Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FlussClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: FlussClan Lager    09.09.14 21:10

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Flussclans ist eine kleine Insel die mittem im Fluss liegt, der ihr Gebiet durchfließt. Die Ufer sind sandig und von Schilf bewachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 20:14

(Bitte denk an die Pfeile :/)
<-Bucht
Bambusblatt hatte seinen Lachs auf den Frischbeutehaufen gelegt. Nun stllte er die Ohren auf. Nein,wollte ich auch gar nicht! sagte er etwas beleidigt, freute sich aber über ihr Kompliment. Ich finde dich auch toll sagte er dann und blickte in Weidenfells Augen, nach einigen Sekunden Blickkontakt wandte er den Kopf wieder ab und durchstreifte das Lager, es war tatsächlich kaum etwas los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 20:40

KINDERSTUBE
Sprenkeljunges nickte und lächelte. Wenn Drachenpfote mit ihr spielte, war ihr endlich nicht mehr langweilig. Sie war ja nur deswegen nach draußen, weil es drinnen so langweilig war. Sie sprang auf. ,,Was machen wir als erstes? Zeigst du mir Kampftechniken?" Dabei sprach die Kämpferin in der kleinen Kätzin. Sie liebte es, etwas übers Kriegersein zu hören, konnte ihre Mutter jedoch nicht nach sowas fragen. Sie würde nicht billigen, dass Sprenkeljunges jetzt schon etwas übte wie jagen oder kämpfen. Aufgeregt wedelte sie mit dem kleinen Schwanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 20:45

KINDERSTUBE
Klar, gerne! rief Drachenpfote begeistert und war froh ihrer besten Freundin etwas zeigen zu können, außerdem freute sie sich, dass es ihr wieder besser ging. Sie stellte sich in die Mitte der Kinderstube und sagte dann Versuch einfach mal mich anzugreifen! Sie beobachtete jede Bewegung, sie durfte jetzt auf keinen Fall verlieren, sie war schließlich schon eine Pfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 20:56

Sprenkeljunges grinste und kauerte sich hin. Sie beobachtete jede Bewegung von Drachenpfote und machte es ihr wenn möglich nach, den meisten Teil hatte sie ja schon mal an ihr abgeguckt. Vielleicht wird ja Drachenpfote meine Mentorin? Ach nein, das geht ja nicht! Sie lachte belustigt, bevor sie gewagt zur Seite rannte. Sie lief einen Halbkreis bis zur Schülerin und sprang sie dort an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 22:02

KINDERSTUBE
Drachenpfote grinste. Man sah in Sprenkeljunges Augen, was sie vorhatte. Allerdings war das auch der Trick, den Sprenkeljunges schon früher in der Kinderstube immer angewendet hatte und daher nicht die größte Herausforderung. Drachenpfote rollte sich schnell zur Seite weg, sodass Sprenkeljunges ins Leere sprang, dann wirbelte sie herum und fixierte Sprenkeljunges wieder. Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte es wahrscheinlich geklappt, aber du machst immer diesen Trick! miaute sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 22:15

KINDERSTUBE
Sprenkeljunges schnaubte. ,,Und irgendwann denkst du, ich mache es wieder, doch dann spring ich in die andere Richtung!", lachte sie. Sowas konnte sie. Verwirrung. Auch wenn es oft aufflog, verwirrung konnte man immer mal ausprobieren. Sie entwand sich von Drachenpfote und sprang wieder auf Anfangsposition. Sie sprang wieder zur Seite, diesmal rannte sie aber weiter, bis hinter ihre Freundin, sprang allerdings nicht los sondern rannte geradewegs auf sie zu. Wenn sie hochspringt duck ich mich, wenn sie sich duckt springe ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 22:26

KINDERSTUBE
Stimmt auch wieder! miaute Drachenpfote und drehte sich gleichsam mit Sprenkeljunges, als diese immer näher kam überlegte Drachenpfote nur noch kurz und tüschte an sich zu ducken, doch dann, als Sprenkeljunges kurzdavor war, sie zu schnappen, sprang sie zur Seite weg. Das war auch für sie ne gute Leistung, sie hatte diesen Trisck schin oft ausprobiert, aber war immer zu früh oder zu spät ausgewichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    06.12.14 22:35

Mist! Sprenkeljunges bremste ab, steuerte dabei in Drachenpfotes Richtung, bevor sie wieder losrannte. Das hatte sie nicht bedacht. Doch bevor sie wieder absprang, schloss sie die Augen, konzentrierte sich ganz auf die Schülerin vor ihr und ging die Möglichkeiten durch, die sie beide hatten. Schließlich sprang sie ab, aber so tief am Boden, das sie mit den Füßen noch auf den Boden käme, und landete an Drachenpfotes Flanke. Sie sprang dann ab, hätte sie etwas mehr Gewicht, würde ihre Freundin umfallen, so taumelte sie leider nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 0:02

KINDERSTUBE
Drachenpfote geriet ins Taumeln und brauchte einige Sekunden, um wieder das Gleichgewicht zu finden. Sie wirbelte herum und schlug mit dem Schwanz gegen Sprenkelunges Beine, dann stürmte sie vor und warf ihre Freundin um. Sie grinste und entfernte sich wieder, bereit für den nächsten Angriff von Sprenkeljunges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 9:03

"Vielleicht sollte ich in mal in ruhe lassen. "Dachte sich weidenfell und lief zum Frischbeutehaufen.  Es lagen nicht sehr viele sachendort alsowarf Weidenfell die forelle  auf den beutehaufen und zog sich in den kriegerbau zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 10:40

Bambusblatt schaute der hellbraunen Kriegerin etwas enttäuscht hinterher. Dann ging er zu einem sonnigen Plätzchen, die Blattfrische war im vollen Gange, also war es angenehm warm in der Sonne. Bambusblatt legte sich hin und platzierte seinen Kopf auf seinen Pfoten. Dann dachte er nach, r dachte über sich und über Weidenfell nach, und ab und zu glitten seine Gedanken auch ins SchattenClan Lager, ob Morgensonne auch manchmal an ihn dachte? Er vertrieb den Gedanken wieder, sie hatte das zwischen ihnen beendet! Warum sollte sie ausgerechnet jetzt an ihn denken?

KINDERSTUBE
Drachenpfote hatte keine Lust mehr auf Kampftraining, viel lieber wollte sie zum Wasser, aber sie wusste, dass Sprenkeljunges nicht raus durfte, also setzte sie sich hin. Sollen wir etwas anderes machen? fragte sie und versuchte nicht ganz so sehnsüchtig zu klingen, wobei ihre Gedanken beim Fluss und dem tösenden Wasser waren-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 12:30

HEILERBAU
Moosblüte lugte aus dem Bau.  "Lavendelpfote!" Ihre Stimme klang laut durch das Lager. "Komisch so ruhig hier. Bambussblatt, du musst mehr selbstvertrauen gaben!" Dachte sich Moosblüte und sah zu dem Krieger der sehnsüchtig zu Weidenfell sah. manchmal wünschte suich die Schildpattfarbene Kätzin sie wäre Königin und könnte einen gefährten und Junge haben...aber dann hohlte sie meist Lavendelpfote oder jemand anderes zurück in das hier und jetzt. Aber auch mit ihrem Posten als Heilern war sie zufrieden.  "Lavendelpfote wo bist du!?" Miaute Moosblüte und drehte ihren kopf .

KRIEGERBAU
Weidenfell war überhaupt nicht zufrieden mit ihr. Immer vermasselte sie es.  aber nun hörtesie die jungr stimme der FlussclanHeilerin und nahm sich wiedet vor nicht im Kriegerbau trübsal zu blasen und stieg wieder aus dem Bau. Bambussblatt fell glänzte in der Sonne.
(Sollen die beiden vielleicht gefährten wwrden, bei dem was die beiden machen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 12:58

(ja gerne ^^)
HEIMELRBAU
Lavendelpfote kroch aus der Kräuterecke heraus. Wie haben keine Katzenminze mehr miaute sie als Moosblüte sie rief. Hier bin ich, was ist den los? fragte sie die Heilerin. Für die junge Kätzin war Moosblüte wie eine Mutter, die Mutter, die sie nie hatte. Wie Lavendelpfote, damals noch Lavendeljunges, in die Kinderstube kam, wusste niemand, aber sie roch nach ihrer Lieblingspflanze, Lavendel, und da hatte Moosblüte beschlossen, sie sobald sie das richtige Alter hatte auszubilden. Lavendelpfote liebte ihre Heilerausbildung und schon seit sie denken konnte war Moosblüte ihr großes Idol gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 15:34

"Gut dass du drauf gekommen bist!" Lobte Moosblüte  ihre Schülerin und schnippte mit dem schweif. "Könntest du mit einem Krieger katzenminze und Thymian suchen sseit der Blattlehre haben wir alle aufgebraucht."  miaute moosblüte und fügte hinzu."nimm weidenfell, die braucgt unterhaltung." Mit diesen Worten ging sie weiter in den Bau und wechsrlte die Moosbetten aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 17:49

HEILERBAU
Gut miaute Lavendelpfote und nickte ihrer Mentorin fröhlich zu, dann machte sie kurz einen Buckel und verließ den Bau der Heilerin.
Auf der Lichtung blickte Lavendelpfote Weidenfell an und bemerkte, dass die kleine Kätzin etwas betrübt aussah. Darum hatte Moosblüte sie wählen wollen! Ihrer Mentorin entging genau so wenig wie Lavendelpfote selbst, die die Gefühle von anderen schnell durchschaute. Also trabte die junge Heilerschülerin zu der Kätzin herüber. Ich brauche Hilfe beim Kräutersammeln, kommst du mit? Wir brauchen Thymian und Katzenminze. Sie blickte die andere freundlich an, diese sah jedoch herüber zu einem sonnigen Fleck, dort lag Bambusblatt, der ebenfalls ab und zu herübersah. Jetzt ahnte Lavendelpfote, was dort vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 18:44

Weidenfell bemerkte erst jetzt die Heilerschülerin und schüttelte den Kopf. "J...a...ja!"miaute sie kurz angebunden.  "Ja ich komme gerne mit!" Erleichtert seufte sie und ging zu Lavendelpfote die sie fragend ansah. "wo gehen wir nochmal hin?..." fragte Weidenfell vorsichtig und lugte nochmals zu Bambussblatt. "Sorry ich bin etwas anwesend. ..wegen einem  gewissen Kater..." murmelte weidenf er ll unverständlich und tappte zu Lavendelpfote. 

HEILERBAU
Moosblüte sah zu den moospolstern. "Die sind ja uralt! Sicher von letzten Blattwechsel!" Dachte sich Die heilerin verärgert. "nagut ich bringe den bau richtig zum glänzen!" Moosblüte fing zuerst mit den moosbetten an. "Die müssen auch raus." Miaute sie während Moosblüte die aktuellen Betten aus dem Bau warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.12.14 20:32

KINDERSTUBE
Sprenkeljunges nickte. ,,Klar, gerne." Sie überlegte kurz, was man noch machen könnte, bemerkte nicht den verträumten Blick ihrer Freundin. ,,Hm, schlägst du was vor?", fragte sie, damit sie nicht so viel nachdenken musste. Sie spielte so gut wie alles gern, nur war sie sich nicht sicher, auf was Drachenpfote Lust hatte. Sie setzte sich hin und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 9:03

(Ähmmm Sprenk? Warum heißt du Ich.... das ist etwas verwirrend...)
Wir sollten erst zur Kräuterlichtung, da findet man Thymian, Katenminze ist etwas schwieriger, aber ich glaube am Flussufer gibt es welche miaute Lavendelpfote geduldig. Die leise gemurmelten Worte überging sie, die Kätzin war sicher, dass die Worte nicht an sie gerichtet gewesen waren. Komm, lass uns gehen! sagte sie liebevoll und zog Weidenfell mit sich.
-> Kräuterlichtung

KINDERSTUBE
Drachenpfote überlegte Hmmm was meinte Löwenblick nochmal? Ich soll meine Nase verbessern? Dann sollte ich das vielleicht wirklich tun... Wie wäre es mit einer Runde erstecken? Oder einer Runde "was ist das"? fragte Drachenpfote. Das letzte Spiel hatte sie sich gerade ausgedacht, fand die Idee aber ziemlich gut, hoffentlich wäre auch Sprenkeljunges neugierig genug dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 16:24

HEILERBAU
Moosblüte seufzte. Sie hatte kein frisches moos mehr. sie tappte aus dem Bau. "Wo ist ein Schüler!?" Dachte sie fieberhaft und sah sich um. "Ah in der Kinderstube sollte drachenpfote sein!"fiel ihr ein und ging zu der etwas schlimmen Schülerin. "Drachenpfote ich hätte eine Riesige bitte an dich!"  miaute die Heilerin verzweifelt und blickte der Schülerin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 16:52

Otterpfote flitzte bei dem Wort "Schüler" aus ihrem Bau. Ich kann helfen! miaute sie sofort, ohne überhaupt zu wissen worum es ging. Sie saß nur herum und langweilte sich. Nun witterte sie eine Chance etwas zu unternehmen. Sie lief zum Eingang der Kinderstube. Was kann ich machen? fragte sie aufgedreht.

KINDERSTUBE
Drachenpfote war schon enttäuscht, als die Heilerin sie um etwas bat, da kam Otterpfote angestürmt. Drachenpfote verstand nicht, was mit ihr los war. Seltenst war es etwas gutes, wenn die Heilerin einen um etwas bat. Kräutersammeln war ok, aber Lavendelpfote war schon weg um welche zu holen. Da blieben noch Zecken suchen oder Moos wechseln, beides gehörte nicht zu ihren Stärken. Da Moosblüte jedoch sie anesprochen hatte, zwang sich Drachenpfote zu einem Lächeln und fragte was los sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 17:02

moosblüte sah sich um. "Ja...ok!"miaute die Heilerin. Sofort merkte sie dass Drachenpfote viel lieber etwas anderes machen wollte und sagte." Sehr Gene Otterpfote, aber Drachenpfote, Löwenblick sagte doch du solltest deine Nase trainieren." mit einen Vorwurfsvollen Blick fügte sie hinzu. "Auserdem gehöhren zu den Pflichten eines Schüler auch Moos für die Heilerin sammeln!" miaute Moosblüte leicht verärgert. "Oder möchtest du das lieber alleine machen obwohl ich nicht will dass du alleine gehst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 17:17

KINDERSTUBE
Otterpfote war immer hilfsbereit gewesen und verstand sich ziemlich gut mit Drachenpfote, um der Kätzin aus der Patsche zu helfen sagte sie also Moosblüte, ich wäre dankbar für ein paar Minuten die ich für mich habe... Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken wegen meiner Mutter... auf der letzten Patrouille sind wir am Donnerweg gewesen... Otterpfote sah mit leerem Blick zu Boden. Tatsächlich war sie bei der letzten Patrouille am Donnerweg gewesen, und wo sie so darüber nachdachte war der wieder aufsteigende Kummer wahrscheinlich auch der Grund, weshalb sie so wild auf eine Aufgabe war, das würde ihr Ruhe verschaffen um für sich zu sein.

Drachenpfote warf Otterpfote einen dankbaren Blick zu, als die Heilekatze gerade wegblickte. Sie würde ja auch hier ihre Nase zu Genüge trainieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 17:33

Moosblüte nickte Langsam und sah die Schülerin an. "Die arme..."dachte sich die Heilerin und nickte erneut. "Gut weisst du wo du sammeln sollst?" und bitte sei zurück bis es ganz dunkel ist!" fügte sie noch schnell hinzu. "Und wenn du angegriffen werden solltest renn zurück zum Lager dort werden die Krieger kämpfen aber falls es mehre sind lauf zum Fluss und schimm. Aber es wird schon nichts passieren!" miaute die Heilerin und lief wieder zum Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 17:44

KINDERSTUBE
Drachenpote bedankte sich noch bei Otterpfote und tröstete sie ein wenig, dann drehte sie sich zu Sprenkeljunges herum und fragte Also: Verstecken oder "Was ist das"? fragte sie die kleinere Kätzin und strahlte.

Otterpfote wusste, dass an der Grenze zum FlussClan viel Moos war, und auch wenn sie die STelle hasste, wusste sie, dass das die perfekte Herausforderung für sie selbst war, also machte sie sich auf den Weg zur Grenze.
-> FC-WC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 18:34

(XDDD)
KINDERSTUBE
Sprenkeljunges legte den Kopf schief, als sie Drachenpfotes Vorschlag hörte. ,,"Was ist das", was ist das?", fragte sie (XD). ,,Und wie spielt man das?" Natürlich interessierte sie sich dafür, ein Spiel, das sie noch nicht kannte, darf nicht existieren, also musste sie es kennenlernen. ,,Bring es mir bei!" Vor Eifer hüpfte sie aufgeregt herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FlussClan Lager    

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Tooths erste Manips
» FlussClan-Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der FlussClan :: Das Lager des FlussClans-
Gehe zu: