Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: DonnerClan Lager   09.09.14 21:06

Das DonnerClan Lager ist hinten begrenzt von einer Felsenwand. And den Seiten flacht es sich zu einem Wald mit dichtem Unterholz ab. Die Lichtung besteht aus festgetretener Erde und einer dichten Umzäunung aus Ranken. Die Baue sind in Büschen untergebracht und der Anführerbau und der Heilerbau sind in windgeschützten Felsnischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   18.09.14 19:30

Traumfänger öffnete die Augen. Es war dunkel wie immer, aber das kannte er ja schon. Er stand auf und fing an sich zu putzen. Er hatte noch nie etwas gesehen, aber das war ok so ist das nunmal. Jetzt kam er schon wesentlich besser damit klar als früher. Er ging zu den Kräutern und kontrollierte ob noch von allem genug da war, dabei fragte er sich ob vielleicht irgendwann ein Heilerschüler ernannt werden sollte. Aber eigentlich kam er noch ganz gut allein klar. Also war es auch nicht schlimm wenn das noch was dauern würde. Die Kräuter schienen noch alle in Ordnung zu sein. Er ging aus dem Bau und setzte sich davor.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   18.09.14 20:39

SCHÜLERBAU
Gerstenpfote war wie immer sehr früh wach. Sie strechte sich ausgiebig und öffnete die Augen. Ir Nest war so kuschelig... Trotzdem stand sie auf, gähnte noch einmal und verließ anschließend den Bau, um auf die Lichtung zu tappen.
Auf der Lichtung sah sie sich um... außer ihr war nur Traumfänger schon auf den Beinen. Sie nickte ihm freundlich zu und schlich anschließend zum Schutzplatz. Etwas später kroch sie durch den Tunnel zurück und gähnte erneut. Sie sah zum Anführerbau, ob Marmorstern bald aufwachen würde? Sie leckte ihr Fell sauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   18.09.14 20:48

Marmorstern wachte ruckartig auf. Ihr Atem ging stoßweise. Sie hatte einen Albtraum gehabt, rasch erhob sie sich auf die Pfoten und versuchte mit einer kurzen Bewegung die Erinnerungen an den Traum zu verscheuchen. "Seltsame Sachen träumst du da", sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren und trat heraus auf die Lichtung. Dort erblickte sie auch schon sogleich ihre Schülerin Gerstenpfote. Mit eleganten Schritten näherte sich die Donnerclan Anführerin der Schülerin. "Na Gerstenpfote? Bereit für das Training heute?", fragte sie und musterte die Schülerin kurz. Sie würde bestimmt einmal eine großartige Kriegerin abgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   18.09.14 20:54

Gerstenpfote schnurrte als sie ihre Mentorin sah Guten morgen!!Natürlich bin ich bereit für das Trainig! Wo gehen wir heute zuerst hin? miaute sie, dann sah sie etwas Unruhe in Marmorsterns Blick. Sie musterte ihre Mentoriin, ihre Katzenkenntnis war gut. Ist alles in Ordnung? fragte sie besorgt. Sie stand auf, streckte sich erneut und spannte die Muskeln kurz an, um sie anschließend zu lockern. Sie fühlte sich schon viel entspannter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   18.09.14 21:05

Marmorstern überging die Frage ihrer Schülerin. Es ging sie zum einen nichts an und zum anderen wollte sie keinen damit belasten. "Heute steht Kampftraining auf dem Programm!", maunzte sie ernst und schaute ihre Schülerin an. Marmorstern selbst liebte das Kampftraining. Es war einfach ein tolles Gefühl einem jungen Schüler das beizubringen, was im Endefekt den Clan schützen wird. "Ich denke wir gehen heute in die Sandkuhle! Aber zuerst essen wir etwas, damit wir gestärkt sind", miaute sie und wandte sich dem Frischbeutehaufen zu und nahm sich eine Maus. Diese verspeißte sie genüsslich. Nach der Mahlzeit leckte sie sich über die Schnautze. "Bist du bereit Gerstenpfote?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   18.09.14 21:12

Gerstenpfote merkte, dass ihre Mentorin nicht darüber sprechen wollte. Also nahm sie sich einen Spatzen vom Frischbeutehaufen und verspeißte ihn gebüsslich. Als die Anführerin Kampftraining ankündigte war Gerstenpfote zunächst etwaas enttäuscht, beschloss dann aber sich die gute Laube nicht verderben zu lassen. "Klingt spitze!" miaute sie und schluckte den letzten Rest der Frischbeute hinunter. Sie grub die Krallen kurz in die Erde und stand dann auf. Sie lief zum Lagerausgang und in Richtung der Sandkuhle. "Komm schoon" rief sie Marmorstern zu und sauste durch den Wald.
->Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   18.09.14 23:12

Die frühen Sonnenstrahlen machten es Achatpfote fast unmöglich, noch weiter zu schlafen, auch wenn es recht früh war. Doch wach war nun einmal wach und der Schüler hatte bereits Erfahrung mit den Weckmethoden der Krieger gemacht, wenn er - wie nicht gerade selten - verschlief. Es war nicht sehr angenehm, das war sicher, außerdem hatten ihn den ganzen restlichen Tag schreckliche Kopfschmerzen geplagt... Da würde er lieber früh aufstehen, sich noch vor den Bau setzen und vor sich hin dösen, immerhin konnte es dann wenigstens so aussehen, als hätte er etwas gemacht oder wartete auf Anweisungen. Er drehte sich in seinem Nest und blinzelte einige Male heftig mit den hellgrauen Augen, ehe er sich aufsetzte, sich rasch über die Schulter leckte und anschließend aus dem Bau ging. Wie geheißen setzte er sich vor den Schülerbau, wobei sich seine schweren Augenlider flatternd über seine Augen senkten, allerdings kämpfte er leicht gegen die Müdigkeit an. Sein schwarzer Pelz war glatt wie immer, hatte jedoch einen eher stumpfen Glanz, doch darum kümmerte Achatpfote sich herzlich wenig - Wen interessierte denn schon die Beschaffenheit seines Fells?
Natürlich wollte er nicht völlig zerrupft aussehen, eitel war er aber keinesfalls, das war doch viel zu anstrengend. Die Ohren hatte er leicht angelegt, spitzte sie aber schnell um zu lauschen, ob sich jemand näherte, allerdings konnte er nur Gerstenpfote's Stimme hören, anschließend schnelle Pfotenschritte. Wahrscheinlich ging sie trainieren, was wusste Achatpfote schon? Momentan hätte er lieber nichts getan und ein wenig in der Sonne gedöst, doch so früh am Morgen gab es noch keine besonders hellen Sonnenstrahlen, die seinen dichten Pelz hätten wärmen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   19.09.14 14:35

KRIEGRBAU
Fuchsgesicht schlug die Auge auf. Er blickte zur Dornenbarriere des Kriegerbaus. Er hatte inen angenehmen Traum gehabt und wollte am Liebsten wieder einschlafen, doch bald schon rappelte er sich auf und verließ sein kuschlig wares Nest. Er schlich aus dem Kriegbau, bemüht keinen anderen zu wecken.
Auf der Lichtung blickte er sich um. Vor dem Schülerbau sah er seinen Schüler. Er ging zu ihm herüber. "Schon so früh auf den Beinen?" fragte er verwundert, denn normalerweise brachte nichts seinen Schüler dazu so früh aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   19.09.14 15:56

Blütenschweif erwachte langsam aus einem Traum voll Jungen und Milch und Freude. Sie redete sich ein, dass es irgendwelche Jungen waren, aber sie kannte die Färbungen der drei Felle genau und zwei der Jungen hatte sie nur ein einziges Mal gesehen. Kurz nach der Geburt und vor der Beerdigung. Die noch am Gleichen Tag statt fand. Beruhigend schnurrend leckte sie ihrer verbliebenen Tochter über das Fell. Dann stand sie auf, passte das Nest etwas an Rauchjunges kleine Form an und kroch durch den schmalen Eingang der Kinderstube. Sie wusste, dass Rubinjunges, die am anderen Ende schlief, bald aufwachen und zur Not ein Auge auf Rauchjunges haben würde.
Das erste, was sie auf der Lichtung war, war Fuchsgesicht. Die, die man liebt, erkennt man immer zuerst. Schnurrend drückte sie sich an seine Seite. "Steht heute Training auf dem Programm bei euch?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   19.09.14 16:13

Fuchsgesicht schnurrte und leckte seiner Gefährtin übers Ohr. "Ja schon, aber wir können auch an einer Jagdpatrouille teilnehmen." miaute er und lächelte. Erneut wurde ihm bewusst wie sehr er Blütenschweif liebte. Er schaute zu seinem Schüler, eine Patrouille w[rde ihm sicherlich gut tun. "Aber auch eine Grenzpatrouille wäre in Ordnung... Achatpfote, was meinst du?" wendete er sich nun an den jungen Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   19.09.14 16:27

Fassungslos und doch amüsiert schüttelte Marmorstern den Kopf. "Diese Schülerin wird mir noch alle Nerven rauben", murmelte sie und schnippte belustigt mit dem Schwanz. Dann ließ sie ihren Blick noch einmal durch das Lager schweifen um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war, dann rannte sie ebenfalls los zur Sandkuhle ---> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   19.09.14 16:29

Achatpfote zuckte kaum merklich zusammen, als eine nur allzu bekannte Stimme die angenehme Stille brach. Fast widerwillig öffnete er zuerst ein Auge einen Spalt weit, ließ sich einen Herzschlag lang Zeit um sich an die Helligkeit zu gewöhnen, anschließend öffnete er auch das zweite, stahlgraue Auge und blinzelte in das Gesicht seines Mentors. Auf die Frage hin zuckte er demotiviert mit einem Ohr, bevor er recht leise antwortete. "Ja..." Anstatt dieser knappen Antwort noch etwas hinzu zu fügen schwieg der Schüler einfach, beobachtete, wie Blütenschweif auf Fuchsgesicht zuging und ihn begrüßte, kurz darauf erkundigte sich die zweite Anführerin schon nach dem Training. Training... - Keine guten Neuigkeiten. Heute war kein guter Tag zum trainieren, denn das Wetter versprach noch sonniger zu werden. Perfekt, um einfach zu entspannen.
Mit einer knappen und dennoch respektvollen Geste begrüßte nun auch Achatpfote Blütenschweif, anschließend schüttelte er sich kurz, um sein Fell zu glätten. Der Vorschlag der zweiten Anführerin machte seine entspannten Pläne zu nichte, allerdings wollte er sich nicht wirklich beklagen. Vielleicht konnte er ja wenigstens die Patrouille etwas interessanter gestalten. "Klingt gut. Ich werde die Grenzen sowas von patrouillieren." antwortete er, um sich selbst zu motivieren - Was tatsächlich etwas funktionierte, trotzdem hatte er keine enorme Lust. In einer etwas schwerfälligen Bewegung richtete er sich auf und streckte sich mit einem Gähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   19.09.14 16:35

Fuchsgesicht verdrehte die Augen, das war sowas von typisch für Achatpfote. "Wir würden also gerne an einer Grenze patrouillieren." sagte er zu Blütenschweif. Er strengte sich an nicht selbst zu gähnen, denn die Müdigkeit steckte noch immer in seinen Knochen. Er erhob sich wieder auf die Pfoten. Er leckte sein Fell glatt und überlegte welche Grenze sie patoullieren würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   21.09.14 21:28

Blütenschweif nickte. "Dann nimmst du Achatpfote und Karamellherz mit zur WindClan-Grenze." Dann sah sie über die Lichtung. "Ich leite eine Patrouille zur SchattenClan-Grenze. Rankenzorn und Haferpfote kommen mit mir. Der Rest kann jagen gehen." Sie sah zu Rankenzorn und Haferpfote. "Kommt ihr? Ich geh nur noch kurz in die Kinderstube."

Rubinblüte putzte ihr rotbraunes Fell, so ausgiebig wie immer. Sie sah zu Rauchjunges, die hinter einem Moosball herjagte. "Pass auf, dass du nicht in Samtjunges Nest stolperst. Sie ist noch so klein." Sie sah zu Blütennschweif auf. "Alles klar, Blütenschweif. Ich hab ein Auge auf Rauchjunges." Sie lächelte die zweite Anführerin an.

Haferpfote räkelte sich und sah enttäuscht, dass ihre Schwester schon weg war. "Wieder verschlafen. Verflixter Mäusedung." Sie kroch aus dem Schülerbau und sah auf der Lichtung Rankenzorn warten. "Tschuldigung." murmelte sie betreten. "Was machen wir heute? Patrouille? Kampftraining?" fragte sie mit ihren typisch leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   22.09.14 16:42

Fuchsgesicht sagte zu seinem Schüler,  dass er warten sollte. "Ich gehe Karamellherz holen." Er lief zum Kriegerbau und streckte seinen Kopf durch den Eingang. Er ließ seinen Blick über die Nester schweifen. Er rief nach der Kriegerin.  "Karamellherz! Wir gehen auf Patrouille" Er sah wie sich der Körper der Katze regte und lief zurück zu Achatpfote. 

KRIEGERBAU
Karamellherz sprang auf als sie ihren Namen hörte. Schnell leckte sie ihr Fell glatt und blinzelte den Schlaf aus ihren Augen, normalerweise schlief sie nicht so lange. Sie lief zu den anderen beiden Katzen. [ b] Wohin gehen wir? [/b] fragte sie. 

Rankenzorn hatte in der Nähe gesessen,  er schaute nun seiner Schülerin in die Augen.  Er hatte Blütenschweif gehört also sagte er "Wir gehen mot Blütenschweif auf Grenzpatrouille. Und mirgen stehst du etwas früher auf! ermahnte er. Dann lächelte er gutmütig,  er hatte große Zuneigung zu seiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   22.09.14 20:44

Blütenschweif kam zurück aus der Kinderstube. "Seid ihr fertig? Du auch, kleine Langschläferin?" Sie sah Haferpfote halb streng und halb amüsiert an. "Wir gehen zur SchattenClan-Grenze. Falls wir jemanden treffen, seid nicht zu provozierend, nicht wahr?" Blütenschweifs Augen blitzten belustigt, immerhin kannte sie Rankenzorn als einen ihrer engsten Freunde. Und Haferpfote war etwa eine Miniaturausgabe seines Temperaments.

Haferpfote sprang begeistert einmal auf. Und sah dann beschämt zu Boden für ihr Jungenhaftes Verhalten. Dann sah sie schelmisch wieder auf. "Treffen wir dann eine Patrouille?" fragte sie. Dann sah sie erwartungsvoll zu Blütenschweif hinüber, nur um bei ihrer Rüge wieder auf ihre Pfoten zu sehen. Blütenschweif tippte Haferpfote kurz an der Schulter an, dann lief sie los und Haferpfote sprang hinterher um nicht schon im Lager den Anschluss zu verlieren.

--> beide SchattenClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   23.09.14 17:33

Rankenzorn schnaubte. Er wusste genau, wie Blütenschweif den Kommentar gemeint hatte. Er wusste aber auch, dass sie gute Freunde waren, er hatte Temperament, aber war das nicht manchmal auch nützlich?. Rankenzorn sprang auf und schüttelte siich kurz ehe er zum Dornentunnel lief. SChnell verließ er das Lager und holte Blütenschweif und Haferpfote ein.
-> SC Grenze

Fuchsgesicht sah zu Karamellherz herüber. "Wir gehen zur WindClan Grenze..." erklärte er schnell, zu seinem Schüler gewandt fügte er hinzu "Und zwar mit ein bisschen Motivation, sonst glaubt der WindClan wir hätten kein Interesse sie fernzuhalten." Er lächelte warm, dann lief er voraus zur aus dem Lager und auf direktem Weg zur WindClan Grenze.

Karamllherz schnurrte, sie freute sich ihrem Clan dienen zu können. Sie lächelte Achatpfote belustigt an, man konnte heraushören, dass Fuchsgesicht es größtenteils scherzhaft meinte. Dennoch glaubte sie, ein wenig wahres in seiner Stimme zu hören. Sie zuckte die Schultern und blickte zum Ausgang, in dem soeben Fuchsgesicht verschwand. Sie beeilte sich hinter ihm herzukommen.
-> beide WindClan Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   29.09.14 19:17

Müde sah Rehherz sich um. Die junge Kätzin sass nun vor dem Kriegerbau und putzte sich, da sie sauber in die Kinderstube wollte. Autsch! Rehherz hob ihre Pfote und beäugte sie. Ein kleiner, spitzer Dorn lächelte ihr fies entgegen und fing an zu bluten. Oh man, dass das gerade jetzt sein muss! Sie wollte doch gerade zu den Jungen...Entäuscht und missmutig humpelte/hüpfte die sandfarbene Kätzin zum Heilerbau wo sie Traumfänger vorfand der sich vor dem Bau hingesetzt hatte. Ich habe mir einen Dorn vor dem Kriegerbau eingefangen kannst du dir mal die Pfote ansehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   29.09.14 20:35

Traumfänger drehte sich um als er jemanden auf sich zukommen hörte. Nach dem Geruch zu Urteilen musste es Rehherz sein. Guten morgen begrüßte er sie und hörte das sie sich über einen Dorn in ihrer Pfote beklagte. Natürlich antwortete er in tastete ihre Pfote ab. Ja da ist tatsächlich ein Dorn drin miaute er und ging hinüber zu seiner Kräutersammlung. Er holte ein paar RIngelblumen und legte sie neben Rehherz. Dann nahm er ihre Pfote und zog den Dorn mit seinen Zähnen heraus. Das tat wahrscheinlich etwas weh, aber Krieger mussten mit soetwas ja wohl klar kommen. Er nahm die Ringelblumen,zerkaute sie zu einer Masse und schmierte die Paste auf ihre Pfote. So, deine Pfote dürfte nun versorgt sein sagte er und lächelte. Er war über jeder bisschen gesellschaft froh, da er der einzigste Heiler des Clans war.
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   30.09.14 7:34

Danke miaute Rehherz und ging immer noch vorsichtig zur kinderstube. Reherz wollte mit Rauchjunges spielen aber anscheinend war sie doch zu klein. Als sie in den warmen Bau kroch machte der geruch sie beinnahe in trance. Der milchige duft, die sanften königinnen... Hallo Rubinblüte und Rauchjunges, Morgenröte! Miaute sie leise und sah sich um .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   15.12.14 10:34

<-- Trainingskuhle

Etwas außer Atem trabte Marmorstern ins Lager des Donnerclans und blickte sich auf der Lichtung um. Doch es schien alles ruhig zu sein, jeder schien seiner Aufgabe nachzugehen und die Jagdrotten waren auch schon auf dem Weg. "Der Clan wächst und gedeiht!", schnurrte sie und richtete ihren Schweif stolz in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   16.12.14 15:52

<- Trainingskuhle
Gerstenpfote lief hinter ihrer Anführerin und Mentorin auf die Lichtung des Lagers. Sie blickte zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Vogel herunter. Es war eine kleine Blaumeise, die Gerstenpfote sehr schnell heruntergeschlungen hatte. Dann leckte sie sich das Maul und säuberte ihr Fell. Ihr war jetzt wohlig warm und die Sonne stand inzwischen höher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   16.12.14 17:22

Rehherz ging dann aber doch wieder da es ziemlich fad war. Immer noch ein wenig humpelnd ging die Kätzin zu einem Kleinen Felsvorsprung und betrachtete die Sterne. "Wie schön sie doch sind, starke erfahrene Krieger."murmelte die Kätzin für sich und beschloss als letztes schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der DonnerClan :: Das Lager des DonnerClans-
Gehe zu: