Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: SchattenClan Lager   06.09.14 22:27

das Eingangsposting lautete :

Recht vom Eingang ist die Kinderstube, dann der Schülerbau, dann kommt der Heilerbau, der auch gegenüber des Eingangs ist. Links vom Eingang ist der Ältestenbau, dann der Kriegerbau, dann zwischen Krieger- und Heilerbau der Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   24.09.14 18:08

Nein war ich noch nicht antwortete sie Fledermausflügel. Aber ich denke ich werde heute mal bei Seelenpfote und Schattenauge vorbei schauen. Fledermausflügel schien so glücklich zu sein als sie von Seelenpfote sprach.

Kriegerbau

Donnerschlag wachte neben seiner Gefährtin Wasserlicht auf. Sie schien noch tief und fest zu schlafen deswegen wollte er sie nicht wecken. Er fing schonmal an sich zu putzen und beobachtete dabei wie sie schlief. Er erinnerte sich an die Zeit als sie noch seine Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Neuling
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   24.09.14 23:48

Der stattliche Kater konnte bis jetzt keine Katze sehen, die schon wach war und mit ihm hätte jage gehen können, weshalb Frostschatten genervt schnaubte. Faules Pack! dachte er mit angelegten Ohren. Einen Schüler hatte er nicht und er hatte auch keine Lust, auf die Anführer zu warten. Stattdessen packte er die Gelegenheit mit den Krallen: er würde allein jagen gehen. Er hatte keine Lust, jetzt jemanden zu wecken, wenn die Katzen schon wach waren, dann war das ihr Pech. Unabhängig von sein Clankamerdaen machte er eh immer den besten Fang überhaupt. Seine Gefährtin brauchte es auch. Und der Clan könnt auch wieder etwas Frischbeute gebrauchen. Mit ordentlichen Sätzen rannte er wie von einer Biene gestochen aus dem Lager. Er selbst hatte keine Ahnung, wo er hingehen sollte, doch seine Pfoten schienen es zu wissen. Wie ferngesteuert führte sie ihn zum Waldgebiet.

Tbc: Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   25.09.14 13:15

Ja, das ist eine gute Idee! schnurrte Fledermausflügel. Sie sah zum Frischbeutehaufen. Möchtest du auch etwas? fragte sie die andere Königin, als sie bereits bei der Beute stand. Sie überlegte kurz und nahm dann nah kurzer Zeit eine Wühlmaus für sich selbst. Der Haufen war relativ klein, sie wartete, ob auch Windspiel etwas haben wollte.
(@Traumfänger,Bitte mach im ersten Satz deutlich, um wen es geht und beachte die 50 Wörter Regel PRO CHARA :) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserlicht
Neuling



BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   28.09.14 14:23

Wasserlicht wurde von einer Bewegung neben sich geweckt. Sie öffnete die Augen und hockte sich hin. "Hallo, Donnerschlag", begrüßte sie ihren Gefährten, der sich gerade sein Fell leckte. Sie leckte ihm kurz über das Ohr und fing ebenfalls an ihr Fell zu putzen, dabei schaute sie liebevoll zu Donnerschlag. Sie erinnerte sich gerne noch an die Zeit, als sie noch Donnerschlags Schülerin war. Schon als Schülerin war sie in ihn verliebt. Sie hat noch gewartet, bis sie Kriegerin war, bevor sie ihm ihre Liebe gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   01.10.14 21:22

Guten morgen meine süße miaute Donnerschlag und leckte ihr übers Ohr. Sie waren jetzt schon eine ganze weile Gefährtin, aber irgendwie war es immernoch komisch wenn er daran dachte das sie viel jünger als er war und zudem auch noch seine Schülerin gewesen war. Er sah kurz zum Ausgang und fragte sich ob er heute wohl zu einer Patroullie eingeteilt werden würde. Dann sah er wieder zu seiner Gefährtin und sah zu wie sie sich putzte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   05.11.14 20:22

Mausjunges lief auf der Lichtung umher. Er überlegte, was er als nächstes tun sollte. Er blickte suchend über die Lichtung hinweg. Er suchte jemanden, sein Herz pochte höher, als er eine kleine Kätzin sah. Eine kleine Kätzin, die verdammt stark war. Die Katze, die mit Sicherheit eine großartige Kriegerin werden würde, die Kätzin, die es wahrscheinlich am schwersten haben würde jemals Kriegerin zu werden. Aber Mausjunges war sicher, dass sie es schaffen würde. Er rief sie Echojunges! Wollen wir etwas spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   10.12.14 17:20

Echojunges hob ihren Kopf, als jemand ihren Namen rief. "Gerne!" miaute die junge Kätzin und sprang begeistert auf, als sie Mausjunges Stimme erkannte. Sie versuchte seinen Geruch ausfindig zu machen und schaute dann in seine Richtung. Echojunges sah nur ein paar kleine Fetzen. Seit dem Unfall hatten sich ihre Augen wieder erhohlt, aber mehr als jetzt würde sie wohl nie wieder sehen.


Seelenpfote lag vor dem Heilerbau und döste etwas. Nah einer Weile öffnete sie ihre Augen und beobachtete mit ihrem gesunden Auge das Lager. Mit Fledermausflügel konnte sie, seit dem sie erfahren hatte, dass sie sie angelogen hatten, immer noch nicht so gut. Ihr Blick blieb kurz an der Kätzin hängen, bis ihr Blick weiter durchs Lager streifte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   10.12.14 18:10

Was willst du denn spielen? fragte Mausjunges und sprang begeistert auf seine beste Freundin zu. Wie geht es deinen Augen? fragte er, denn diese Frage war zur Standardfrage für ihn gewonnen. Er war einfach zu besorgt, dass sich die Lage wieder verschlechterte und die Kätzin eines Tages überhaupt nichts mehr sehen konnte. Er leckte über ihr Ohr.

Fledermausflügel seufzte und drehte sich um. Sie erblickte ihre Tochter, beziehungsweise Ziehtochter vor dem Heilerbau. Nicht, dass sie Wert auf das Zieh- legte, im Gegenteil, für Fledermausflügel, die Junge und Gefährten verloren hatte, war die kleine Kätzin wie eine wirkliche Tochter. Doch scheinbar war Fledemausflügel für Seelenpfote nun nicht mehr die Mutter wie früher, aber die Königin gab nicht auf, sie würde Seelenpfote zurückgewinnen. Wie geht es dir? fragte sie die kleine Kätzin liebevoll und legte sich neben ihr nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der SchattenClan :: Das Lager des SchattenClans-
Gehe zu: