Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FlussClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: FlussClan Lager    09.09.14 21:10

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Flussclans ist eine kleine Insel die mittem im Fluss liegt, der ihr Gebiet durchfließt. Die Ufer sind sandig und von Schilf bewachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 19:38

KINDERSTUBE
Also, das hab ich mir gerade ausgedacht miaute Drachenpfote und fuhr fort Löwenblick sagt immer ich muss meine Nase trainieren, also machen wir ein Spiel, bei dem man abwechselnd die Augen schließt und der andere bringt einem dann etwas, das man erschnüffeln muss. Man hat drei Versuche, um eine Sache zu erkennen, wenn man es schafft kriegt man einen Punkt, wenn nicht bekommt der andere ihn. Gespannt wartete Drachenpfote auf eine Reaktion von Sprenkeljunges, würde ihr das Spiel gefallen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 20:43

KINDERSTUBE
Sprenkeljunges nickte begeistert. ,,Okay, fang du an!" Sie grinste, dann setzte sie sich hin, ringelte den Schwanz um ihre Pfoten und schloss schon die Augen. Sie war gespannt, was ihre 'Freundin mitbringen würde. Vielleicht eine Maus? Das wäre einfach! Sie reckte das kleine Näschen in die Luft, um zu testen ob sie schon etwas roch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 21:04

KINDERSTUBE
Drachenpfote sah sich um und überlegte. Sie hatte eine Idee, aber das würde sie auf später verschieben, nun lief sie auf die Lichtung und sah sich um.
Hier fiel ihr sofort etwas ins Auge, sie zwickte mit den Zähnen einen Schilfstängel ab und lief damit zurück in die Kinderstube.
KINDERSTUBE
Sie legte Sprenkeljunges den Schilfzweig direkt vor die Nase. Dann miaute sie So, auf die Pfoten, losgerochen! eröffnete sie die Runde und merkte sich den Spruch, so würde sie nun jede Runde starten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.12.14 21:16

KINDERSTUBE
Aufgeregt legte sich das junge Flach auf den Boden und begann, an dem Gegenstand zu riechen. Es roch nach Fluss, nach Wind und nach Katzen. Offenbar war das Objekt besonders dünn, denn sie roch auch viel Erde, was ihre Nase dezent verwirrte. Dennoch war ihr einziger Anhaltspunkt die Dünne, da alles im Lager nach Fluss und Katzen roch. Sie überlegte also, was sehr dünn war. Es roch nicht nach Holz, sonst hätte sie auf einen Stock getippt. ,,Es stammt von einer Pflanze, richtig?", fragte sie laut, um sicher zu gehen, dass sie nicht in die falsche Richtung dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    10.12.14 10:33

KINDERSTUBE
Richtig miaute Drachenpfote und überlegte kurz. Noch eine Regel: Man darf Fragen stellen, aber nur welche, die man mit "richtig" oder "falsch" beantworten kann... sagte sie und war nicht sicher, ob man die Anzahl der Fragen begrenzen sollte... Aber das konnten sie ja immer noch später entscheiden. Gespannt beobachtete sie Sprenkeljunges, die immer noch an dem Schilfstängel herumschnüffelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    10.12.14 14:22

Moosblüte tappte wieder zu ihrrn Bau und sah sich in diesem nochmals um. "Nein so kann das wirklich nicgt weitergehen!" Dachte sich die  Kätzin und warf weiter das alte moos aus dem Bau. Als die Heilerin fertig -mit dem Moos war,  ging sir zu den Heilpflanzen.  "Schachtelhalm-haben wir genug. Wacholderbeeren-auch. Hmm alles da..."murmelte sie. "Aber irgendetwas fehlt."die Kätzin blickte um sich. "Aha! Das Wasser in  der Steinmulde!" Dachte Moosblüte sich und schlüpfte aus dem Bau. "Oh je ich hab ja gar kein Moos zu wasserhohlen!" Fiel ihr ein und ging wieder zurück. Was könnte die Heilerin tun? Alte Kreuterreste aus dem Bau schaffen!  Also machte sie sich daran nochmal alle Kreuter durzugehen. "Wo bleiben Lavendelpfote und Weidenfell?" Miaute sieumd machte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    12.12.14 18:15

(Sorry wegen den pfeilen und dem dopplpost!)
<- flussbucht
Weidenfell fragte sich ob es schlimm war dass sie sich verletzt hatte und lavendelpote auf die nerven ging. Weidenfell humpelte ins Lagerund taumelte zum heilerbau. Das schwarz in ihren augen nahm zu und dann wieder nicht! Letztendlich nahm das schwarz zu und sie knickte ein. Mit einem rums knallte sie auf den Boden. 

Moosblüte hörte das tappen von pfoten und dtürmte aus dem bau. Als sie die schwache weidenffell sah setzte sie sich zu dem bauch der kätzin. "Lavendelpfote hohl Wacholderbeeren,  die letzten reste vn thymian und ringelblume!" Sagte die heilerin und beäugte die wunde. Eindeutig fuchs! Und so wie es aussah mit todesbeeren. Sie musste schnell handeln. Während lavendelpfote die kräuter hohlen ging regte moossblüte die Atmung der Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    14.12.14 2:17

(okay, aber bitte das nächste mal den alten Post editieren oder einen Doppelpost vermeiden)

KINDERSTUBE
,,Hmm...", dachte das Junge weiter. Allzu viele Gerüche kannte sie ja als Junges nicht, dennoch glaubte sie, den Geruch außerhalb des Lagers gerochen zu haben. Nur waren dort so viele Gerüche! Wie sollte sie da einen einzigen herausfischen können? Moment, fischen...? Fluss... In der Nähe des Flusses... Vielleicht war sie nicht so gut im Riechen oder Erinnern, aber im Rätzel lösen und Kombinieren, kurz: Logische Schlüsse ziehen, das konnte sie. In der Umgebung des Flusses, das wusste sie, auch ohne draußen gewesen zu sein, gab es Fische, Wasser, Erde, Gras, Schilf, Steine... Eine Pflanze!

"Ist das Schilf?" Na gut, das war jetzt geraten. Wenn sie allerdings recht hatte, durfte sie weiterhin auf diese Fähigkeit vertrauen, und vielleicht wäre sie die Einzige, die so darauf gekommen wäre. Hoffentlich... Sonst wäre ich doch nichts besonderes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    16.12.14 15:59

<- Flussbucht
Lavendelpfote humpelte sehr erschöpft auf die Lichtung. Keine Sorge, von den Todesbeeren ist keine Spur mehr übrig! miaute sie. Die Wunde musste nur normal versorgt werden, Lavendelpfote holte einige Wacholderbeeren und brachte sie der Heilerin. Sie musste Weidenfell helfen!! Was soll ich noch holen? fragte die junge Schülerin.

KINDERSTUBE
Drachenpfote schnurrte begeistert. JA! Du hast es! Das ist super, du hast echt ne gute Nase, wenn ich nur so gut wäre... rief Drachenpfote und strahlte ihre Freundin an. Gut, jetzt bist du dran! miaute sie und schloss die Augen.

Bambusblatt sah, wie Lavendelpfote und Weidenfell ins Lager humpelten. WEIDENFELL schrie der Kater schockiert und rannte zu der am Boden liegenden Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    16.12.14 16:10

Weidenfell blinzelte. Sie konnte doch als KRIEGERIN nicht so leicht von einem Fuchs besiegt werden.! Voreurfsvoll sah sich die Kätzin um. Weidenfell hörte ihren Namen. "Bambussblatt!" Miaute doe kätzin müde und versuchte auf zu stehen, allerdings klappte das nicht und sie wurde von ihrer verwundeten Flanke zurück gerissen. Weidenfell blieb also liegen und zuckte ungeduldig mit den Ohren.

Moosblüte nickte und bemerkte erst nach den Worten ihrer Schülerin, dass wirklick keine Reste der Beeren mehr da wahren. Vorsichtig schob die Heilern Weidenfell zwei Wacholderbeeren zum Mund. "Da is das." Miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    18.12.14 17:22

Sprenkeljunges öffnete die Augen wieder, grinste, dann nahm sie den Schilfhalm auf und rannte nach draußen. Sie hatte es tatsächlich erraten! Begeistert starrte sie den ÄHalm in ihrem Maul an. Sie legte ihn an den Rand des Lagers, damit er nicht im Weg rumlag, während sie sich nach einem passenden Gegenstand umsah. Kurz darauf entdeckte sie ein Stück Rinde. Sprenkeljunges nahm es auf, dann lief sie zurück zu Drachenpfote.

KINDERSTUBE
Sprenkeljunges legte die Rinde vor die Pfoten der Schülerin. Sie überlegte kurz, dann wiederholte sie Drachenpfotes Spruch: ,,Auf die Pfoten... Losgerochen!" Das Junge grinste freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    19.12.14 16:39

Moosblüte sah sich um. "Weiss jrmand von euch wo Otterpfote ist!?" Rief sie Ungedulddig. "Weidenfell. Ich denke du musst heute im Heilrrbau schlafen." Miaute die Heilerin und sah auf das zuckende Ohr von Weidenfell.
Weidenfell atmete erleichtert auf. Ihr war langsam peinlich geworden im freien zu liegen. Mit mühe stand sie auf und humpelte zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    24.12.14 11:13

<- FC - WC
Otterpfote kam ins Lager gerannt mit dem Moos im Maul und unter dem Kinn. Sie brachte das weiche Grünzeug zu der Heilerin und erstarrte, als in deren Bau Weidenfell lag. Das Moos fiel ihr aus dem Maul, welches vor Entsetzen aufgeklappt war. Was ist passiert? japste sie.

HEILERBAU
Lavendelpfote begleitete die Kätzin in den Heilerbau und als Otterpfote hereinkam sammelte sie das Moos rasch auf und bereitete ein Nest für Weidenfell vor. sie spürte ihre Wunden schmerzen, aber das kümmerte sie nicht. Sie eilte mit etwas Moos heraus und tränkte es im Wasser des Flusses. Dieses brachte sie zurück zu Moosblüte. Dann bedankte sie sich bei Otterpfote und humpelte hinaus zu Bamusblatt.

Bambusblatt starrte immer noc auf den Fleck, wo Weidenfell gelegen hatte, als Lavendelpfote auf ihn zukam und sagte Ihr wird es bald besser gehen, aber du darfst jetzt nicht hinein! Könntest du vielleicht die Nester der Ältesten machen? sagte sie und Bambusblatt wollte protestieren. Das ist eine Schüleraufgabe!!! aber der Blick der jungen Kätzin ließ keinen Widerspruch zu. Sie ließ das Moos fallen und Bambusblatt seuftze und hob es auf.

KINDERSTUBE
Drachenpfote kniff die Augen zu und atmete tief ein. Was immer Sprenkeljunges ihr gebracht hatte, es war nicht vom Fluss. Ist es aus dem Wald? schlussfolgerte sie laut. Sie roch weiter, es roch holzig von einem Baum, vielleicht? fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    24.12.14 14:55

Weidenfell stand mit müden augen sah sie sich um. Die heilerinnen hatten den Bau aufgepepelt. Die kräuter waren sortier.
Moosblüte tappte hinter weidenfell in den Bau und beäugte nochmal die Wunden der Kriegerin. Sie waren noch ein wenig blutig aber hatten angefangen sich zu schliesen. Die heilerin schielte zu ihrer schülerin. Wie fleissig sie doch war. Otterpfote war gerade eingetroffen und war sichtlich überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    26.12.14 12:16

KINDERSTUBE
Sprenkeljunges sah auf den Gegenstand und überlegte, was sie sagen sollte. ,,Also... Es lag im Lager, aber es... ja, es kommt von einem Baum." Sie schaute gespannt zu Drachenpfote. Drachenpfote ist schon Schüler, sie hat es bestimmt schon irgendwo gerochen. Ich bin sicher, sie errät schnell, was das ist. Beim nächsten Mal muss ich aufholen! Das Junge lächelte und setzte sich hin, den Schwanz ringelte sie vor die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    26.12.14 14:49

Moosblüte lief zu otterpfote und hob ein paar stücke Moos auf. "Na komm leg dich mal hin." Miaute Moosblüte und führte die müde Kriegerin zu dem frischen Moos, das sie gerade aufgehoben hatte.

Weidenfell lies sich müde fallen wobei sie unabsichtlich auf ihrer verletzten Flanke landete und einen stummen aufschrei machte. Ihre Wunde war wieder aufgebrochen! Kläglich sah sie zu der schildpattfarbene Heilerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.01.15 19:41

Lavendelpfote rannte schnell Spinnweben holen und verband damit die Wunde der verletzten Kriegerin. Dann atmete sie tief durch, ihr war kurz schwarz vor Augen geworden. Sie schüttelte sich kurz und unterdrückte einen Gähner. Sie sah hoch zum Himmel, es war spät geworden. Ihr Fell war noch nass, aber sie musste sich nun um anderes kümmern. Ich muss noch Katzenminze holen rief sie und lief aus dem Lager heraus.
-> Altes Zweibeinernest

Otterpfote schüttelte den Kopf, sie wollte lieber für sich alleine sein, sie musste über das Geschehene nachdenken. Nein Moosblüte, ich kann doch auch in mein Nest gehen. Und mit den Worten rannte sie in ihr Nest, um zu verhindern, dass die Tränen, die in ihren Augen brannten, ausbrachen.
SCHÜLERBAU
Otterpfote warf sich in ihr Nest in der Ecke und konnte die Tränen nicht zurückhalten.

KINERSTUBE
Dachenpfote roch noch einmal an dem Nennen wir das Objekt vom Spiel "Fragestand"? fragte sie, der Name gefiel ihr. Sie hoffte, dass auch Sprenkeljunges nichts dagegen hätte. Sie schnüffelte den Fragestand also noch einmal ab und sah plötzlich ein Bild vor ihrem inneren Auge. Eichenrinde! sagte sie und dachte a die Eiche am Rand der Lagerlichtung. Ja, sie war sich sicher, dass es Eichenrinde war, aber wartete auf eine Antwort, bevor sie die Augen öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    07.01.15 23:16

KINDERSTUBE
,,Fragestand...", wiederholte das Junge langsam. Sie war nicht wirklich zufrieden, auch wenn der Name gut und passend klang. Doch sie nickte nur, bis ihr einfiel, dass ihre Freundin es ja nicht sah. ,,Okay.", sagte sie deswegen. Als Drachenpfote den Gegenstand erriet, grinste Sprenkeljunges. ,,Genau! Du hast es erraten." Begeistert hüpfte sie um die Schülerin herum, bevor sie sich wieder hinsetzte und Drachenpfote mit leuchtenden Augen ansah. Sind wir dann gleich stark im Gerüche erkennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    08.01.15 19:29

HEILERBAU
Moosblüte schlug die Augen schnell auf. "Nein, es ist zu spät!" rief die Heilerin der Schülerin zu. Kopfschüttelnd sah sie auf die verbundene Wunde von Weidenfell. Sie war gut und Fest verbunden. "Eine tolle Heilerin wird sie mal..." dachte sich Moosblüte und drückte die Kriegerin sanft zu Boden. "Schlaf jetzt. Je schneller du schläfst, desto schneller kannst du zu Bambussblatt."etwas schadenfreudig miaute sie diese Worte, schließlich war sie selber schon ziemlich Müde.

Weidenfell war ohnehin schon müde und lies sich von der Heilerin in ihr Nest drücken. Aber bei den Worten über Bambussblatt schlug sie die Augen schnell auf. "Aber...ja stimmt..." still legte Weidenfell ihren Kopf auf ihre Pfoten und schlief laaangsaaam ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.01.15 17:22

KINDERSTUBE
Drachenpfote strahlte, aber sie merkte, dass Sprenkeljunges nicht zufrieden war Oder hast du eine andere Idee für den Namen? fragte sie und knickte ein Ohr ab. Sie fand den Namen gut, aber immerhin sollte das ein Spiel von ihr und Sprenkeljunges sein, vielleicht würde es sogar so berühmt wie Moosball werden, da mussten die Begriffe schon ihr UND Sprecklejunges gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.01.15 19:50

Tief und fest schlief Weidenfell nun schon und schlummerte in einem wunderbaren Traum. "Bambussblatt, ich liebe dich..." flüsterte Weidenfell im Traum während sieden Krieger neben sich liegen spürte.

Moosblüte blickte auf. "Da bist du ja!" bitte geh nicht mehr so spät aus dem Lager!" miaute die Heilerin bekümmert. Erst jetzt bemerkte sie wie erschöpft die Schülerin war. "Komm, du musst versorgt werden!" sagte Moosblüte und winkte die Schülerin sanft in den Heilerbau. Als im Bau war sah sie die Kriegerin an der Felswand lehnen. Als das Wort "Liebe" aus ihrem Mund kahm zuckte Moosblüte belustigt mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.01.15 20:02

(Ähm... .Bambusblatt ist nicht im Bau... und Lavendelpfote nicht im Lager)
Krötenbein stürmte, so schnell es in seinem Alter ging, zum Heilerbau.
HEILERBAU
Er sah seine ehemalige Schülerin verletzt, entsetzt starrte er sie an. Was ist passiert? flüsterte er, leise, um seine Schülerin nicht zu wecken. Er war immer noch sprachlos, die Wunden sahen übel aus. Wird sie wieder gesund? fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.01.15 20:13

(oh ups ich habs dann falsch gelesen...nein sie träumt das die wand bambussblatt ist XD)
Moosblüte fuhr herum. "Natürlich!" "Wir haben sie schon allerbestens versorgt. "sagte sie leise und trat wieder ins freie. "Wenn Lavendelpfote etwas passiert...."unruhig schüttelte die Heilerin den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager    09.01.15 20:48

HEILERBAU (Das bitte nicht vergessen)
Krötenbein schüttelte den Kopf. Sie ist nicht dumm, ihr wird nichts passieren! minte er und sprürte Erleichterung, seiner früheren Schülerin schien es gut zu gehen. Dann lass ich sie mal in Ruhe, wenn sie aufwacht sag bitte Bescheid meinte er. Krötenbein verließ den Bau und legte sich auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: FlussClan Lager    12.01.15 15:29

HEILERBAU
Moosblüte nickte und wand sich dem Heilerbau wieder zu. Müde, wirklich müde gähnte sie und stolperte blindlinks in ihr Nest. Sofort schlief die Heilerin ein, wobei sie den Gedanken an Lavendelpfote in ihren Hinterkopf scheuchte. "Sternenclan, pass bitte auf meine Schülerin auf!" murmelte sie anschliesend noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FlussClan Lager    

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Tooths erste Manips
» FlussClan-Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der FlussClan :: Das Lager des FlussClans-
Gehe zu: