke.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:22

Schmutzkralle knurrte durchdringend und hielt dem Angriff statt. Zu gern hätte er sich in den Kampf gestürzt, doch jetzt wartete er nur auf Verstärkung, vergeblich, woher sollten seine Clangefährten auch wissen wo er war? Behutsam aber schnell schaffte er den toten Körper hinter sich.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:26

Starlight lachte nur hämisch. ,,So dumm können nur Clankätzchen sein! Was lohnt es sich für ein totes Junges zu kämpfen?" Sie lachte nur. ,,Clankatzen! SternenClan! Pah!"
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:29

Schmutzkralle wurde immer wütender. "Ihr dreckigen..." knurrte er kaum hörbar. Sein gesamter Körper bebte, während er Starlight durchdringend anstarrte. Er bohrte seine Krallen tief in den Boden.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:48

Starlight fuhr die Krallen aus und warf Schmutzkralle unvorbereitet von den Pfoten, sie klammerte ihn am Boden fest und stemmte ihre Krallen in seinen Kopf sodass Blut spritzte. Ein bisschen enttäuscht war sie, dass sich ein Krieger nicht so leicht zerquetschen ließ. Ganz ruhig beugte sie sich zu ihm hinab und fragte gelassen: ,,Was sind wir? Könntest du bitte wiederholen? Ich habe nichts verstanden!"
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 0:58

Schmutzkralle knurrte klar und deutlich "Ihr seid dreckige Streuner, die nichts von Ehre wissen!" Da die Kätzin kleiner und leichter als er war, konnte er sich aus ihrem Griff befreien und stieß sie eigige Schwanzlängen von sich weg. "Wo ist eure Anführerin?" fragte er mit fester Stimme. "Ihr wollt doch nicht mehr als meinen qualvollen Tod!" "Es tut mir leid, Flockenfell."
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 1:01

,,Das ist so ein hartes Wort! Und was soll das heißen eure Anführerin? Ich brauche niemanden der mich herumkommandiert und mir Befehle erteilt!", miaute Starlight gelassen.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty18.08.13 1:06

Schmutzkralle zuckte mit den Schnurrhaaren, weshalb etwas Blut spritzte, doch er ignorierte es. "Deren Anführerin" verbesserte er sich und deutete auf die anderen Streuner. "Ich will euch ein Angebot machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: